You Can't Handle the Truth!

„Ferris macht blau“ ist ein komplett unlustiger Film über ein manipulatives Arschloch, das seinen besten Freund in eine schlimme Lage bringt, nur um seines eigenen Spaßes Willen. Der Humor ist auf Vorschulniveau, schlecht getimed und völlig überholt.

7 „Gefällt mir“

Wer muss das heute noch? Banker und Consultants mit Kundenkontakt vielleicht.

Aber ich finds ab und an tatsächlich ganz geil nen Anzug zu tragen. Fühle mich zwar immer wie verkleidet, aber es gibt halt auch wenig, was einen so schick macht.

3 „Gefällt mir“

Wie ist der aktuelle Stand bei Beerdigungen mt Anzugpflicht? Ich will im SofoCoach Shirt von arip beerdigt werden.

Hat hier jemensch Kartoffel gesagt? Und dabei wurden die besten Varianten har nicht genannt?

Kartoffel sind am besten als Røsti!

Oder als Kartoffelpuffer.

…dass von dir jetzt aber auch nicht Janssons Frestelse kommt … zur Weihnachtszeit… puh, erstmal verdauen…

Noch nie gegessen. Ist mir hier in Norwegen noch nie untergekommen. Wære aber da mit Fisch jetzt eh nicht mein Fall. :neiin:

1 „Gefällt mir“

Nudeln sind das beste Nahrungsprodukt das es gibt. Ohne wenn und Aber und in allen erdenklichen Variationen an jedem Tag der Woche :ka:

7 „Gefällt mir“

Tee in all seinen Formen ist das beste Getränk. Zum Beispiel Grüner Tee mit frischer Minze oder Zitronenmelisse, wahlweise mit Ingwer, inklusive etwas Honig ist göttlich.
Schwarzer Tee, Kräutertee und und und, beschde!
Mate aus der Kallebasse hat eine wunderbare Wirkung und ist auch nicht zu verachten. Kurzum Tee über alles.

Da wir bei Getränken sind, Club Mate ist das beste Erfrischungsgetränk welches es gibt.
Und frische Zitronenmelisse der schönste Geruch den die Natur hervorgebracht hat, dicht gefolgt von Gras, Laub, Waldgeruch und Weed.

2 „Gefällt mir“

Also bitte. Mir kann niemand erklären dass Club Mate nicht einfach ein voller Aschenbecher ist der mit Wasser angefüllt wurde und dann in Flaschen abgefüllt wird. :rolleyes:

22 „Gefällt mir“

Club Mate schmeckt ganz gut, ist aber aufgrund des hohen Zuckergehalts untrinkbar (so wie alle zuckerhaltigen Brausen und Limos).

Deswegen: ChariTea Mate ohne Zucker. Beste!

4 „Gefällt mir“

Jau, habe diese Mate hier vergessen. Die kommt dem originalen Matetee sehr nahe und hat keinen Zucker, ist allerdings ein lokales Produkt. Ist demnach besser als die Club Mate.
Wem mate zu kräftig schmeckt hat Geschmacksnerven wie ein Kleinkind!

Du hast anscheinend noch nie echten Matetee getrunken, das ist nochmal ne andere Nummer, me gusta mucho!

Zitronenverbene > Zitronenmelisse

Wie steht es mit meiner einzigen Referenz „Citrovin aus einer Plastikzitrone“ so im Vergleich?

Ich möchte lösen.
Kartoffeln mag ich in jeder Zubereitung. Eine simple Salzkartoffel schmeckt zudem unglaublich gut, wenn das was drauf ist. Wie z.B. Eier. Wenn sich das Eigelb mit der Kartoffel vereint, ist das unglaublich gut.

Bei der Milch scheiden sich die Geister. Ich mag Kuhmilch, pflanzliche Milchsorten fielen bisher bei mir alle durch. Witzig ist, wenn dann noch High Protein draufsteht, was es nicht ist und das Ding drei Mal so teuer ist, wie banale Kuhmilch.

Für meine shakes aller Art verwende ich in der Regel Magermilch, was mit Milch nicht mehr viel zu tun hat.

2 „Gefällt mir“

Milch in Tretrapaks hat grundsätzlich mit Milch sehr wenig zu tun. Das ist einfach ein Industriell hergestelltes Getränk - echte Rohmilch würden 99% von uns gar nicht mehr vertragen.

The truth ist halt leider dass alle Milchalternativen scheiße schmecken.

4 „Gefällt mir“

Man ist Milchgeschmack gewohnt und vergleicht damit…
Das Original immitieren funktioniert halt nie gut. Guck dir die CDU und die AfD an …

Ja genau. Wie Milch.

1 „Gefällt mir“

Die Grünen sind die Hafermilch zur CDU Industriemilch.