Fantasy Football League BiG XII - Champions League

Wie meinen?

1 „Gefällt mir“

Meine Bank performt besser als die halbe Liga :uBrazzo:

Dafür sind meine „billigen“ QBs beide besser als dein 51 Geld Mahomes. :bgiggle:

Wenn ich selbst mit unterdurchschnittlichen Punkten meiner zwei QBs zum zweiten mal die meisten Punkte am Spieltag hole, dann sollten dir das eher Angst machen.

Chubb, Barkley, und Albert Donut machen mir jetzt nicht so viel Angst.

Der Post ist übrigens auch gut gealtert!

So Leuten wir dir muss man das ja mit solchen Beispielen beibringen. :rolleyes:

Grüße aus dem Tabellenkeller.

6 „Gefällt mir“

Hättest du mal lieber einen WR auf flex gestellt :rolleyes:

Ich sags euch immer wieder, mit so billigen QBs kommt ihr nicht durch. :rolleyes:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für den Spielplan. Nach drei Spieltagen stehe ich insgesamt bei 25-2 und natürlich erwische ich einen dieser beiden an diesem Spieltag. :rolleyes:

1 „Gefällt mir“

Ohne den kurz vor Saisonstart geänderten Spielplan (was einem Skandal gleicht), hätte ich mindestens einen Sieg jetzt. Naja, hier hat man bekanntlich viele Gegner: das eigentliche Team, das eigene Team, den Schedule, den Footballgott und die Commissioner.

1 „Gefällt mir“

Was für ein Kauf. :sabber:

Unbenannt

3 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, was ich beeindruckender finde. Das ich nach 4 Spieltagen bei 33-3 stehe oder das Storch mit der Punktzahl den gleichen record hat wie Bear.

1 „Gefällt mir“

Die Liga gibt’s noch?

Jetzt unabhängig von meinem unglaublich schlechten Team: ich denke an die Liga wirklich überhaupt gar nicht. Und werde deshalb wohl nächstes Jahr wirklich nur mehr in der Hauptliga aktiv sein.

Es motiviert ungemein, wenn hier immer wieder geschrieben wird, dass man keine Lust auf die Liga hat und sie nicht beachtet.

Abgesehen davon bleibt der Schedule ein handfester Skandal (wie fast jedes Jahr).

3 „Gefällt mir“

Was für ein Witz. Ich bin 15 Punkte hinten und es fehlten nur noch Mahomes vs Kelce und dann wirft er einfach jeden fucking TD zu Kelce.

2 „Gefällt mir“

Für dich reicht es noch immer wenn ich Justin Fields als FA aufsammle und auf QB rolle und auf Flex einen WR stelle. :bgiggle:

Aber zahl mal lieber schön weiter 48 Geld für Kyler Murray und seinen 13,10 Punkten. :geberdim:

2 „Gefällt mir“

Die Points against bleiben aber der größte Skandal. Ich erspare sie euch.

Das du natürlich das Glück hast, dass mein Team, was seit Saisonbeginn eigentlich in jeder Woche in den Top 3 der Punkte landet, gegen dich einen stinker hinlegt überrascht mich nicht.

Glücksbär bleibt Glücksbär :wink: