Fantasy Football League BiG XII - Champions League

Selbst das Q bei Gronk ist zu 90% ein O…

Das 1 Geld für Büro war ja ganz gut investiert.

image

9 „Gefällt mir“

Das Geld für Mahomes und Rodgers eher nicht so. :u5:

Dieses Duell der Not-Aufstellungen ging ja recht unterschiedlich aus. :kackebart:

1 „Gefällt mir“

Spieltag 7 ist in den Büchern:

4 „Gefällt mir“

Cool. 1. Wundere ich mich warum niemand Gainwell aufnimmt. Denke mir also dann muss ich Platz machen für ihn.

  1. Ich schau wen ich so droppen kann und schaue und schaue und schon hat Logi ihn aufgenommen. -_-
1 „Gefällt mir“

War klar, dass Murray beim Topspiel gegen Never gnadenlose 9,8 Punkte aufs Board bringt…

1 „Gefällt mir“

Wenn man sich eure points against anguckt, versteht ihr es in der Saison bisher aber beide ganz gut, bei euren Gegnern für rabenschwarze Spieltage zu sorgen.

Wenn man sich unsere points for anguckt, verstehen wir es in der Saison aber beide ganz gut, bei unseren Gegnern für rabenschwarze Spieltage zu sorgen. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

@nevermind marschiert voran. Die Razorbacks müssen langsam die Kurve kriegen.

2 „Gefällt mir“

Und hier kann ich dank Tyreek ein Duell auch klar und souverän gewinnen:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß ja nicht, ob das mit Mahomes und Rodgers so eine gute Idee war.

Du meinst nur weil dein Team in einer 10 Team Liga aussieht wie ein schlechtes Team aus einer 14 Team Liga hättest du vielleicht nicht in 2 teure QBs investieren sollen? Ok.

2 „Gefällt mir“

Will eigentlich jemand McLaurin haben? Für einen guten WR würde ich auch einen RB drauf legen.
McLauri war schon immer ein Spieler den ich zwar groß gemacht hab, aber nie wirklich wollte. Letztendlich bin ich bei ihm gelandet weil alle anderen WR weg waren.

Das erste Angebot für McLaurin ist schon mal da. Falls sich also noch jemand einschalten will dann meldet euch zeitnah.

1 „Gefällt mir“

Ich könnte dir meinen WR1 Bobby Trees anbieten.

Jo, das hatte ich Never auch vor ein paar Wochen erzählt. Meine Offense in der Standard Liga sieht soooo viel besser aus als in der Auction League.

14er SL 10er AL
Cousins Mahomes
Tannehill Rodgers
Cook Cook
Robinson McKissic
Hunt Dillon
Mitchell D’Ernest
Mattison Mattison
Deebo Woods
Keenan Allen Shepard
Boyd Meyers
Toney Marvin Jones
Moore Jeudy
Hockenson Waller

Wenn ich damit nicht absteigen sollte, dann weiß ich auch nicht… Das ist schon fast halb so viel Glück wie bei Gordon und Storch in der normalen Liga.

2 „Gefällt mir“

Hab mir eben deinen Draft angesehen. Das war ja ein Griff ins Klo mit Anlauf. :ulaugh:

RB1 - Cook
RB2 - Gus Bus
RB3 - Trey Sermon
RB4 - Kenyan Drake

1 „Gefällt mir“

Habe mit einem größeren Ansturm auf Peterson gerechnet, aber bis auf den Vultures traut ihm wohl keiner.