You Can't Handle the Truth!

Trüffel ist was für Leute, die auch gern Zigarretten ohne Filter rauchen, weil offensichtlich die Geschmacksknospen derart verblüht sind, dass nur noch das harte Zeug überhaupt so viel auslöst in einem, dass im Hirn Hormone rausgeschickt werden.

4 „Gefällt mir“

„Wir sind Trüffel“

Rich man’s tabasco

Diese CBS Show mit Kate Abdo, Thierry Henry und Micah Richards…

Gefühlt sehe ich davon jede Woche irgendwelche „lustigen“ Clips. Sieht für mich alles komplett unlustig aus und ich kann mir nicht vorstellen dass den Scheiß irgendjemand gerne schaut.

2 „Gefällt mir“

das schauen sogar sehr viele und finden das lustig, Vorbild USA eben. Wenn der Richards nicht wäre, wäre das auch erträglich, der ist ein ziemlicher Zirkusclown.

Die Tatsache, dass Zirkusclown Micah Richards laut online-Abstimmungen der Beliebteste des Quartetts ist, sollte alle Fragen beantworten.

5 „Gefällt mir“

Der Kerl ist kaum zu ertragen.
Kann den Hype um die Show ebenfalls null nachvollziehen und finde die Runde sehr nervig und aufgesetzt.

Ist das der Blonde?

Edit: nee war ne Verwechslung.

War anfangs wirklich lustig imo. Mittlerweile tatsächlich nur noch gezwungen und aufgesetzt.

Platzsturm,völligst bekackt. Ob in Mannheim oder Hamburg, es ist völlig Banane. Lasst die Spieler auf dem Feld feiern, dreht selber auf den Tribünen hohl und feiert den Aufstieg, Pokal, Meisterschaft oder sonst was. aber rennt nicht wie die letzten Vandalen aufs Spielfeld, schneidet Stücke vom Tornetz oder den Rasen raus. Am besten dabei noch immer das Handy vor der eigenen Nase um sich selber zu filmen.

24 „Gefällt mir“

Dazu begibt man sich und andere ggf. in erhebliche Gefahr.

Nach dem Aufstieg des Hamburger SV am Samstagabend gegen Ulm haben sich infolge des Platzsturms zahlreiche Menschen verletzt. Eine Person habe sich lebensbedrohliche Verletzungen zugezogen, melden die Einsatzkräfte in der Nacht auf Sonntag.

4 „Gefällt mir“

Da würde mein 2004er-Ich, das den Rasen im Bruchweg gestürmt hat, aber entschieden widersprechen!

1 „Gefällt mir“