Der MS Server kommt an seine Grenzen.
Ja, kurz bei Twitch reingeschaut.
Alt + F4.
Und genau deshalb sollte man diesen scheiss Online-Zwang sein lassen. Da bin ich auch gerne Videospiel-Boomer, aber dann hätten sie das Spiel lieber auf drei Blurays gepackt und ich hätte jetzt spielen können, statt in einem Screen zu hängen, weil man - mal wieder* - nicht die Kapazitäten hat, um den Ansturm aufzufangen.
Jetzt hab ich das Spiel zwar „umsonst“ weil im GP, aber wenn ich das zum Vollpreis gekauft hätte, da wäre die Stimmung noch einmal ganz anders. Aber wahrscheinlich auch wieder ein Grund, warum ich immer noch so auf Retrospiele abfahre.
Ihr habt immerhin schon Menüs gesehen. Ich hänge immer noch im initialen Ladebildschirm. Mittlerweile seit 3 Stunden. Ungefähr zwei davon bei 97 %.
Das ist heute keine Werbung für MS Cloud Gaming ist die Zukunft Claim. Ich gebs für heute auf und Versuchs morgen über Tag mal und sonst irgendwann am WE.
Stalker 2 hab ich zum Glück ja schon komplett auf meiner Festplatte.
STALKER 2 lädt gerade ein Update falls jemand auch auf der Xbox unterwegs ist und morgen böse Überraschung erleben will 37GB
Nach mehrfachen Versuchen war ich eben mal kurz in einem Flug, das sah aber eher nach MFS 98 als 2024 aus.
Mit 1000 Mbs Leitung und die Xbox via LAN angeschlossen kam auch ständig die Meldung Bandbreite zu gering.
Das braucht man vor nächster Woche wahrscheinlich nicht mehr versuchen.
Gerade bei jemand bei Twitch gesehen mit US VPN kommt man rein.
Und habs gerade auch getestet das klappt wirklich.
Läuft bei mir am PC jetzt ganz normal, auch ohne VPN!
Also ohne VPN lädt es sich bei der Xbox zu tode.
Wird vermutlich jetzt auch schlimmer weil die Leute langsam Feierabend machen und gucken wollen ob es heute geht.
Du hast es gejinxt.
Da wollte ich die ganze Zeit schon was zu sagen. Komplette Zustimmung! Zu Beginn war ich echt geflashed, wahrscheinlich auch weil’s mein erster Elite Controller war, mittlerweile greife ich aber lieber zum Standardcontroller. Allein die Einstellung der Sticks hat mich gefühlt Jahre gekostet und war trotzdem nie wirklich zufriedenstellend. Das war echt ein Griff ins Klo, schade.
Habe mir den razer wolverine v3 tournament gekauft und der ist so viel besser als der elite Controller Müll. Ich besitze den elite 1 und 2 und beide haben nach kürzester Zeit angefangen sich aufzulösen. Die Gummierung an den Griffen löste sich bei beiden ab. Dazu ging gefühlt nach einer Woche die A Taste und RB nicht mehr, dazu Stickdrift aus der Hölle. Niemals investiere ich nochmal Geld in einen „elite“ Controller, welcher seitens der Technik eh komplett veraltet ist.
Der wolverine v3 ist ein Genuss und hält mit mittlerweile 4 Wochen ohne Probpleme immerhin schon drei Wochen länger als das Elite Pendant.
Zumindest auf der PS5 bin ich auch mit dem RAZER Wolverine V2 unterwegs und vollkommen zufrieden (Danke @agent_schmudde!). Das ist eine ganz andere Qualität als der Elite 2 und jedes der Probleme, die du oben ansprichst, hatte ich auch schon. Konnte meinen Controller auch schon aufmachen, um A und RB zu fixen, was auch ungeil ist, weil du dafür ja die Gummierung trennen musst. Bin da aktuell nur noch zu geizig, um da auf einen anderen Pro Controiller umzusteigen, empfehlen kann ich das Teil aber leider wirklich nicht.
Es ist mal wieder soweit:
https://www.xbox.com/de-DE/year-in-review
Top 10 meistgespielte Spiele:
- Like a Dragon: Ishin!
- Cyberpunk 2077
- Snowrunner
- GTA Online
- Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased his Name
- Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy
- Assassin’s Creed Mirage
- EA Sports WRC
- Microsoft Flight Simulator
- Bramble: The Mountain King
Ich hab 2024 tatsächlich keine Sekunde Xbox gespielt… braucht wer ne Series X?