Zuletzt durchgespielt - Thread

Bin jetzt auch schon durch mit Deathloop und das obwohl ich nicht durch die Hauptquest durchgerusht bin. Ansonsten kann man das ja locker in unter 10 Stunden durch haben.

Es ist zwar ein wirklich gutes Spiel, aber es hat mich überhaupt nicht so geflasht, dass ich es als Game of the Year sehe. Dafür bleiben mir zur Story zu viele Fragen beantwortet und es ist wie gesagt zu kurz.

Es ist aber ein schöner Spielplatz, ähnlich wie die Hitman Spiele. Da habe ich durchaus ein paar mal rumprobiert, wie man die Visionäre auf verschiedene Arten um die Ecke bringen kann. Ich hab die Level auch immer wieder nach geheimen Infos und Waffen durchsucht und so z. B. auch noch Pick Rexly gefunden. Solche Sachen hätte es ruhig mehr geben können. Die Spiele von Charlie waren dagegen zu schwierig bzw. zu umfangreich um sie zu beenden. Schön war auch, wie ich wirklich nicht gesehen habe, wie man in den Raum von 2-Bit kommt. Da dachte ich echt das ist ein Bug, bis ich online gelesen habe, was mein Fehler war.

Highlight des Spiels war für mich die Szene, wo Colt die sprechende Figur von Aleksis aus der Bücherei zu 2-Bit bringen musste: „Halt die Klappe!“ und als das Ganze immer wieder von vorne anfängt „Ernsthaft?!“. :geberdim:

Die Option, das andere Spieler als Juliana in meinen Loop eindringen können, habe ich direkt ausgestellt, nachdem mich der gleiche Spieler drei mal in Folge mühelos gekillt hat. :kackebart:

Am Ende gut angelegte € 30,-, für den Vollpreis wäre mir das aber zu wenig Spiel gewesen.

Next Stop: Guardians of the Galaxy.

4 „Gefällt mir“