Sag das mal Elijah Moore und Hunter Renfrow.
Ich hatte gehofft, dass mein Kicker Debakel am Ende keine Rolle spielt. So wie es jetzt aussieht fehlen mir aber am Ende tatsächlich die paar Punkte…
Völlig klar dass ich damit die meisten Punkte der Liga mache, damit das beste Team der bisherigen Saison schlage, das die zweitmeisten Punkte macht.
@Bear hat sich die Tabelle schon umgedreht im Wohnzimmer aufgehängt.
Jetzt bitte alles abpfeiffen für komplettes Chaos am letzten Spieltag.
Für die Spannung am letzten Spieltag aber auch wichtig. Nur Axu hat Bear nicht verstanden…
Ziemlich wildes Finish. Jetzt steckt ridler jetzt auch mittendrin und braucht UNBEDINGT einen Sieg sonst ist er garantiert weg. Passenderweise spielt er gegen den No. 1 Seed. Stocki und ich haben das direkte Duell gegeneinander bei dem der Verlierer auf jeden Fall auch weg ist. Dann sind noch die Störche und die Vultures sehr gefährdet bei einer Niederlage wegen der recht wenig erzielten Punkte die von den hinteren Teams auf jeden Fall aufzuholen sind.
Was ist Tie-Breaker, Punkte oder direkter Vergleich? Aka kann ich mein First-Round-Bye fix einloggen?
Points scored.
Also wenn ich mich in dem Haufen in der Liga halte, dann verstehe ich garnichts mehr
Keenan Allen jetzt auch auf der Covid List. Waddle hat bye und Thielen ist verletzt. Starte ich dann also mit Landry und dem Nr. 3 Receiver der Cowboys Immerhin habe ich zwei QBs rumschimmeln, die beide jetzt Ihre bye haben.
Wollte nur etwas Spannung, nächste Woche wird ein entspannter Sieg für mich.
Die Woche ist ja wirklich der absolute Hammer.
Mein WR1 - Keenan Allen - Covid
Mein WR2 - Thielen - Verletzt
Mein RB2 - Swift - Verletzt
Sein Ersatz - Williams - Covid
Passender Zeitpunkt vor dem entscheidenden Spiel…
Ich freue mich gerade, dass ich gegen Bear führe…aber das ist ja scheinbar komplett egal. Wir steigen beide ab, egal was in unserem Spiel passiert, da alle 4 Teams vor uns auch führen bzw. die Kitchen Chillers zu viele Punkte haben. Danke für nichts
Letztes Jahr war unser Duell das Finale. Jetzt auch irgendwie.
Es läuft die 84. Spielminute. Nach einem guten Start lief die zweite Spielhälfte alles andere als nach dem Geschmack der Münchner Geier, die von Josh Allen, Dawson Knox und Mike Evans ihre Grenzen aufgezeigt bekommen hatten. Der Münchner Star-Spieler Hunter Renfrow blieb noch der einzige Lichtblick an einem tristen Dezembersonntag. Doch aufgrund mangelnder Unterstützung für Renfrow, stehen die Münchner aktuell auf einem Abstiegsplatz. Der Gang in die zweite Liga steht unmittelbar bevor. Einen Gang, den sie vor wenigen Jahren nach einer Spielerverwechslung ihres Co-Trainers schon einmal antreten mussten. Damals konnten sie den direkten Wiederaufstieg aus der Amateurklasse schaffen, doch wie wird es dieses Mal laufen? Doch erstmal sind die Blicke noch gebannt auf die Spiele von 2 Konkurrenten. Legen die Störche von @storch um Matthew Stafford und Odell Beckham Jr. einen Stinker hin und vergeben den sicher geglaubten Matchball gegen die Findelkinder? Oder finden die Ferrets von @Logilas als Meisterfavorit noch in die Spur und können getragen von Kyler Murray und Tyler Higbee die abstiegsgefährdeten Razorbacks von @ridler bezwingen? Einzig @Stocki Packs scheinen gesichert in der obersten Spielklasse zu verbleiben. Wer wird zusammen mit @Bear’s Bears den Weg in die Unterklassigkeit antreten? Es verbleiben hochspannende finale Minuten.
Ich weiß, ihr vergesst das gerne weil ihr nie einen Sieg holen werdet. Aber absteigen kann mein Team nicht, letzter werden hingegen schon.
Wenn bei Storch die Stinker eintreffen, ridler am Ende doch noch von Logi eingeholt wird und ich natürlich meinen Vorsprung über die Ziellinie rette, dann lande ich scheinbar am Ende sogar noch in de Playoffs Ich wäre bereit für den Titel!