Fantasy Football League III

Gott sei dank ist diese grausige Saison vorbei.

Glaub nichtmal meine Debütsaison war so grottig.

Mich macht es ja auch extrem skeptisch dass ihr da sechs Teams habt die weniger als 26 Moves gemacht haben in der ganzen Saison. Es gibt auch nur vier Teams die mehr als 44 Moves gemacht haben. Kommt das einfach durch die fixen IDP Plätze?

Bei uns hat die halbe Liga mehr als 44 Moves gemacht. Der mit den wenigsten hat 18, zweitwenigste 28.

Nein, das liegt daran dass wir nicht so scheiße gedraftet haben wir ihr.

6 „Gefällt mir“

Ich werde diese 40/50+ moves nie verstehen. Ich hab auch noch in keiner Saison ein Muster erkennen können dass diejenigen die viele moves machen am Ende auch erfolgreicher sind

106 ist vollkommen im Rahmen. :ka:

Was macht der Junge eigentlich immer :roll_eyes:

:roll_eyes:

Damit ist CMC mein zweifelsohne schlechtester Trade aller Zeiten. Statt mit Josh Jacobs und Jonathan Taylor zwei gute Alternativen auf der Bank zu haben, darf ich nun entweder mit einem Pittmann oder Boyd rollen. Schön ist außerdem, dass dieser Taylor jetzt gegen mich spielt und bei Mendesino der Ausfall von Gibson aus dem nichts einen McKissic wieder relevant macht.
Ich hatte diese Woche echt extrem viel Hoffnung in CMC gesteckt, da Michael Thomas auch weiterhin ohne QB spielt und von Cook gegen die Tampa Bay Rushing Defense auch kein 20+ Punkte Spiel zu erwarten ist.

Natürlich holt die Rams D mit 39 FP ein Season High :top2:

2 „Gefällt mir“

Wie mein Team einfach wieder komplett abstinkt. :sabber:

Ich habe Ridley, Kelce, Hopkins und beschwere mich über die Rams D#.
Wer bin ich?

Von denen hat aber keiner übertrieben über seinem Durchschnitt performt, so wie deine Defense. Das sind einfach gute Spieler.

Edith: du hast doch auch gute Spieler. Warum stellst du auch zwei Kaputtberts statt Hilton?

Naja, die Niederlage war zu erwarten. Das passiert wenn man alles fuer Thomas und CMC wegtradet.

Nach dem sehr guten Start aber meiner komischen Kaderzusammenstellung und den doch unbeständigen Leistungen einiger Spieler ist mein Ausscheiden nur folgerichtig. Mal sehen, wem ich die Trophäe schicken darf.

Gut das ich mit Ridler den Gurley Deal gemacht hatte. :geberdim: Montgomery und Taylor sind ein richtiger Gewinn für mich. Pech für Ridler der die gerne zurück gehabt hätte :stuck_out_tongue: Das ich gegen Stocki Gewinne hätte ich auch nicht für möglich gehalten.

Ich würde eher sagen, dass du heute einfach Pech gehabt hast. Dein Team ist mit dem von Foxo das mit Abstand schlagkräftigste.

Glückwunsch zum Sieg, letztendlich wäre es egal gewesen wie ich aufstelle.
Hol das jetzt wenigstens ganz.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt wohl. Selbst mit einem CMC waere das diese Woche nichts geworden, von daher geht das schon alles io. Dann viel Glueck an die restlichen Teilnehmer, damit duerfte es ja wieder einen komplett neuen Sieger geben.

Foxo hatte sich bereits zum Sieg in der Liga geschummelt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Warum haben wir Playoff-Reseeding? :grummel:
Da hatte ich schon gehofft gegen die Classy Colts zu spielen und jetzt darf ich gegen Fumbler-Juggernauts spielen, denen locker flockige 182 Punkte projected werden

Die Regeln in den Fantasy Ligen bestehen teilweise seit 14 Jahren und ändern sich kaum und trotzdem wird jedes Jahr jemand davon überrascht und es wird über etwas gemeckert. :hardlove: