Fantasy Football League III

Unbenannt

8 „Gefällt mir“

Joa. Punkteschnitt der letzten drei Wochen bei 211.2 FP. Ist dann somit alles angerichtet für einen 144.8 Stinker im Finale.

Nein, ernsthaft. Sehe ein knappes Finale. Beide Teams haben Spieler mit Potenzial für dicke Durchdreher. Viel wird davon abhängen, wie sehr Mahomes und Hill auf Seiten der Patriots durchdrehen. Wenn dazu noch zwei gute Über-Par Leistungen von Taylor und Montgomery kommen, stehen die Chancen für Mendesino nicht schlecht. Ich habe sicherlich das in der Breite stärkere Team, allen voran die drei Top WR Diggs, Ridley und Hopkins. Wenn alle Spieler ihr Potenzial abrufen, dann kann die Konstanz über die Breite das Matchup entscheiden, wie letze Woche, als alle Skill Position Player bis auf Kelce (elender Versager!) über 20 Punkte geholt haben. Der einzige unsichere Spot ist die FLEX2.

Auf ne gute Woche. Möge der Bessere der, der einfach mehr Glück hat dass seine Spieler diese Woche durch Drehen, gewinnen.

1 „Gefällt mir“

In der Tat wird es der Faktor sein wie die Punkten. Im Schnitt lässt Atlanta mindestens 25 Pkt zu und die Chiefs sollten wohl in der Lage sein da mehr zu packen.

Du hast definitiv in der Breite wohl das bessere Team, daher denke ich auch du gewinnst. Das Gute für mich ist momentan das deine genannten allesamt schlechte Matchups haben.

Frage für einen Freund:

  • Davis gg GB oder
  • Sanders gg Min

Corey

Wahnsinn wie mein erster Spieler im Matchup direkt meine ganze Saison weg wirft. Danke für nichts, @DerSwifter.

Hopkins mit 3.5FP verletzt raus. Suuuuper :top2:

1 „Gefällt mir“

Dat ist dann schon bitter

Wilson JR - 26,9 Pkt
Agholor - 24 Pkt
Gaskin - 31,4 Pkt

Alle Bank :usad:

1 „Gefällt mir“

Ich lasse mich vielleicht in „DerSwiffer“ umbenennen.

In meinem Toiletbowl gestern Stafford, Ahmed, Aiyjuk und Succop mit 0,03 pt. Grandioser Abschluss.

4 „Gefällt mir“

Auch hier viel Glück an die beiden Finalisten.

5 „Gefällt mir“

Joa, also wenn alle außer Kelce nen Stinker hinlegen und auf der anderen Seite Taylor und Montgomery quasi abwechselnd in die Endzone rumpeln dürfen dann wird das halt nix. Auch wenn Mahomes einen schwachen Tag hat.

Verstehe nicht wieso du am jammern bist. Läuft doch alles für dich.

Schon Wahnsinn wie Kleinigkeiten so ein Matchup in eine Richtung schubsen können. Mahomes wirft eigentlich eine INT. Der ATL Defender hat den Ball schon sicher in der Hand und lässt ihn einfach los, als er auf den Boden fällt. Mit dem nächsten Play wirft Mahomes dann denn TD. Macht zum Einen 9.25 Punkte aus, zum anderen rückt es eine Overtime wieder in den Bereich des Möglichen, was bei dem Spiel natürlich maximal ungünstig für mich wäre.

Sehe ich es eigentlich richtig, dass Kelce eigentlich einen 39 Yard Catch macht, dann durch Hills Penalty aber zehn Yards abgezogen werden und er nur eine 29 Yard Reception hat? Das ist ja unabhängig von Fantasy Football völliger Unsinn.

Holding ist schon immer ein 10 Yard Spot Foul. Nur wird das zu 99% von O-Linern an oder hinter der LoS begangen.

Ich will nur anmerken wie armselig das von dir ist dass du dich hier zum Sieg jinxen willst in einem Finale. Würde mir nicht einfallen so tief zu sinken. :noenoe:

1 „Gefällt mir“

Ja, dass es ein Foul war ist unstrittig. Aber der, der den Ball fängt, sollte doch die Yards komplett gut geschrieben bekommen und die zehn Yards weniger gehen dann einfach als Penalty Yards in die Statistik oder so.

Ne, gibt auch gute andere Beispiele für diese einzelnen Plays. Zum Beispiel wie der beste Kicker der Liga ein machbares FG verschießt und dadurch Mendesinos QB und Top WR keine Overtime bekommen.

Alles in allem schon geiler Nailbiter bei uns. Das wird ziemlich sicher erst beim MNG entschieden.

Das beste an dieser Saison die jetzt vorbei geht ist die Tatsache, dass ich nicht mehr gegen diesen verkackten Scheiß Adams spielen muss. 38.10 und 37.7, beides Saisonbestleistungen natürlich gegen mich. Ich hab einen richtigen Hass auf die Packers bekommen wegen dem Typen + Rodgers

2 „Gefällt mir“

Diese Yahoo Projections :geberdim:

2.75 FP Vorsprung und heute Nacht noch Diggs. Und Yahoo sieht meine Siegchance bei 88%. DAS ist mal jinxen vom Allerfeinsten!

Foxo auch so der Typ, der in der Schule nur Einsen geschrieben hat aber zu anderen immer gesagt hat, dass er Angst hat die Klausur verkackt zu haben.

Verstehe ich tatsächlich gerade wirklich nicht. Ich hab doch selbst gesagt, dass die Projection von Yahoo Blödsinn ist :ka: Bei der Ausgangslage sollte meine Siegchance eher bei 99,x% liegen.

Dann hab ich dich falsch verstanden, dachte du meintest es umgekehrt, seitdem ich rausgeflogen bin kenn ich doch eure Roster nicht mehr. :ronaldo: