Outriders day one on Gamepass.
hey ich suche für die 360 slim ein daten transferkabel, ich bin mir aber unsicher, welches das genauvist. ich will ja nicht ausversehen das fur die alte 360 kaufen
IGN Italien wollte das neue Xbox Headset verbinden und wurden von ihrer Xbox gefragt ob sie ihr VR Devise updaten wollen.
Scheint also wohl was in Richtung VR bei MS geplant zu sein
Undertale mittlerweile auch im Game Pass enthalten.
Bald übrigens auch Yakuza 6, die Remastered und 0 sind ja schon drin.
Kann hier jemand das neue Xbox Wireless Headset brauchen?
Meine Amazon Bestellung stand Montag auf kann nicht zugestellt werden Bestellung storniert geht zurück zu Amazon. Hab dann nochmal bestellt das kam gestern. Als ich gestern Nachmittag einkaufen war meldet sich meine Amazon App noch 7 Standorte entfernt. Fand dann auch ein zustellversuch statt.
Und bevor ich das zurückschicke frag ich mal hier
99,99 normaler Preis Versand geht auf mich.
tl; dr;
Neues Xbox Wireless Headset für 99,99 zu haben Versand innerhalb Deutschlands geht auf mich.
Sonst gehts morgen zurück zu Amazon.
Jemand Octopath Traveler gezockt und kann was dazu sagen? Das Spiel kommt nächste Woche in den GP und jetzt weiß ich nicht ob ich mich drauf freuen soll oder nicht. ![]()
Insgesamt ist Octopath ein echt gutes RPG Spiel.
Lose Sammlung im Pro-Contra Stil:
Kampfsystem (eins der besten für mich)
Coole Charaktere
Grafikstil
OST
Charakterentwicklung
Die Stories sind sehr lose bzw gar nicht miteinander verknüpft
Meiner Meinung nach lohnt es sich schon.
Es ist halt wirklich sehr viel Grind.
Und dafür ist dann die Story leider null motivierend. Jede der einzelnen Charaktere hat den selben Ablauf der Story, es gibt keine zusammenhängende Geschichte zwischen den Figuren.
Das Kampfsystem ist wirklich sehr gut, aber ansonsten war da nicht sehr viel was mich jetzt motiviert hat. Für ein paar Stunden ganz nett, dann hat man aber schnell alles gesehen.
EA PLAY ist aber moegen auch im PC Gamepass enthalten mit über 60 Titeln.
Auf Octopath Traveler freue ich mich auch schon. Das hatte ich schon öfter für die Switch im Auge, aber letztendlich dann doch nie gekauft. Für so etwas ist der Gamepass auch wirklich toll.
Empire of Sin seit heute im Gamepass.
Hat das jemand gespielt? Spricht mich thematisch ja sehr an, aber Reviews sind eher so lala.
Für alle die im Insider Programm sind, die ersten Spiele mit Dolby Vision Gaming Unterstützung sind verfügbar.
Erste Insider im Alpha Ring, die neue Firmwares für die Xbox-Konsolen als Erstes testen dürfen, berichten nun, dass sie bereits Zugriff auf Dolby Vision Gaming haben. Geschaltet werde das dynamische HDR-Format beispielsweise in Titeln wie “Borderlands 3”, “Gears 5”, “Halo: The Master Chief Collection” und angeblich auch in “Marvel’s Avengers”, “Wreckfest” sowie “Sniper Elite 4” und “Forza Horizon 4”. Laut den Nutzern gebe es tatsächlich einen wahrnehmbaren Qualitätssprung in der HDR-Darstellung gegenüber HDR10.
Also die erste Stunde macht durchaus Spaß, allerdings hat mich der Howlongtobeat-Wert von durchschnittlich 60h schon etwas demotiviert. Wenn man so liest und hier ja auch hört dass die Story(s) nicht so gut sein sollen weiß ich nicht ob ich mich so lange motivieren kann. ![]()
Naja. Die Spielzeit kommt ja darauf an wie viele der Charaktere du mitnimmst, das ganze sollte eigentlich auch kürzer funktionieren.
Ich habe damals alle Charaktere bis zum 3. Kapitel gespielt und dann angebrochen. Ich glaube das waren so 40 Stunden.
Ich würde an deiner Stelle so weit spielen bis es dich langweilt, dann aber schnell aussteigen. Denn besser wird es nicht. ![]()
Joar Leute, ich sach ma, ![]()
MLB The Show 2021 coming to XBOX Gamepass Day ONE
I’m excited to see @MLBTheShow debuting on Xbox consoles this year. Today we announced it will also be available on @XboxGamePass at launch on April 20, allowing this great game to reach even more fans than ever before. https://t.co/F1mGZKEhro
— Phil Spencer (@XboxP3) April 2, 2021
We haven't teased something in a while... https://t.co/vwpQB9VmEo
— Xbox Game Pass (@XboxGamePass) April 2, 2021
Vermutlich nicht die X/S Editionen oder?
Bei den EA Titeln gehe ich von der XSX Version aus, da das Upgrade ja eh kostenlos ist. Bei MLB soll es angeblich auch die XSX Version sein:
Both MLB The Show 21 Xbox One and Xbox Series X|S Standard Editions will be included with Xbox Game Pass so members will be able to play the best version of the game regardless of which console they’re on.
Nur bei NBA soll wohl nur die X1 Version zur Verfügung stehen.