6 Stunden Flight Sim, 5 Stunden Flight Sim 2024 (davon 4 Stunden Ladescreen) und 25 Minuten Senua’s Saga: Hellblade II. ![]()
Mit Indiana Jones kommt jetzt aber hoffentlich nochmal ein Spiel, in das ich viele Stunden stecken kann.
Nicht gut?
Ach, weiß nicht. Kann ich gar nicht beurteilen. Ich hatte nicht mal den ersten Teil gespielt und wollte mit Hellblade II eigentlich mehr meine neue Grafikkarte testen. Ich kann nur sagen, dass ich in den 25 Minuten sehr wenig wirklich „gespielt“ habe.
Die Kritiken sind teils überschwänglich, klingt richtig gut!
Das sie für die ersten 15 Minuten im neuen Indy, den ikonischen Beginn von Jäger des verlorenen Schatzes 1 zu 1 nachgebaut haben
Ach geil stimmt
Habe jetzt drei Stunden Indy gespielt und bin begeistert. Das ist ein Brett! Der Fokus auf Erkundung und Rätsel ist komplett mein Ding. Außerdem kann man halt Nazis mit Pfannen vermöbeln, auch ein Plus.
Normalerweise sind 1st-Person-Spiele gar nicht mein Ding (wenn nicht gerade in VR), aber hier funktioniert es für mich wunderbar. Grafik auch toll. Bisher alles richtig, richtig gut.
Besen ![]()
Hab heute meinen letzten Urlaubstag einfach fast 9h mit Indy verbracht und ich brauche wahrscheinlich 50+h um das zu beenden. Ich drehe jeden Stein dreimal um guck mir jedes Plakat an und verbringe in jedem Raum mindestens 10 Minuten.
Finde Ego Perspektive ist genau richtig für das Spiel weil man viel mehr drin ist in der Welt.
Das Spiel ist traumhaft. Trotz oder gerade wegen der dummen KI macht es mir Spaß, da so mehr Fokus auf das Erkunden und entdecken gelegt wird. Die Grafik, Musik, Synchro, Atmosphäre, einfach toll. Boah ist das Spiel schön. Es fällt mehr als positiv auf, dass das nicht in unreal 5 läuft, bin bisher schwer angetan, bin allerdings noch am Anfang. Habe richtig Lust jeden Winkel zu erkunden.
Indy macht bisher unglaublich Spaß, motiviert und unterhält ganz famos, herrlich.
Wie spielt man das auf Englisch?
Konsole auf englisch stellen, dann wird wohl das englische Sprachpaket runtergeladen. Zumindest habe ich das aufgeschnappt.
2024, everybody.
Meine größte Entdeckung bisher: Die Stimme von Pennymarkt-Doku-Legende Walter Wigand ![]()
Wo findet man den denn? ![]()
Ernesto, der Bibliothekar im Vatikan
Das ist von vorne bis hinten so ein Dad-Game.
Verdammt, dann brauche ich es.
Nach jahrelanger Zensur ist es echt noch gewöhnungsbedürftig Hakenkreuze in Videospielen zu sehen in Gizeh hängt ja an jeder Ecke eins. Genauso das Hitler namentlich genannt wird und auf Bildern zu sehen ist.