Wer hat sich erbarmt und never den ersten Sieg beschert?
Die Kitchen Chillers 117,10 zu 125,95.
Vor der sieglosen Saison hatte ich schon Angst, so nen Fleck wirst du dein ganzes Fantasyleben nicht mehr los. :phew:
…
Ich Frage mich ja immer noch, warum es für alles Playoffs gibt, aber nicht für den Abstieg? Warum spielen die letzten 4 nicht gegeneinander, die beiden Verlierer steigen ab, die beiden Gewinner spielen im letzten Spiel um den Klassenerhalt/Relegationsplatz?
@Bear gewinnt sogar wenn er verliert
Es wird mir eine Ehre sein, Bear am letzten Spieltag auf Platz 9 zu befördern.
Ich hoffe es schmeckt dir.
Ich hab mit Absicht meine 3 besten Spieler auf der Bank gelassen, damit Unterstrich mich noch überholt und ich in der ersten Runde gegen das schlechteste Team (was Gesamtpunkte angeht) spielen darf. :uspanien:
Murray jetzt wohl auch für den Rest der Saison raus und es ist kein vernünftiger QB mehr verfügbar weil die ganze Liga scheinbar 3QBs im Roster hat nur ich nicht. Immerhin fällt mir die Entscheidung so leichter Pollard aufzustellen, der mit seinen durchgängig zweistelligen Punkten bei mir seit Wochen auf der Bank sitzt.
Ich glaub nicht dass du auf den Flex Spot etwas anderes als QB aufstellen darfst.
Ich glaube nicht, dass man die verfügbaren Optionen als QBs bezeichnen darf.
Ich sehe, da ist ja wirklich nur noch Müll vorhanden…
Diese spontane Regeländerung hat wirklich einiges durcheinandergebracht und der Spielplan tut sein Übriges.
Welche spontane Regeländerung?
Das mit den zwei QBs, die jetzt wie in der NFL üblich ständig gleichzeitig auf dem Feld stehen.
Achso, ich dachte da wäre was während der Saison passiert, was ich nicht mitbekommen habe.
Spannende Geschichte bei uns. Wenn die GB Def mehr als 10 Punkte holt bin ich raus. Nachdem das gestern Abend alles nicht so gut angefangen hat bin ich doch das Risiko eingegangen und hab Heinicke aufgestellt, dafür hab ich dann Barkley opfern müssen, weil er der einzige war, der bis dahin noch nicht gespielt hat.
Hauptsache im anderen Viertelfinale schimmelt sich einer weiter…