Fantasy Football League BiG XII - Champions League

Wenn ich das richtig sehe waren von den 36 Geld auch genau… lasst mich nachrechnen… 36 overpaid. :smiley:

Ich hab ja ohnehin kein Budget mehr von daher…

Und was hab ich bei Devante Parker verpasst dass die halbe Liga auf ihn bietet? Wurde gestern veröffentlicht dass kein DB näher als 5 Meter an ihn ran darf?

Die $36 für Adrian Peterson werden in ein paar Jahren eine schöne Anekdote für meinen völlig verkackten Draft. Wisst ihr noch? Damals? Als ich Mahomes und Rodgers teuer geholt habe, mein einzig fähiger RB2 direkt nach dem Draft kaputt ging und ich dann so verzweifelt war AP für $36 zu waivern? Haha. Okay, es ist jetzt auch schon eine lustige Anekdote.

3 „Gefällt mir“

Hättest du mal besser aufgepasst.

eb0f5138-699a-4a1c-b93f-5875062cb596

9 „Gefällt mir“

Wenn man sich die ganzen hohen Waiver Verpflichtungen ansieht sehen die 41 Geld die ich für Eli Mitchell geboten habe gar nicht mehr so schlecht aus.

Tony Pollard - 53 Geld lol
Damien Williams - 44 Geld LOL
Darrell Williams - 36 Geld haha
Adrian Peterson - 36 Geld hahahaha

Reicht ja schon.

Gratuliere zum Sieg @logilas war ja von Anfang an recht klar und deutlich durch den JOTA Durchdreher.

artworks-000215936146-inaydc-t500x500

Für alle Hater:

https://twitter.com/MikeGarafolo/status/1456635988588044288?t=tkRRxJ8aflSB7PMymIzZ-Q&s=09

Gibt auch schon erste Bilder:

4 „Gefällt mir“

https://twitter.com/RapSheet/status/1456709508630302725?t=yqPGWDqqq_sO-tXquV3XpQ&s=19

Schade, dass wir das nicht erleben durften. :neutral_face:

2 „Gefällt mir“

Hat jemand Interesse an Gronk?

Ich würde ihn aber nur in einem Package abgeben also Gronk + RB für Stud RB oder Gronk + WR für Stud WR.

6 „Gefällt mir“

Alles andere als ein souveräner Finaleinzug von Never mit richtig hartem stinker im Finale würde mich enttäuschen.

1 „Gefällt mir“

Reminder an mich für nächste Saison: Die Taktik den Großteil des Budgets in first und second rounder zu stecken ist Müll, da sich Spieler scheinbar auch Verletzen oder einfach nur stinken können.

NE Def auf der Bank gelassen :sabber:

1 „Gefällt mir“

J. Taylor nicht auf der Bank :sabber:²

Ja, komm. Ich gebe schon auf. Du musst nicht mehr drauftreten. Und das, obwohl ich aktuell die dritthöchste Projection habe.

6 „Gefällt mir“

Mooney für 68 Geld. Ein Schnäppchen.

Wie ist es eigentlich möglich, in einer 10er auction Liga so ein WR Duo aufbieten zu müssen:

1 „Gefällt mir“

Es bleibt dabei dass das beste Sieger Gebot über 20 Geld meine 41 für Mitchell waren.

War lediglich der Betrag, den kein anderer in der Liga noch zahlen konnte :ronaldo: