Ich hab den 20er installiert, da wird’s ja wohl die selben Kameraeinstellungen wie beim 21er geben, kann ich heute Abend mal schauen.
Kungl hat Recht, bis auf NBA sind es alles X/S Versionen.
geil, danke! ![]()
Aber ne Broadcast-Kamera gibt’s doch schon seit NHL '98. ![]()
Ich frag mich ernsthaft wie man das Spiel so spielen kann ![]()
Da würde ich nicht ein Tor machen mit der Stick Steuerung.
Ich stimme Ravioli da aber zu. Mit der Kameraeinstellung bin ich auch sozialisiert worden und beim Sportspiel ist der Realismus an erster Stelle für mich, weshalb auch die entsprechende Kameraeinstellung wichtig ist. Leider ist das bei NHL natürlich ein ziemlicher Nachteil, da die Hintertorperspektive genaueres Zielen zulässt und zudem eine bessere Feldübersicht gewährt
berechtigte frage, aber ich war schon immer ein riesen fan von einem möglichsten realistischen „ingame“ bzw. tv-übertragungsfeeling, ich werde z. B. nie verstehen, wozu man eine sündhaft teure konsole kauft und dann das grafikerlebnis durch diese ameisen-kameras zunichte macht. klar es gibt auch hier immer zoom-möglichkeiten, aber für mich gilt, je näher desto geiler!
XBOX Cloud Streaming ist jetzt für alle Gamepass Ultimate Abonennten auch im Browser auf Windows UND iPhone/iPad verfügbar.
“xCloud” hat alle Gamepass Spiele + einige extra Games wie bspw. NBA 2k, PES, GTA, und xbox 360 classics. Alles gestreamt also ohne Download und Speicherplatz Verbrauch.
Latenz ist bei mir zuhause am iPad inkl XBOX Controller im 5GHz Wifi quasi nicht vorhanden.
hier gehts lang: Xbox Cloud Gaming (Beta) auf Xbox.com
So ist es dann übrigens auch möglich MLB The Show am PC zu spielen.
Ist die Beta nicht aktuell nur „invite only“? Oder ist das nur symbolisch, um Exklusivität zu suggerieren?
Einfach drauf und auf anmelden. Jeder dem ich den Link geschickt habe konnte einfach teilnehmen.
Irgendwie raff ich es nicht. Bei mir kommt nach dem Login der Hinweis:
Zugang zu Xbox Cloud Gaming
(Beta) auf xbox.com ist nur mit Einladung möglich.
Dann kann ich auch nix mehr anklicken ![]()
Haben die das evtl. zwischenzeitlich geändert?
Eine XBOX Gamepass Ultimate (Console+PC) hast du aber?
bei mir das gleiche. „nur mit einladung möglich“.
Jop hab ich
Ich habe jetzt auch eine Einladung bekommen für den Beta Test der XCloud. Ich kann mich auch einloggen und Spiele starten. Leider funktioniert der Controller in den Spielen nicht. Ich habe den Xbox Controller ganz normal mit dem iPhone verbunden, aber im Spiel ist er irgendwie nicht aktiv. Als Browser nutze ich den Safari.
Hat jemand eine Idee, was ich noch machen könnte beziehungsweise hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Diese Zusammenfassungen sind immer ganz schön weil man ja doch mal gerne den Überblick verliert im Gamepass, gefühlt udn tatsächlich kommt da ja aktuell täglich was dazu :D
https://twitter.com/XboxDACH/status/1389233283934863365?s=20
-
- Mai Dragon Quest Builders 2
-
- Mai Fifa 21
-
- Mai Outlast 2
-
- Mai Steep
-
- Mai Final Fantasy X/X-2 HD
-
- Mai Just Cause 4 Reloaded
-
- Mai Psychonauts
-
- Mai Red Dead Online
-
- Mai Remnant: From the Ashes (nur PC)
FF X/X-2 HD Oh Boy meine Zeit.
Hab Anfang Mai, jetzt auch die Einladung bekommen für xCloud. Erster Eindruck ist sehr gut. Hab erstmal kurz Ori angezockt, da ist mir bezüglich Input-LAG etc. nichts aufgefallen.
Was auch genial ist, dass mit der Synchronisation der Spielstände man sein Game an der gleichen Stelle weiter zocken kann, unabhängig ob direkt auf der Serie X oder im Nebenzimmer aufm PC per xCloud.
Weiterhin bin ich immer noch sehr begeistert, bin gerade so viel am zocken wie schon lange nicht mehr. Quick Resume ist für mich das NEXT-GEN Feature schlechthin.
Auch wenn es aktuell noch keine „richtigen“ NEXT-GEN Spiele gibt, bin ich über den Gamepass gut ausgelastet ;) Und das Ding läuft einfach, macht keine Mucken, wird nicht laut, kein Ärger etc.
So, habe mir jetzt die Xbox Series S gegönnt für EUR 220. Kann man eigentlich ALLE Xbox Xontroller ( Xbox 360, Xbox One etc. ) mit der S verwenden ?