Moment, ist das nicht Jake von LTT?
Bitter.
Tokyo Game Show Showcase war heute.
Unter anderem ab heute direkt verfügbar:
- Final Fantasy Pixel Remaster
- Legend of Mana (Game Pass)
- Trials of Mana (Game Pass)
Alles weitere hier:
Trotz der von Sarah Bond verkündeten engsten Beziehung zwischen Xbox und Square Enix aller Zeiten leider nix von FF7 Remake oder FF VI und es dürfte klar sein, an wem das liegt. Wird aber schon noch was werden irgendwann.
Du verstehst das falsch, die 2’500 Mitarbeitenden haben zusammen weniger als 30 Millionen verdient. MS ist da auf einem harten Sparkurs, sobald es bei den Games wieder besser läuft, kriegt er CEO weitere 50 Millionen oben drauf und noch einen fetten Bonus, denn das muss dann gefeiert werden.
Meine Große (6) hat tatsächlich doch ziemlich viel Spaß damit. Haben es gestern per Zufall im Gamepass entdeckt und im Vergleich zu den Paw Patrol Spielen ist das Bluey Spiel ja tatsächlich auch komplett lokalisiert. Die Minispiele sind schön simpel + die Zwischensequenzen sind auch ganz nett gemacht. Hatte mir da schon schlimmeres vorgestellt.
Heute gingen großflächig detailliertere Hands On Previews zu Indiana Jones and the Great Circle online und das liest sich durchweg ziemlich gut. Die Vorfreude auf Dezember ist jedenfalls gestiegen.
Edit 11.11., ein bisschen Gameplay, für die, die es interessiert:
Kojima hat Sony die Rechte an der Death Stranding IP abgekauft und das Spiel erschien heute aus dem Nichts auch für Xbox
Der zweite Teil könnte damit auch für die Series X erscheinen, aber ob zeitgleich mit der PS5-Version oder ob überhaupt, dazu gibt es noch keine Infos.
Und ich hab mich heute noch gewundert, warum DS für die Xbox bei MyDeals angezeigt wurde.
Ich habe mir vor ein paar Wochen ja nun auch mal eine WD_Black Erweiterungskarte zugelegt (vor allem in Hinblick auf den neuen Flight Simulator ) und kann diese spezielle Aussage nicht ganz nachvollziehen. Karte am Slot hinten eingesteckt und ab dafür. Einfacher geht es nun wirklich nicht. Bei der PS5 muss man doch erst aufschrauben, einbauen und beim Kauf ferner darauf achten, dass die SSD einen Heatsink hat. Oder gibt es mittlerweile einfachere Lösungen? Einziger Vorteil scheint mir der Preis zu sein, da einfach mehr Auswahl und kein Duopol von WD und Seagate wie bei der Series X, aber weniger umständlich?
War tatsächlich missverständlich formuliert.
Das war dabei eigentlich mein Punkt, du bist halt von den beiden Lösungen abhängig. Bei der PS5 kannst du ja jeden beliebigen SSD-Riegel nehmen, den Heatsink kannst du dir ja separat dazu kaufen.
Aber ja, der Einbau ist bei der Xbox tatsächlich einfacher, da hast du natürlich recht.
Ich war kurz davor mir die Retailfassung von Stalker 2 für die Xbox zu holen, leider benötigt das Spiel aber trotzdem eine Internetverbindung, um überhaupt installiert werden zu können.
Daher wird’s wohl die Game Pass Version und falls es echt gut sein sollte, wovon ich jetzt mal ausgehe, hol ich mir später die GOG Edition mit Offline Installer für den Rechner und pack mir das Teil wie auch andere Games auf 'ne externe Festplatte.
Was eine Woche für Xbox
Pünktlich nachdem ich meine Series X verkauft habe.
Und am 09.12 kommt auch noch Indy.
Kann hier schon jemand abheben oder hängt ihr auch, sobald ihr „Flug starten“ presst, in einer unendlich langen Warteschleife fest?
Edit: Neustart hat’s behoben. Also jetzt ab von Fes nach Essen-Mülheim.
Ich war im Infinite-Loadscreen, als ich mal in die erste Karriere-Prüfung reinschauen wollte. Jetzt habe ich neu gestartet und darf scheinbar diesem Ladebalken wieder 20+ Minuten zusehen…
Jau, hätte niemals versuchen dürfen, das Flugzeug zu wechseln. Jetzt hänge ich auch wieder im Infinite Ladescreen fest.