Hat das jemand ausprobiert? Klingt auf den ersten Blick gut für Leute, die ein paar Retro Games spielen wollen. Ist auch die bessere Option, als sich eine Android Box aus China zu holen, die dann alles Möglich mit den Daten auf dem PC anstellt.
Ich habe irgendwie ein seltsames Problem.
Ich kann plötzlich meine Xbox Gamepass App nicht mehr Remote mit meiner Konsole verbinden. Wenn ich in der App die Hilfe Funktion nutze, sagt er mir nur das ich auf der Series S die Remote-Features aktivieren soll. Die sind aber aktiviert und laut dem Remotewiedergabe-Test funktioniert auch alles.
Hatte hier jemand schon mal ein ähnliches Problem?
Deaktiviere doch mal die Funktion auf der Konsole, starte die App und aktivere es dann in der Konsole wieder.
Total vergessen und eben wieder auf YouTube gesehen. Es gab ein Update mit einigen Verbesserungen, darunter wurde die Navigation und die Suche optimiert.
Das Ding lohnt sich doch alleine schon für Sensible Soccer und Night Slashers.
https://www.youtube.com/live/ktxKguC4eJY?feature=share&t=1618
AoE IV kommt heute für die Xbox
Noch ist es nicht im Store sichtbar, Freischaltung um 22 Uhr wird gerüchtelt.
The Texas Chain Saw Massacre wäre da auch noch aber ich traue mich nicht.
Texas Chainsaw Massacre ist ein Lizenztitel und ein asymmetrisches Online-PvP-Spiel, genretypisch voll mit Griefern und Idioten, die Lobbies und Matches vorzeitig leaven. Ein ganz ganz spezielles Genre mit ganz ganz speziellen Menschen, die sich sowas auf Dauer geben.
Die brauchen mir gar nicht ankommen wenn sie keinen Baldurs Gate 3 Release im Gepäck haben! Da reizt mich mal wieder EIN Spiel und für welches Gaming-Gerät gibts das nicht?! Manndoooooo!
Ach so, ich dachte das kann man gemütlich offline spielen und in diesen spannenden Situationen (gleich kommt er um die Ecke) kurz pausieren und sich auf dem Klo ausheulen.
Weil ich weiß, dass du keinen Multiplayer spielst, habe ich es gepostet.
Meine alternativen Vorschläge im Gamepass in Sachen Horror: Soma und Amnesia Bunker (ich hab nur grad keine Ahnung, ob das auch Xbox Titel sind)
Und weiter geht die unendliche Geschichte.
„Das ist kein grünes Licht. Wir werden die Details dieses restrukturierten Deals und seine Auswirkungen auf die Konkurrenz vorsichtig und objektiv untersuchen, auch im Hinblick auf Kommentare von dritten Parteien.“
Vernünftige und objektive Kommentare lernen wir bei der CMA nochmal.
Was ist an dem von dir zitierten Satz jetzt nicht objektiv?
Und als ob es nicht schon genug zu zocken gäbe dieses Jahr (starfield, forza, cyberpunk, age of empires 4 usw.) wurde nun bestätigt, dass Baldurs Gate 3 noch dieses Jahr für die Series x/s rauskommt. Für die series S indes ohne coop.
Alleine mit Starfield und forza (online mit kumpels in Ligen fahren!) werde ich ewig beschäftigt sein, dazu Baldurs Gate und Cyberpunk, boah ey. Nächstes Jahr kommt Stalker, Hellblade und Avowed. Schon ziemlich ansprechend. Man müsste nochmal 16 sein.
Top. Dann haben wir ja entspannt dann hoffentlich kein endlos verbuggtes endgame vor uns
Damit öffnet man aber auch die Tür, dass sowas in der Zukunft öfter vorkommen wird. Da bricht man ja das große Versprechen, was man mit der S gemacht hat.
Ist halt eine seltsame Entscheidung, denn wenn sie den Weg gehen wollen hätte sie es schon vorher machen können und dann gleichzeitig zur PS5 releasen. Fühlt sich irgendwie nach einem suboptimalem Ablauf an jetzt.
Besser so, als die x Version hinterm Berge zu halten weil es mit der S Probleme gibt.
Das Friday the 13th Spiel hab ich echt gerne gespielt, hoffe dass das TCM Game daran anknüpfen kann, werde die Tage mal reinluschern. Aber ja, das Klientel ist echt gewöhnungsbedürftig. Wenn’s dann aber mal geklappt hat, dann waren es echt lustige Slasherrunden und für mich als Fan von alten Slasherfilmen und -figuren hat’s schon gebockt.
Hab’s heute auch Mal angefangen und ein paar Runden gespielt, ich check irgendwie noch relativ wenig, hab aber dank einem Streamer den ich hier und da schaue ein paar Tipps mitnehmen können, daher auch schon einmal entkommen und ein paar Kills gemacht, aber Stimmung und Gameplay scheint echt gut zu funktionieren.
Wow, also TCM lässt mich seit Sonntag nicht mehr los. Als ich dann erstmal gecheckt hab wie der Skilltree funktioniert und sich dadurch die Fähigkeiten schon etwas verbessern spielt es sich auch nochmal deutlich besser. Hab 3x 0 Kill Runden mit Leatherface dabei gehabt
Ich bin erstaunt wie es dieses Spiel mit eigentlich sehr wenig schafft (wenig Maps, wenig Platz, wenig Charaktere), so viel rauszuholen. Und es ist auch „egal“ ob man in der Gruppe oder allein spielt, natürlich ist es in der Gruppe nochmal leichter und gerade das absprechen, wer wo was macht ergibt durchaus Sinn, aber gerade der Nervenkitzel auf sich allein gestellt zu sein, macht nochmal deutlich mehr Bock, gerade als Victims. Die Charaktere sind mit sehr viel Liebe zum Detail gemacht und allgemein ist die Optik und der Detailgrad sehr ansprechend. Man kann auch gerade wenn man eine Charakter ein bisschen gelevelt hat, verschiedene Spielstile ausprobieren, ob schleichend oder aggressiv, indem man die Killer stunnt oder verletzt, welche Ausgänge man nutzt und wieviel man Zeit sich lässt (je nachdem wie der Großvater gelevelt wird) verleiht diesem Spiel einen ungeheuren Charme. Echt krass, seit Hunt hat mich kein Spiel mehr so mitgerissen.
Ich denke auch dass die Langzeitmotivation, was ich hier als größten Kritikpunkt sehe, gut gelöst werden kann, indem man immer wieder Events, Charaktere und Maps nach reicht. Also echt Respekt!