Xbox Series S/X

Hier liegt noch ein Microsoft Gutschein rum, ich weiss noch nicht, ob der überhaupt noch gültig ist. Mein Game Pass läuft noch über ein Jahr und da bleibt nicht viel übrig. Der Standard Controller ist grundsätzlich ok, die Tasten klingen etwas ääh schlecht.

Taugt denn der Elite 2 etwas? Ich klicke mich da gerade durch das Design Lab und das wäre ganz cool, sich da was eigenes zu kreieren. Nur für 200.- ist mir das zu viel, wenn der nach drei Monaten auseinanderfällt.

Klasse Teil, bin seit über 2 Jahren voll zufrieden, meine LB hängt hier und da, aber ist bisher kein Problem. Der Elite 1 lief bei mir aber noch einen Ticken besser und war noch griffiger in der Hand. Generell ist der Elite aber glaub ich der beste Controller auf dem Markt, wenn man den Xbox Controller generell vom Handling her mag.

1 „Gefällt mir“

Kann ich leider nicht bestätigen. Habe das selbe Problem (und bei der A Taste auch hin und wieder), aber mich stört es teilweise wirklich massiv. Bei einem Controller, der neu über 100€ kostet, ist das schon keine schöne Sache. Am Anfang war ich auch wirklich begeistert, mittlerweile nervt mich diese Buttonthematik aber wirklich brutal.

1 „Gefällt mir“

Hatte 3 elite 1 und mittlerweile den 4. Elite 2 aufgrund von brechen der lb taste oder stickdrift. Mann muss bock haben die ständig zu reklamieren.

1 „Gefällt mir“

Das klingt nicht sehr positiv. Meine Frau hat gestern ein Design erstellt, was natürlich schöner war als das von mir. Ich habe es dann abgespeichert und heute Morgen hat sie ihn bestellt, bevor ich wach war. Ich hätte ihn wohl am Ende nicht bestellt. Nicht wegen der Qualität, sondern weil das ganz schön viel Geld für ein Controller ist, auch wenn die Xbox wieder mehr läuft. Und was soll ich sagen, ich freue mich darauf.

Ich hab mir vor einigen Monaten auch einen gegönnt (OVP für 80€ über Kleinanzeigen). Spiele nicht so viel. Hab keine Probleme damit. :ka:

Man möchte auch dazu sagen, ich zocke im Durchschnitt 4 bis 5h täglich hunt oder cod.

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/XboxGamePass/status/1633105932237324290?s=20

Bein Backlog bestand bis eben nur aus Wolfenstein II The New Colossus, jetzt läuft der Abstpann. Ich habe das mal vor Jahren auf der PS4 als Demo gespielt und naja Game Pass halt. Mein erstes Spiel, das ich auf der Series X beendet habe. Bisschen überraschend, doch Nazis abknallen tat gut.

Edit: Moment, das geht noch weiter? Was soll denn das!

Starfield Direct 11.06
Starfield Release 06.09

1 „Gefällt mir“

Langsam nervts. Bla bla alles was sie heute sehen kommt in den nächsten 12 Monaten. Für einen Titel der ohnehin schon einmal verschoben wurde

Ich suche wieder einen Single Player für die gute Unterhaltung zwischendurch

Atomic Heart
A Plague Tale: Requiem
As Dusk Falls
Assassin’s Creed Origins

Oder doch etwa anderes? Ich bin überfordert :ka: :usad:

Also Assassins Creed Origins ist zwar nicht so groß, wie der Nachfolger Odysee, aber als ein Spiel für Zwischendurch geht das trotzdem nicht durch. Das ist ein ordentlicher Zeitfresser.

A Plague Tale ist da schon deutlich kürzer und auch schlauchiger. Allerdings muss einem bewusst sein, dass das Spiel nicht aufbauend ist. Das ist im Grunde wie eine Black Mirror Folge zu spielen.

1 „Gefällt mir“

Schlauch klingt gut, auf open world und 3000 Skills habe ich aktuell so gar keine Lust. Sowas wie Uncharted wäre ganz schön.

Dann definitiv Plague Tale.

Wenn du den Vorgänger nicht gespielt hast reicht da auch eine Zusammenfassung auf YouTube dazu. Aber du solltest zumindest grob wissen was da passiert.

1 „Gefällt mir“

Der Elite Controller ist heute angekommen und sieht richtig schick aus. :love:
Der normale Controller wird jetzt für ein bisschen Retro am PC benutzt.

1 „Gefällt mir“

Mein absolutes „most wanted“. Morrowind, oblivion und Skyrim haben mich jeweils total in den Bann gezogen und bisher spricht mich ausnahmslos alles zu Starfield total an. Dass mich Vorfreude auf ein Spiel nochmal so packen kann überrascht mich aber meine Güte, das könnte mein absolutes Traumspiel werden.

Danke, ich habe mir dieses Video angesehen.

Spoiler, falls das noch Jemand spielen will: Keine 3 Minuten in der Zusammenfassung und der Hund stribt. Das geht doch nicht, ich zeige die Alle an. :bitte:

1 „Gefällt mir“

Xbox Game Pass: Weitere Highlights im März

23. März 2023 Pat News 0

Es ist wieder Zeit für Deine Lieblingsnews zum Xbox Game Pass! In der zweiten Märzhälfte hagelt es wieder jede Menge neue Spiele, Updates und Perks im Pass. Freue Dich unter anderem auf bereits angekündigte AAA-Titel wie Ghostwire Tokyo. Verliere keine Zeit und stürze Dich direkt in die neuen Inhalte!

Neue Spiele im Xbox Game Pass

    1. März – Ni no Kuni II: Revenant Kingdom – The Prince’s Edition (Cloud, Konsole und PC)
    1. März – MLB The Show 23 (Cloud und Konsole)
    1. März – Infinite Guitars (Cloud, Konsole und PC)

Falls Du es verpasst hast

Updates und DLCs

Verfügbar bis 31. März – 3-Monate kostenlose Probezeit von Apple TV+
Ted Lasso ist zurück! Die Emmy-gekrönte Erfolgsserie meldet sich für eine dritte Staffel mit mehr Optimismus, Entschlossenheit … und Keksen zurück! Sichere Dir Deinen Perk für 3 Monate kostenloses Apple TV+ und streame jetzt. Aber beeil Dich: Dieses Angebot gilt nur noch bis zum 31. März.

Diese Spiele verlassen den Game Pass am 31. März

Die neuesten Infos rund um den Xbox Game Pass erfährst Du jederzeit über die Xbox Mobile App, die neue Xbox (Beta) App auf Windows PC oder hier auf Xbox Wire DACH. Du suchst konkrete Vorschläge für Dein nächstes Spiel? Dann schau doch mal bei @yournextgame vorbei und wirf einen Blick in unsere Spiele-Empfehlungen. Folge außerdem den offiziellen Twitter-Kanälen @XboxGamePass und @PCGamePass_DACH sowie dem Instagram-Kanal von Xbox – so erfährst Du direkt die aktuellsten News aus dem Xbox Universum.

Q: Xbox Game Pass: Weitere Highlights im März - Pixel-Pott

3 „Gefällt mir“

Mit Starfield und hoffentlich einem guten Forza Motorsport bietet dieses Jahr alleine zwei absolute, potentielle Granaten. Vielleicht kommt ja noch Hellblade 2 und Stalker, dann wäre das für mich wohl das beste Spielejahr überhaupt. Von den ganzen Gamepassperlen und third party Spielen erst gar nicht zu reden.
Edit: Diablo 4 darf natürlich dennoch nicht unterschlagen werden.