Fantasy Football League BiG XII - Champions League

Live Bilder aus Bears Wohnzimmer nach Week 1

6 „Gefällt mir“

Deines war das zweite mit 21 Geld und dann noch CV mit 6 Geld.

Nun, da hab ich jetzt einiges an Geld verballert. Vor allem auch für Gronk für den echt niemand geboten hat? Wie auch immer. Besser so als 12 Weeks auf dem Geld zu sitzen und auf den perfekten Free Agent zu warten. Außerdem war es an der Zeit aktiv zu werden nach dieser schlimmen Week 1.

3 „Gefällt mir“

offers

1 „Gefällt mir“

Ja, aber lacht nur weiter über mein Mitchell Gebot. :ulaugh:

Ich dachte mit 38 Geld hab ich viel für Pollard geboten. :geberdim:

38 waren auch schon (zu) viel.

Lustig. Im Gegensatz zu Mitchell ist der bei uns gerade mal für 12 Geld weggegangen. :ulaugh:

Ich spiele heute also gegen das komplette Team der Ravens :ronaldo:

Hier darf ich mich dann auskotzen, dass jeder einzelne Spieler auf meiner Bank mehr Punkte gemacht hat als Lockett und J. Jones…

Okay, altes Spiel. Mit den meisten Punkten der Liga landet man mit Glück nicht auf einem Abstiegsplatz.

2 „Gefällt mir“

Dann muss dein Kack Team eben besser spielen.

2 „Gefällt mir“

Ich spiele ja eigentlich absichtlich mit angezogener Handbremse, um nur leicht vor allen anderen zu liegen und sie nicht zu demütigen. In der Bilanz spiegelt sich das nur nicht wider.

Bevor das noch weiter ausartet. Wie machen wir weiter mit dem von AXU gesteuerten Team? Wollen wir es gleich komplett aus der Wertung nehmen und man quasi eine bye week? Das Problem dabei wäre halt dass die Tabelle komplett verfälscht wäre. Und was passiert am Saisonende damit? Einfach ein neuer Owner? Automatischer Abstieg? Nur ein Fixabsteiger und einer in Relegation? Ich weiß es nicht. Und vor allem, hast du überhaupt noch Lust das Team zu managen @Abel_Xavier_Unsinn ?

Falls AXU noch Lust hat, wäre mein Vorschlag…

  • Er managed das Team weiter (wurde ja gut gedrafted und gemanaged), Spiele gegen ihn zählen ganz normal
  • Statt 2 Aufsteiger und einem Relegationsspiel gibt es 3 fixe Aufsteiger (die beiden Finalisten der Kreisklasse und das sonstige punktbeste Team der Regular Season) und 2 fixe Absteiger (die beiden letzten der CL), somit lassen wir das Relegationsspiel weg
  • Für die neue Saison suchen wir einen neuen Mitspieler für die Kreisklasse

Generell fände ich gut, wenn eher jemand aus der Kreisklasse in die CL nachrückt als dass ein Neueinsteiger direkt in der „ersten Liga“ startet.

Hab aber natürlich auch nix dagegen wenn AXU direkt das Team in der ersten Liga übernimmt und dafür sein Spot in der zweiten Liga neu ausgeschrieben wird.

4 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so. Aber um den Bogen gleich weiter zu spannen… Macht es noch wirklich Sinn zwei Ligen zu betreiben? Wir haben jedes Jahr das Problem 1-2 Spieler zu finden. Nicht nur für den Draft sondern allgemein für die ganze Liga. Das einzige „Problem“ dabei ist dass wir dafür noch zu viele Spieler wären. Denn die Auction würde ich schon gerne bei so einer fast schon klassischen 10er Liga belassen wollen. Dafür müssten wir dann aber ca. 7 Teams rausdrängen. :ronaldo:

13 „Gefällt mir“

:geberdim:

Du weißt doch was ich meine. Wir können am Ende der Saison ja mal schauen wer und was so übrig geblieben ist.

1 „Gefällt mir“

Ich kann das hässliche Entlein aus Wien durchaus weiter managen.

Nevers Vorschlag zu den Auf-/Absteigern finde ich sehr gut. Allerdings will ich nicht mit dem neuen Team in der CL bleiben.

Zudem könnten wir einem möglichen Neueinsteiger das Team auch während der Saison überschreiben, sollte sich wer finden…

Damien WilliamsChi - RB Q

$44 Winning Offer

Canvas Bags

Munich Vultures $23 (Lower Offer)

Stoarke Storks $9 (Lower Offer)

Nevermind Fuggers $7 (Lower Offer)

Bears Bears $6 (Lower Offer)

:uirre: :ulaugh:

3 „Gefällt mir“