Fantasy Football League III

Hammer, wie die Chargers die Vielseitigkeit von Ekeler als Passcatcher komplett ignorieren und ihn ausschließlich immer wieder für 2 Yards durch die Mitte schicken :geberdim:
Wenn der gegnerische Kicker zur Halbzeit mehr Punkte hat, als der „locked-in RB1 for Week 15 (Quote Yahoo)“ wird es Zeit auszuschalten.

1 „Gefällt mir“

Am Ende hat er ja doch noch mehr gemacht als Carlson :slight_smile:

Glückwunsch zum Sieg Foxo. Mal sehen ob Diggs heute über 30 Punkte kommt

Stimmt. Alte Fantasy Football Weisheit: „Wenn einer deiner Receiver sechs Bälle fängt, gewinnst du das Matchup“.

1 „Gefällt mir“

*im ersten Viertel

Ah. Natürlich holt Rodgers ein Season Low an Passing Yards und abgesehen vom Riesenstinker gegen Tampa die wenigsten Punkte der Saison :love:

Glückwunsch zum Sieg Gordon!

Können nicht einfach Colt und Mendesino ins Finale kommen?

4 „Gefällt mir“

Ja super. Und wen bringe ich jetzt auf Flex? Pollard (Zeke Out), Bowden (Parker, Grant, Gesicki out) oder Conner?

1 „Gefällt mir“

Sag mir Bescheid wenn du es weißt.
Habe in der Auction auch das Conner/Pollard Problem.

meine Spieler eskalieren alle komplett und ich mache über 200 Punke, glückwunsch zum Sieg :heul:

Naja, aktuell sehe ich da 134 Punkte. Und du hast noch Kamara und KyMu, die gerne Mal komplett eskalieren.

:remsen:

image

2 „Gefällt mir“

Ich bin nun doch vorsichtig optimistisch, dass ich eventuell ins Finale einziehen könnte.

Darf ich jetzt schon jammern, was Mendesino für geile Matchups mit Mahomes und Hill hat nächste Woche oder muss ich da noch warten?

1 „Gefällt mir“

Du musst noch warten, schließlich werden Kamara und Murray noch combined 100 Punkte machen und deine 220 Affenpunkte einholen

Endlich mal ein bisschen Hass hier. Warum hat das so lange gedauert?

Hab zwar aktuell noch 6 Spieler(Colt keinen mehr, bis auf die KC DEF) die aktiv sind wie Mahomes, Hill und Co. Die müssen erst mal liefern um ne Chance auf Finale zu haben. Bin da aktuell eher skeptisch.

Drei Affen und Colt also im Halbfinale, ist ja schrecklich hier…

Ich gehe jetzt mit einer Führung von 0,8 Punkten ins Bett.

Wir sehen uns dann im Finale.

Unbenannt

8 „Gefällt mir“

Joa. Punkteschnitt der letzten drei Wochen bei 211.2 FP. Ist dann somit alles angerichtet für einen 144.8 Stinker im Finale.

Nein, ernsthaft. Sehe ein knappes Finale. Beide Teams haben Spieler mit Potenzial für dicke Durchdreher. Viel wird davon abhängen, wie sehr Mahomes und Hill auf Seiten der Patriots durchdrehen. Wenn dazu noch zwei gute Über-Par Leistungen von Taylor und Montgomery kommen, stehen die Chancen für Mendesino nicht schlecht. Ich habe sicherlich das in der Breite stärkere Team, allen voran die drei Top WR Diggs, Ridley und Hopkins. Wenn alle Spieler ihr Potenzial abrufen, dann kann die Konstanz über die Breite das Matchup entscheiden, wie letze Woche, als alle Skill Position Player bis auf Kelce (elender Versager!) über 20 Punkte geholt haben. Der einzige unsichere Spot ist die FLEX2.

Auf ne gute Woche. Möge der Bessere der, der einfach mehr Glück hat dass seine Spieler diese Woche durch Drehen, gewinnen.

1 „Gefällt mir“