Fantasy Football League BiG XII - Champions League

Wtf? Warum geht das bei euch so schnell?

Die pure Verzweiflung bei den Canvas Bags. Ich frage mich, wie lange dieser wahnsinnige GM noch tragbar ist.

Ich finde es so gut, wie die Fantasypunkte die tatsächliche Leistung widerspiegeln.

Screenshot_20211010-222524_Yahoo Fantasy

Ich kann in Worten kaum beschreiben wie sehr ich Fantasy Football hasse.

Mein Duell mit Stocki in Zahlen:

Donnerstag Abend waren die Projected Points glasklar verteilt. Mein Team war auf 119, seins auf 142 herum. Naja, wird halt eine Niederlage.

Am Sonntag Abend dann gegen 22:10 war mein Team auf Kurs 130 herum, seines auf 95. Da bei ihm schon alle aktiv waren bis auf Keenan Allen und es ja schon so gut wie zu Ende war mit den frühen Spielen dachte ich mir: Naja, das ist wohl durch… Immerhin hab ich danach noch CEH in der Hinterhand und seine machen ja nicht mehr viel. Und dann ging es los…

  • Aaron Jones bricht den langen Lauf gegen die Bengals für 57 Yards (+5,70 für Stocki)
  • Mattison fumbled und statt dass die Vikings so gut wie abknien können passieren zwei Dinge: Die Vikings Defense schluckt noch einen TD, Swift (der RB von stocki) macht noch einen TD, völlig unnötig mit 37 Sekunden auf der Uhr. (-2 bei mir, +6,3 für Stocki)
    Dadurch bekommen auch die Vikings nochmal den Ball was bedeutet dass Thielen seine zwei einzigen Catches in eben jenen 37 Sekunden macht. (+5 Stocki)
  • Derrick Henry fällt noch einmal in die Endzone aus 10 Yards. (+7 für Stocki)

Ich schwöre dass sich der Zeitraum wie 2-3 Minuten angefühlt hat in denen das alles passiert ist.

Also insgesamt ein 26 Punkte Swing innerhalb weniger Sekunden. Wenn man dann noch die paar Yards von Aaron Jones, Henry und Cousins mit zählt war das ein 30+ Point Swing. Ich schaue auf das Matchup und sehe dass wir gleichauf sind bei den projected Points. :jeffkoch:

Ich HASSE einfach alles an dem Dreck, wirklich alles. Diontae Johnson sein Season Low in Targets war vor Sonntag 10! 10 Targets pro Spiel! Und was bekommt er gegen die verkackten Broncos? Genau 2 fucking Targets!!! Aus denen er ohnehin das maximum raus holt mit 2 Catches für 72 Yards und ein TD. Und dann geht noch CEH kaputt. Wie gesagt, es gibt kaum etwas das ich so sehr hasse wie diesen Fantasy Dreck.

5 „Gefällt mir“

Und das schlimmste, das allerschlimmste an dem ganzen ist die Tatsache dass es überhaupt gar keine Objektivität mehr gibt. Wir sind jetzt 5 Wochen in der Saison und ich schwöre dass es jede Woche die selbe scheiße ist am Ende der early Games. Jede Woche kommt da ein Tritt nach dem anderen in die Eier und es passiert niemals etwas gutes. Und ich könnte ebenso schwören dass das seit mindestens 5 Jahren so ist in allen Ligen in denen ich mitspiele.

Ich warte hier Mal auch auf die stat correction:

9 „Gefällt mir“

Jetzt steht also die ganze Liga bei 3-2 oder 2-3. :ulaugh:

Wird spannend werden in dieser Saison was den Abstieg betrifft. Da könnte es wirklich noch alle 9 Teams treffen. (Ich bin ja ausgenommen wegen dem Sieg letztes Jahr.)

Wenn Bear darüber schreibt, was ihm bei Fantasy Football alles passiert

1 „Gefällt mir“

Owner Lost - Team Rebranded

Unerklärliche Geschichten hören wir aus der CL. Ein Wiener Rabenvater ließ eine talentierte Gruppe junger Sportler unbeaufsichtigt bis sie kurz davor waren, führungslos ein Wasserballteam zu gründen. Dank der Aufmerksamkeit des Commishioners und der Großherzigkeit des allseits beliebten Teammanagers A.U. aus B. konnten die pfiffigen, kleinen Kerle eine neue Heimat finden.
Nach gewissen wie verständlichen Startschwierigkeiten im neuen Heim haben sich die putzigen Rabauken zusammengefunden und stehen mit drei Siegen in Folge gut in der Eliteliga da. Zeit wurde es also, einen neuen vorrübergehenden Namen zu vergeben…

Wir hoffen sehr, dass sich in naher Zukunft ein:e liebevolle:r Betreuer:in für die Buben findet. Es wäre schade, eine so motivierte Gruppe heranwachsender Menschen unbegleitet ihrem Schicksal zu überlassen.

Welcome Nächstenliebe,
WELCOME AXUs FINDELKINDER!

9 „Gefällt mir“

Wenn man vor dem letzten Spiel 8,15 Punkte Rückstand hat und der Kicker das regelt :sabber:

So sieht es nach Spieltag 6 aus:

2 „Gefällt mir“

Da hol ich Penny und werfe ODB dafür raus. Dieses FF ist doch dumm.

Suche QB - biete Vikings Defense (#6 Overall)

Biete Rodgers - suche RB

Auf DEF bin ich mit den Rams schon gut aufgestellt.

Najee für Rodgers?

Da Najee bye week hat könnte ich noch Gronk drauf legen.

1 „Gefällt mir“

Puh, dabei sehe ich dich zwar als klaren Sieger, aber ich könnte wohl damit leben. Auch wenn die Bye Week jetzt natürlich zum schlechtestmöglichen Zeitpunkt kommt.

Jalen hurts bei den Findels im Angebot. Lieblingsspielerinteresse?

Ich finde ja auch diese Vielzahl an Bankoptionen im Duell zwischen Bear und mir sehr schön.

4 „Gefällt mir“