Kurz auf letzte Woche geschaut - gesehen dass mehr als die halbe Liga mehr Punkte hatte als du - Yahoo wieder zugemacht.
Week 1: Platz 1
Week 2: Platz 1
Week 3: Platz 3
Week 4: Platz 2
Lenk jetzt nicht vom eigentlichen Thema ab das lautet: Was hat Never eigentlich für ein schlechtes Team? Völlig zurecht bei 0-6.
Superflex muss man mit 2QB starten haben sie gesagt. Stafford ist ein guter late-round QB haben sie gesagt. Und weil ich nicht glaube, dass der schon komplett done ist (und die Rams Offense sich noch findet) ist er noch nicht gedropped. Und wegen Tua musste ich ihn auch starten.
Und Tight End habe ich auch in die Scheiße gelangt.
Sonst finde ich das Team gar nicht sooo scheiße. Genausowenig wie das andere ein 6-0 Team ist, ist das hier ein 0-6 Team.
Letztendlich bin ich halt auch nur das der QBs bei 6-0. Der Rest des Teams ist eher Durchschnitt.
Mit Josh Allen und Jalen Hurts habe ich aber fast immer garantierte 50-70 Punkte auf der QB-Position. Insgesamt ist dieses Jahr die QB-Position aber sehr wild, was die Punkteausbeute betrifft.
Schon klar.
Dennoch sehe ich da einfach keine absoluten Studs im Team.
QB - Herbert, Stafford und Tua; - Tja. Fühlt sich an wie wenn Stafford durch ist und trotzdem stellt man jede Woche den falschen auf.
WR - Pittman, Godwin, Kirk, Olave, Lazard; - Für eine 10 Team Liga ist das furchtbar. Ich muss aber gestehen dass ich von Pittman nichts halte außer dass er McLaurin 2.0 ist. Godwin kommt noch aber der Rest ist zu schwach.
RB - Cook, Zeke, Monty, Brian Robinson, Kyren Williams; - Liegt auch an mir aber Cook wäre ich immer aus dem Weg gegangen und der Rest ist wieder viel zu schwach für 10 Team Leagues.
TE - War ein Gamble auf Kmet der nicht aufging und mit Njoku jetzt zumindest besetzt ist.
Es wird auf jeden sehr sehr schwer werden.
Ich klaue es mal von ridler, aber man muss nochmal festhalten, das ich mit 2,7 Punkten und Barkley im Team gegen Bear verloren habe und deswegen dem Spott des Glücksbärs ausgesetzt war.
Jetzt übernimmt Eno Benjamin, wer kennt ihn nicht.
Geneigte College Fantasy (RIP) Spieler wussten natürlich was der kann.
Niegewinn Fuggers
Alle drei 3 RBs haben Bye und bis auf einen TE will ich eigentlich niemanden droppen.
Suche WR - biete Nichtsnutz Jonathan Taylor.
Vorletzte Woche hat mein Team gegen den vorletzten in der Tabelle sagenhafte 71,30 Punkte gemacht.
Letzte Woche hat mein Team gegen den Tabellenführer 143,50 Punkte gemacht.
Diese Woche geht es gegen die sieglosen Fuggers.
#neverplayfantasy
So langsam wirds eng mit den Playoffs.
Du kannst dir schon mal bei Bear Tipps holen, wie du dich um den Abstieg drucken kannst.