Xbox Series S/X

Verrückt wenn man überlegt was man da für 220€ inkl Controller (alleine 60€ wert) und zusammen mit dem Gamepass für ein Paket bekommt :raised_hands:t4:
Da kann wirklich nichts mithalten

Wo gibts denn das für 220 Euro?

Hab mir die Xbox gebraucht geholt.
Eine andere Frage. Geht an der Series S nur eine externe Fesplatte von MS ?

So, ich möchte mir auch eine Xbox holen.
Lohnt sich die S als Einsteigermodell? Oder würdet ihr eher direkt die X holen, sobald sie mal verfügbar ist?

Und wie läuft das ganze mit dem Xbox Live? Man kann sich das für 3 Jahre kaufen und dann für einen Euro in diesen Ultimate pass umwandeln? Braucht man sonst noch etwas dazu an Pässen, Zubehör etc.?

Nein, funktioniert alles, wenn du allerdings X/S Spiele von extern spielen willst brauchst du die offizielle Seagate. Ansonsten geht alles auch von jeder externen HDD oder SSD.

Genau du brauchst den internen Speicher für x/s spiele , der rest gehst auf eine handelsübliche externe. Man profitiert bei Spielen von der externen trotzdem bei allen Spielen von von den OnE X Vorteilen.

Die X/S spiele sind Recht schlau aufgebaut wegen Speicherplatz, z.b. bei der MassEffect Trilogie sind die spiele einzeln zu installieren.

Oder Gears of war 5 fragt welche Modi man will und installiert dann nur weniger und spart Platz. (Z.b. kein Multiplayer) usw.

Snow Runner ab heute im Game Pass :sabber:

5 „Gefällt mir“

das sieht irgendwie ziemlich frustrierend aus wenn ich mit lkw´s durch die wildnis fahren soll. was ist da der größere sinn dahinter?

In kann mir nicht helfen, aber ich verbinde dein Profilbild indirekt mit diesem Spiel, also versteh ich deine Frage nicht :hihi:

Snowrunner? Geil! Spiel des Jahres! Absolut episch, v.a. mit Bier und Freunden im Coop. Menüführung aus der Hölle.

Gestern spontan angemacht und… 6,5h durchgezockt.

3 „Gefällt mir“

Frustrierend? Es gibt in der Videospielwelt für mich nicht viel Befriedigenderes, als in Snowrunner mit Tonnenschweren Eisenschweinen durch tiefe Matschlöcher zu fahren :sabber:

3 „Gefällt mir“

:joy: ich hab mir das gestern mal bei twitch angeschaut. da fuhr jemand mit nem riesen lkw einen schneehang hoch und blieb an nem laternenpfahl hängen. da hatte ich das ganze schon satt.

ist das jetzt nur so farm simulator mäßig nebenher laufen und chillen, oder gibts da auch ein ziel am ende?

1 „Gefällt mir“

Du hast immer ein Ziel, selbst wenn der Weg nur das Ziel ist!

Nein, es gibt zahlreiche Aufträge die man machen muss, das meiste ist eigentlich bringe Ware von Punkt A nach Punkt B. Dabei hast du eben die Gegebenheiten, das Wetter, die Tageszeit, die eine Rolle spielen, reicht dein Sprit aus, habe ich die Route richtig geplant, passt mein Aufbau um die Ware zu transportieren, welche Traktion muss ich einstellen usw.

Das Spiel ist mit das Entspannteste was ich kenne, die Zeit verfliegt, man wird EINS mit seinem Gefährt und muss sich an die teils absurde Steuerung gewöhnen, die sich durch das Gewicht der Ladung natürlich verändert und das übelst kantige Menü genau :hihi: Man muss sich rein fuchsen, aber ich finde der zweite Teil ist sehr viel einstiegsfreundlicher als noch MudRunner.

3 „Gefällt mir“

Es ist halt ein strand-type game.

Gibt es alternative Controller für die XBOX, bei denen die Tasten nicht so laut sind?

:usad:

5 „Gefällt mir“

Merkt euch, wo wir geparkt haben!

2 „Gefällt mir“

Maneater nun auch im Gamepass.

1 „Gefällt mir“

Mein Series X ist heute gekommen. Welches Spiel aus dem gamepass eignet sich denn am besten um mir die Power der Box mal zeigen zu lassen?

Meine persönliche Grafik Rangliste :
1.Gears of War 5
2. Forza Horizon
3.The Medium

1 „Gefällt mir“