Da führt bei dir heute kein Weg am MNG vorbei. Zwei Fantasy Finals die in einem Spiel entschieden werden!!! Dann noch die Hass Steelers und der liebe Chubby!!! Besser gehts doch gar nicht.
Ja. Und ich bin heute schon übermüdet. Scheiß Altern…
Glückwunsch aus Findelhausen an die Fuggers II. Mannschaft!
Es wäre auch einfach zuviel des Glücks für mich gewesen, wenn der angeknackste Chubb am Ende den TD bekommen hätte, statt der PA-Fade auf Bryant. Wobei ich nach dem Verlauf des Spiels vorher fest davon ausgegangen bin…
Glückwunsch auch noch von meiner Seite aus an Never. Auf die gesamte Saison gesehen kann man denk ich zweifelsfrei sagen, dass du es am zweitmeißten verdient hast!
Whoop whoop!
Na, was gab es in der Champions League für verrückte Gebote?
Klarer Untereschied bei der QB-Bewertung. Echte Champions League.
Dieser Quatsch mit der SuperFlex hat ja alles auf Links gedreht. Ist das jetzt überall der neue Standard oder wurde es euch nur zu langweilig hier?
Ich finde es auf jeden Fall interessant. Hatte das schon vor 1-2 Jahren schon mal vorgeschlagen, weil es für 10 Teilnehmer einfach zu viele gute QBs gibt und dadurch teilweises sehr gute QBs für <5 Geld weggingen. Jetzt haben sie einen höheren Stellenwert.
Außer bei Bear.
Ja, ich bin sehr traurig darüber dass ich dadurch Jefferson und JoTa bekommen habe.
Und mir. Aber bei mir ist das ja meistens so.
Die Saison ist nur einen Spieltag alt und der schedule verarscht einen bereits nach Strich und Faden.
Ich bin zufrieden damit.
Du solltest dringend überlegen, das stoarke aus dem Teamnamen zu ersetzen…
Wenn ein QB auf dem IR Spot ist, darf ich dann einen vierten aufnehmen?
Ne, wir hatten 3 inkl IR gesagt.
Ich dachte erst das ich ausversehen auf dem shithouse waiver gelandet bin, als ich 36$ für Duvernay gelesen habe