Fantasy Football League III

Ich denke, das man da gar nicht eingreift. Ich finds echt dumm. Es war ja jedem bekannt das es der letzte und für einige der Wichtigste Spieltag ist. Mir kann keiner erzählen das man da nicht mal 1-2 min in der Woche Zeit hat um mal kurz sein LineUp zu kontrollieren.

Die Wahrscheinlichkeit dass Sonnys fail folgen für jemand anderen als ihn selber hat, sind ja relativ gering. Eigentlich betrifft es nur mich. Und dafür musste Kungl jetzt noch ordentlich aufdrehen und gewinnen. Ansonsten schneidet er sich damit ja nur ins eigene Fleisch.

Es wäre auch irgendwie falsch, wenn man da jetzt eingreift und dadurch dann Sonny in die Playoffs kommt.

Wir sollten am besten erstmal abwarten wie das Ergebnis aussieht, solange Sonny sich hier nicht äußert. Dann wird die ganze Diskussion vielleicht eh hinfällig. Die Projections sehe ich bei seinen restlichen Spielern eher am unteren Ende an. Gerade die Ravens werden vermutlich noch ordentlich durchdrehen.

1 „Gefällt mir“

übrigens steht ein Playoff Spiel schon so gut wie fest:

Das Spiel - Ernies Eagles vs Gordon Bay Packers - findet sowohl an diesem Spieltag, als auch in der ersten PO Runde statt.

Gordon kann zwar theoretisch das jetzige Spiel noch gewinnen, aber dafür müsste schon noch sehr viel für ihn laufen.

Nach den jetzigen Projections wären die restlichen Spiele:

Classy Colts vs. Logi Tigers
Stockis Strugglers vs. New Dillon Patriots
Foxos Fumblers vs. ridler Rockets

Das Bild kann sich aber noch komplett ändern, da die Spiele von ridler und Logilas sehr eng aussehen.

2 „Gefällt mir“

In meinem Fall hier von Inaktivität zu sprechen ist einfach lächerlich, sorry. Lamar war letzte Woche klar das er nicht spielen kann und Mein anderer QB war zum Zeitpunkt meiner letzten Anpassung auf Q wenn ich mich richtig erinnere. Ich schaue fast täglich rein und die Vorwürfe von manchen hier sind echt unnötig…
Edit:… und nehmen mir tatsächlich den Spielspaß an der ganzen Sache.

2 „Gefällt mir“

Alright. Dann also nur totales Missmanagement :ronaldo:

Dann war das wohl viel Lärm um nix. Sorry dafür. Drücke dir dennoch die Daumen diese Woche.

Ich mir auch, aber bei meinem Matchglück der letzten beiden Wochen habe ich eher wenig Hoffnung.

Ja also no Offense aber wenn du das verliest ist „Matchglück“ die schlechteste Ausrede aller Zeiten :ronaldo:

Diese Woche wäre ich selbst schuld aber vor 2 Wochen hatte mein Gegner einen überraschend überragenden Watson und letzte Woche gegen einen 50+ Tyreek war auch nix drin. Vor den Duellen war mein Team immer auf Augenhöhe, danach sah das zumeist anders aus. :ronaldo:

Heute Nacht also Showdown. Alle drei Spiele sind noch spannend.

Foxo vs Ridler in der ersten Runde :gerrard:

3 „Gefällt mir“

Von 2-6 auf 7-6 hoch, hätte ich auch nicht mehr für möglich gehalten. Aber jetzt ist eh jedes Duell eine Wundertüte.

Abartig wie ich peu a peu aus den Playoffs geekelt wurde. FF ist einfach nur durchgehend schlecht.

Fixed.

Abschlusstabelle der Regular Season. Colt bleibt tatsächlich ungeschlagen. Stockis hat mit Abstand die meisten Punkte erzielt und es werden sicher nicht weniger werden, jetzt wo CMC zurück kommt. Für mich ist er auch der große Favorit auf den Sieg, der eigenltich nur von einer totalen Stinkerwoche gestoppt werden kann. Ansonsten hat er zu viele Spieler die jederzeit >20 FP machen können. Luke schafft es trotz der zweitwenigsten Punkte gegen sich nicht, mehr als drei Siege zu holen. Mit den Patriots und den Tigers schimmeln sich zwei Teams mit negativem Record in die Playoffs. Kungl muss nochmal jemand erklären, was Waiver sind.

Die an 14 gerankten Crabs sind diese Woche mit 235.20 FP übrigens nur 2.20 Punkte am All-Time-Record für Most Points in a Week vorbei geschrammt :ugly:

All-Time Rekorde, die diese Saison aufgestellt wurden:

Most Points by Defensive Players: 68
Foxo’s Fumblers, Week 13

Least Points by Defensive Players: 1
Nobody’s Burfict, Week 5

Least Rushing Yards Single Week: -3
Kungl’s Predators, Week 8

Longest Win Streak: 13
Classy Colts

3 „Gefällt mir“

Ich wollte es unbedingt vermeiden gegen Stocki zu müssen :( Aber wie aus dem nichts dreht bei Kilu die Pats Defense richtig hohl und zerstört mich quasi fast im Alleingang :poop: Hoffentlich performt Stocki wie die letzten 2-3 Wochen :smiley:

Ihr feiert ja absolut zurecht mein Team, aber dafür muss CMC überhaupt erstmal fit sein und wieder spielen. Das Team von Mendesino hätte mich von den Punkten her die letzten Wochen auch immer besiegt.

:geberdim:

Der hat vor zwei Wochen schon wieder trainiert. Das war eine reine Extrawoche Pause zur Sicherheit letzte Woche. Dann die Bye, wo er nochmal fit werden konnte. Der ist sicher wieder dabei ab nächster Woche.

Ich sehe gerade, dass du ja auch noch Kittle im Kader hast, der eventuell zu Week 15 oder 16 wieder dabei ist. Hör doch mal auf ey!

Ja gut hier, ich hab Smooks Team souverän zu 5-8 geführt und calle schonmal dass ich nächste Saison nicht die Vertretung machen werde.
Ich habe hier eigentlich immer nur geschaut dass das Lineup passt, um Trades, Waiver und FA’s habe ich mir keine großen Gedanken gemacht.
Bin also auf keinen Fall so intensiv dabei wie in der Hauptliga und hoffe dass sich dafür jemand geeigneteres finden lässt.

5 „Gefällt mir“

Also erstmal danke dafür, aber nochmal würden wir das so auch nicht laufen lassen.

Stand jetzt werden nach der Saison die Teams von kilu und Smook frei.
Gerne können Sich auch jetzt schon interessierte Leute melden.