Xbox Series S/X

Ab 3:40 zwar ziemlich utopisch, aber die Vorstellung allein das Microsoft sich aus UK wegen dem Kauf von Activision zurückzieht weil UK die einzigen sind die das Blocken.
Wie sehr das der eh schon gebeutelten Wirtschaft dort schaden würde.

1 „Gefällt mir“

Xbox Live mit der Classic Xbox? Ja, es ist möglich! Mit Insignia lassen sich ausgewählte Xbox-Spiele wieder online zocken. Damit ist es seit 2010 wieder möglich, mit der alten MS-Konsole ins Netz zu gehen. :slight_smile:

Während einige AAA Exclusives enttäuscht haben, scheint mit „Planet of Lana“ nach Pentiment, High on Life und Hi-Fi Rush ein weiterer gelungener Titel aus der zweiten Reihe anzustehen:

Planet of Lana reviews:

9/10 EDGE
9/10 GamesRadar+
9/10 GodisaGeek
9/10 XboxEra
8.5/10 PressStartAU
8/10 PureXbox
8/10 TheSixthAxis
8/10 IGN Italia
8/10 Kakuchopurei
7.75/10 GameInformer

Coming tomorrow exclusively to Xbox & PC, Day One with Game Pass.

https://twitter.com/klobrille/status/1660620942177968129

Das freut mich umso mehr, da ich bereits bei der Ankündigung vor zwei Jahren vom Artstyle angetan war und auf etwas ordentliches gehofft habe. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich gibt es dann auch zeitig mal ein Release Datum. Zeit wirds.

2 „Gefällt mir“

Der Xbox-Showcase startet um 19 Uhr, anschließend die Starfield Direct:

Sony hat ja eher schwach vorgelegt, dadurch der perfekte Zeitpunkt für Xbox mal richtig was rauszuhauen. Dieses Jahr bestimmt. :ronaldo:
Im Vorhinein ist Fable für mich am interessantesten. Das wird ziemlich sicher hier auftauchen, da es vorher angeteast wurde. Ansonsten hoffe auf so wenig Rumgeballer wie möglich (:sleeping:), aber das wird wohl auch nur eine Hoffnung bleiben.

PAYDAY 3 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Geht ja gut ab bei XBOX.

1 „Gefällt mir“

ICHIBAAAAAAAAN

2 „Gefällt mir“

Flight Simulator 2024 natürlich Killer

Forza sieht auch mega aus

Das war schon echt stark was XBOX da abgeliefert hat, durch die Bank top Titel.

3 „Gefällt mir“

Wer lebt für mich mein Social Life, Arbeitsleben etc wenn Starfield erscheint?

3 „Gefällt mir“

Alter starfield. Wenn das alles funktioniert wie man es von bethesda kennt, meine fresse wird das groß.

Aber bitte bitte packt da irgendwie 60fps rein.

Fable. Avowed. Hellblade 2. Endlich kommen die großen spiele.

Zu forza hätte ich gerne was zum Karriere Modus gesehen. Spiele die nie lange weil ich das immer irgendwie schnell ermüdend finde. Und das soll ja diesmal einen richtigen Modus dafür haben.

2 „Gefällt mir“

Hoffe nur, dass Bethesda diesmal eine gescheite Story hinbekommt. F3/F4 und Skyrim sind ja eher nicht so die Hits, was das Erzählerische angeht.

ich hoffe ich werde eines besseren belehrt, aber starfield sieht für mich nur wie ein fallout 4 mod aus :ka:

Kommt Dienstag zum Forza Monthly

2 „Gefällt mir“

https://www.ign.com/articles/bethesdas-todd-howard-confirms-starfield-performance-and-frame-rate-on-xbox-series-x-and-s

Oh Mann…

Gibts da ein Datum?

Nein.

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt ob das überhaupt noch kommt.

Was sagt es eigentlich über mich als Spieler, wenn mich eigentlich nur dieses Kletter-Spiel zu einem leise gemurmeltem „cool!“ bringen konnte? Na okay und AEW hab ich natürlich vorbestellt, aber das war ja nicht dabei gestern, oder? Dann noch das neue FIFA und damit komm ich dann wieder ein Jahr hin.

Ob Fable überhaupt noch kommt?
Der showcase war fett. Fable wurde bestätigt, dass es ingame Szenen mit gameplay waren und dazu auf ner series x lief. Avowed, starfield dazu, forza!
Starfield, auch in 30 fps, wird der schiere Wahnsinn, auch wenn ich gerne 60 fps hätte.

1 „Gefällt mir“