You Can't Handle the Truth!

Nicht so viele, die Vorstands-Seiten vieler Unternehmen sind verschwunden.

1 „Gefällt mir“

Ist mord

Und das bekanntlich ihr Hobby.

1 „Gefällt mir“

Und damit ist’s eigentlich: Sport ist ihr Hobby.

8 „Gefällt mir“

Hot Take: Die beiden für Zuschauer unterhaltsamsten Sportarten sind Tischtennis und Beachvolleyball. Nonstop Action und fast bei jedem Ballwechsel ein „Geilo!“-Moment.

3 „Gefällt mir“

Finde ich sehr treffend, wobei hier niemand gejubelt hat. Dass die KI dort entscheidet ist einfach so widerlich und krank.

21 „Gefällt mir“

Neben der Tatsache, dass ich selbst mich weigern würde so einen Scheiß zu entwickeln, weiß man auch genau, dass so ein Vorstand bei irgendwelchen Fehlern direkt auf die Entwickler zeigen wird.

VW hat es ja wunderbar im Abgasskandal vorgemacht.

Es gibt für mich irgendwann einen Punkt an dem ich einen Menschen den Tod wünsche, und es bei anderen auch gutheiße.

Bei dem ist er noch nicht erreicht.

1 „Gefällt mir“

„Thunder“ von den Imagine Dragons ist ein geiler Song und ich würde ihn gerne immer vor jedem anderen Song hören.

So jetzt ist es raus.

2 „Gefällt mir“

Leute die einen Hosentaschenanruf machen, es merken und dann ohne Entschuldigung auflegen sollte ich ihr Handy fein zerlegen dürfen.
Oder Eins auf die…

Schalke steigt 2025 noch auf.

3 „Gefällt mir“

Das verstehe ich nicht. Wenn ich merke, dass jemand mich aus Versehen angerufen hat, lege ich doch auf?! Damit der andere sich entschuldigen kann, müsste ich doch die ganze Zeit neugierig den Taschengeräuschen u. Ä. lauschen, bis derjenige es merkt. Das fände ich viel unhöflicher. Oder ich verstehe es falsch.

1 „Gefällt mir“

Habe ich etwas falsch geschrieben.
Mich hat heute jedmand angerufen, dessen Kontakt ich auch habe.
Habe zweimal „servus dos is da Martl, wos gibts“ und dannach „hallo“ gesagt.
Erwiedert wurde auch ein Hallo und dann aufgelegt.
Danke für meine Zeitverschwendung.
Aber was erwarte ich noch Höflichkeit.
Ich muss mir das auch wieder angewöhnen ein Arsch zu werden.

Nur unfreundliche Menschen legen einfach auf. :grummel:

Robert Evans hat ein sehr gutes Piece zum mutmaßlichen Attentäter auf den Kapitalisten von der Krankenversicherung geschrieben:

2 „Gefällt mir“

Hangrybrain: Pommes ist das geilste, was es gibt. :uanbet:

PostPommesClarity: :usad:

Ich setz noch einen drauf.

Bier raus. Brauche ich nicht.

Gebt mir einen Rum, Cola oder pur. Aber neeeiiinnn, dann ist man Alkoholiker. Prost!

1 „Gefällt mir“

Man sieht diese neuen „Virtual Set“ Studios mit Projektionsflächen im Hintergrund immer, egal wie gern die jetzt alle nutzen, weil’s die Umgebung kontrollierbarer macht. Unscharfe Ränder, verwischte Texturen, zu perfekt geleuchet. Funktioniert nur für Filme, die eh seelenloser Plastic sind. Also 90%.

8 „Gefällt mir“

Vampire sind mit Abstand die Langweiligsten Kreaturen und die meisten Geschichten drumherum sind 0815 - nur halt mit Vampiren.

3 „Gefällt mir“