Coming to Xbox Game Pass:
Today Return to Grace
Today Tales of Arise
•February 22 | Bluey: The Videogame
February 27| Maneater
February 28 Indivisible
February 29| Space Engineers
March 5| Warhammer 40,000: Boltgun
March 28| Diablo IV
Für alle Fans der Serie, das Bluey-Spiel ist leider schlecht.
Dead Island 2 ist seit heute überraschend im Gamepass.
Hab das gerade erst nach über 40h auf der PS5 beendet.
Ich empfehle, ich empfehle.
Schöne Zombieschnitzelaction mit einer richtig schönen Optik und richtig schönen Arealen von LA.
Deutsche Version ist zwar cut, aber der einzige cut ist das man tote Zombies am Boden nicht mehr weiter in ihre Einzelteile zerlegen kann.
In den meisten Thriller rufe ich, hau noch mal drauf, der kommt nochmal. Und sie stehen in der Regeln auch wieder auf. Nicht mal in einem Game kann ich auf Nummer sicher gehen.
NBA2k24 seit letzter Woche drin btw .
Wo ich gerade in die MMO-Ecke geschrieben habe, hier übrigens für alle Xboxer noch der Hinweis:
Willkommen in Eorzea!
Bin ja schon echt gehyped auf das Spiel. Teil 1 war eine Spieleerfahrung, das ich so noch nicht erlebt hatte. Unbedingt nachholen
Vielleicht fehlt mir der Kontext, aber für sich genommen ist dieser Text komplett nichtssagend, oder?
Seit Wochen gibt es Gerüchte/Befürchtungen, dass das Studio eines der Nächsten ist, das von Microsoft geschlossen wird. Und jetzt schreibt der Studiochef kurz vor dem Release des vielleicht letzten Spiels so einen Text.
Den kann man aus meiner Sicht schon ein bisschen als Abgesang interpretieren - ich hoffe aber natürlich, dass ich da zu viel hineininterpretiere.
die kritiken die ich gelesen hab sagen oft das es teilweise schlechter als der erste teil ist und man es am besten mit the order 1886 vergleicht
Aber der Trailer war doch ganz gut.
Der Game Pass wird immer mehr zu Netflix. Ich sollte mir bei Erscheinen die PS 5 pro kaufen, dazu den Spinnenmann, die verpasste the last of us Forsetzung, Top Spin und das kommende GTA. Da sollte bei mir für die nächsten 10 Jahre reichen. Also wenn GTA in den nächsten 10 Jahren auch erscheint.
Das macht mich echt ein bisschen traurig, das erste Hellblade war fantastisch.
Ach dieser Maurice, einfach mal wieder was in den Raum werfen, vonwegen Sorgen machen… . . Absolute Nervensäge der Kerl. MS hat nämlich bereits fürs neue Ninja Theory Spiel grünes Licht gegeben.
Ich weiß auch nicht warum so viele Leute glaubten, dass Hellblade 2 ein neues God of War wird. Wer den ersten Teil nicht mochte , braucht sich am Nachfolger nicht versuchen, ist doch logisch.
Ich habe sehr Bock auf das Atmobrett.
Das muss aber leider mittlerweile nichts mehr heißen.