Hafermilch schmeckt voll gut!
Not all Hafermilchs are created equal.
Großer Fan der Lidl Eigenmarke Vemondo, kann gegen den Branchenprimus Alpro locker anstinken und kostet weniger als die Hälfte.
Die ist wirklich gut aber ich dachte dass ist jetzt der hundertste Thread für verwitterte Spießer.
You can’t handle the truth!
Wofür braucht ihr denn überhaupt die ganze Milch?
Für euren süßen Latte Macchiato? Als Bizepsplörre? Für eure Fruit Loops, die ihr morgens um 6 aufm Boden vorm Fernseher in euch reinschaufelt wie ein Sechsjähriger?
Macht euch mal gerade!!
Hafermilch: Kaffee, Backen, Smoothie Bowl, Kochen
Sojamilch: Backen, Mayo-Style Sauce in 2min, Kochen
Red Bull (Salzburg) hat in den letzten 30 Jahren ca. vier mal mehr für den österreichischen Fussball getan als alle anderen Vereine zusammen. Die halbe Bundesliga besteht aus Spielern die irgendwann mal dort waren und auch im Nationalteam werden es immer mehr.
Die Wahrheit ist, ihr rafft den Thread nicht und fangt doch an zu diskutieren!
Du raffst nicht, dass das auch nur ein Kommentar auf die Kommentare ist!!11elf
Der Film „Der Pate“ nimmt sich selbst zu wichtig und Pi ist genau „3“!
Ok und nach 2 Tagen tun wir jetzt einfach alle so, als hätten wir das überlesen und gehen zum Alltag über? Reis ist jawohl so ziemlich die langweiligste Beilage überhaupt. Seriously, gibt es 5 Gerichte, die mit Reis statt Nudeln oder Kartoffeln besser schmecken?
Nenne drei.
Tu mich schwer
Djuvec, Currys, Paella, Risotto, alle möglichen südasiatischen Sachen wie Chicken Korma & Biriani.
Beilagen Kartoffeln > Reis > Nudeln.
Hauptgerichte Nudeln > Reis > Kartoffeln.
Risotto jeglicher Art
Frikassee jeglicher Art
jegliches Pilaw-Gericht
Curry jeglicher Art
Reissuppe
okay gedrexxelt
Sushi
Frikassee, Sushi, Paella (kann auch geil sein als Fideuà) lasse ich gerne gelten.
Risotto ist m.M.n. ein eigenständiges Gericht, was nicht durch Nudeln oder Kartoffeln ersetzbar ist. Wenn es z.B. um Risotto mit Feta, Meeresfrüchten, Pilzen o.ä. geht, dann Nudeln damit >.
Bei Suppe komme ich gut ohne Reis, Nudeln, Kartoffeln aus. Aber wenn, dann geht auch da mein Punkt klar an Nudeln (z.B. Hühnersuppe) bzw. Ramen.