Okay, Higbee wird es bei @Logilas schonmal nicht, da er heute auf die COVID Liste gerutscht ist.
Fast.
1 von 3…nicht die beste Quote, aber was soll’s: KLASSENERHALT
Laut Tabelle gehst du aber mit CV runter.
In deiner Tabelle bist du bestimmt für immer in Liga 1
Ganz entspannt gegen #1 gewonnen.
Insgesamt bin ich mit dem Saisonergebnis zufrieden.
CMC kann nächstes Jahr gerne von euch gedraftet werden.
Mir ist eben aufgefallen dass ich on pace bin für 58,68 Punkten diese Woche. Und ich denke SO viel anders hätte ich gar nicht aufgestellt.
Warum hat Julio bei dir 0, bei Maniac in der echten Liga aber 1.
1 Tackle?
40,60
Conner, Edmonds
Viel Spaß im Finale, Never.
Glückwünsch auch an Axu. Natürlich macht Higgins einen TD nach dem anderen
Keine verfrühten Glückwunsche im Thread!
Fantasy Football - wenn es eines ist, dann nichts als ein großer Hass und Frust für 90%-95% der Teilnehmer. Der eine Spieler verletzt sich, der nächste bekommt seinen TD wegen einer fragwürdigen Flagge zurückgenommen und dann läuft natürlich 25 Sekunden vor Schluss der gegnerische TE noch einen Schaufelpass zu einem unwichtigen Score zum TD.
Wie schön ist es dann, wenn dieser Sport noch Feel-Good-Stories produzieren kann: Was als eine Gruppe Stiefmutterkinder begann, endet am kommenden Wochenende mit dem Kampf um die Krone der Champions League. Die Findelkinder haben es tatsächlich geschafft und nach einem knappen Erreichen der Playoffs mit ausgeglichenem Score in ebendiesen zwei überzeugende Siege einfahren können.
Groß ist der Jubel im Internat, begeistert ist die Fachpresse und niemand ist stolzer auf die Leistungen seiner Buben als Herbergsvater Abel Xavier U. Als ein hungriger Haufen bunter Hunde hätte er sie vorgefunden, so der siegeserfahrene Coach, als diszipliniertes Rudel wilder Wölfe ließe er sie nun ein letztes Mal auf ihren favorisierten Finalgegner aus Fuggerhausen los.
Und zum Schluss ließ Mastermind Unsinn noch eine Bombe des Glücks platzen: Die Findelkinder haben eine Zukunft! Die Frau des Hauses Unsinn, Miss Jane Cutler aus Ch. hat sich bereit erklärt, aus den Tiefen der anonymen nfl.com-Ligen aufzusteigen und den Headcoaching-Job in der Zweiten Sofacoach Liga für die Findelkinder ab nächster Saison zu übernehmen .
Aber vorher gibt es für die „Findels“ noch ein Finale zu gewinnen…
Zum Glück macht Chase diese Woche 50 Punkte
Viele Experten sprechen von einem unwürdigen Finale, aber es ist doch immerhin spannend. Nur Chubb wird noch spielen.
Wie so oft ist das Spiel um Platz 3 das wahre Finale.
Das Team der Liebe steht als 30 Punkte-Underdog gegen den kalten Statistikcomputer kurz vor der Sensation und es soll ‚unwürdig‘ sein? Hast Du dein Herz am Fantasy-Eingang abgegeben? Pffff…
Edit: Und das auch nur, weil ich gnädigerweise die CHI-DEF auf der Bank gelassen habe, weil die in meinem anderen Finalke ran mussten und daher verhindert waren…
Der Computer hat sich zum falschen Zeitpunkt einen Bug eingefangen.