Zuletzt durchgespielt - Thread

Habe es gerade auch beendet.

Ich liebe es ja, wenn Spiele Risiken eingehen. Ein Bayonetta/Ratchet & Clank/Guitar Hero/Collect-A-Thon Hybrid ist etwas, was ich nicht gedacht hätte was ich je brauche aber ich bin sehr froh das dieses Spiel existiert. Gerade in der Kombination mit dem Gamepass natürlich perfekt.

Das muss man sich wirklich mal anschauen. Und man muss auch keine Sorge haben wenn es mit dem Rhythmus Gefühl nicht so klappt: Ich bin da wahrscheinlich der Mensch mit dem geringsten Taktgefühl auf dem Planeten und selbst ich habe kein großes Problem gehabt mit den Systemen. Einzig das Parade Tutorial hat mir beinahe den letzten Nerv geraubt, weil ich daran erst mal eine weile gescheitert bin.

Für mich ist Hi Fi Rush gerade der klare Favorit auf den GOTY Titel und ich bin wirklich sehr gespannt ob aus dem ganzen eine Franchise wird. Das Potenzial ist auf jeden Fall unglaublich, gerade einige der Set Pieces gegen Ende waren beeindruckend. Wenn da noch etwas an zusammenhängenden Welten gearbeitet wird ohne die Kämpfe in die Arenen stattfinden zu lassen wäre das wahrscheinlich eine noch rundere Geschichte.

8,5/10 unterschreibe ich so.

6 „Gefällt mir“