Xbox Series S/X

Ich warte dann auf die Klage gegen Embracer und Tencent. :popcorn:

High on life ist so ein Spaßbrett! Spielt sich super geschmeidig und das gunplay geht total fit. Der Humor, die Anspielungen, die Detailverliebtheit sind der Wahnsinn.

Sitze in high on life gerade im Kino und gucke echte trash Filme, während drei Aliens im Saal das ganze kommentieren. Unter diversen Begleitumständen könnte ich mir durchaus vorstellen, einen Film komplett zu schauen.
Zur Auswahl gibt’s bisher Demon Wind, Tammy and the t Rex (mit ner jungen Denise Richards und Paul walker), blood harvest und vampire hooker, sau gut.

4 „Gefällt mir“

in einer perfekten welt würde dies geschehen :mourinho2:

Durch den Game Pass spiele ich nur altes Zeug und nicht etwa die neusten Spiele. The Witcher zählt durch das update nur halb, doch ich vernüge mich mit Wolfenstein 2, was ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Ich kann mich erinnern, dass ich die Demo damals auf der PS4 gespielt habe und es eigentlich kaufen wollte. Diese Games kriegt man alle gebraucht für wenig Geld. Ein bisschen das Hirn abschalten und paar Nazis abknallen tut dann doch gut.

Xbox hat gerade paar Gamepass Titel für 2023 getwittert:

https://twitter.com/Xbox/status/1609973451326107651?s=20&t=Z9BcSDCLD6WwZKhh9-rpRQ

Starfield
Redfall
Forza Motorsport
Minecraft Legends
Party Animals
S.T.A.L.K.E.R. 2
Monster Hunter Rise
Atomic Heart
Hollow Knight: Silksong
Lies of P
Ark II
Wo Long
The Last Case of Benedict Fox
Flintlock

2 „Gefällt mir“

Halte ich ja für eine Lüge. :ufantasycritic:

2 „Gefällt mir“

was ist „vampire survivors“ eigentlich für ein geiler scheiss? am we aus jux mal aus dem game pass runtergeladen und die sucht hat voll zugeschlagen. nur noch eine runde, und das immer wieder. gehirn aus, vampire töten. mega.

3 „Gefällt mir“

Ähnlich gefährlich: Powerwash Simulator

1 „Gefällt mir“

Und dann noch der 15sek Loop Soundtrack dazu :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Videos davon sind schon so gut …

Gibt es da eigentlich einen Kärcher-Controller für? :grin:

1 „Gefällt mir“

Warum sollte ich mir eine Xbox kaufen?

Grundsätzlich oder entscheidung zwischen verschiedenen konsolen bzw. PC?

Edit: ah, nun, die series s ist sehr günstig, sehr klein und macht keine geräusche, der controller ist mega. Gamepass ist ein dickes plus. Verfügbarkeit und netzstabilität sind aus meiner Erfahrung heraus sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Der Controller ist mega, aber im Vergleich zum Playstation Controller sind die Richtungstasten versandt laut.

Nachfolge für Stadia.

Dann bist du mit einer Series S mit Gamepass wahrscheinlich perfekt bedient.

Wartungsarm, unendlicher Nachschub an Games, klein und kompakt.

Wenn du nicht unbedingt die großen Blockbuster von Sony spielen willst machst du damit eigentlich alles richtig.

1 „Gefällt mir“

Refurbished teilweise für 150 Euro zu kriegen :moneybag:

Xbox macht jetzt auch sowas wie Nintendo Directs

https://twitter.com/XboxDACH/status/1613192159485624325?s=20&t=1Q9ktvLIUanou0cJLUxh1Q

Starfield sehen wir da aber wohl nicht, das bekommt wohl noch im laufe des Jahres seinen Standalone Showcase.

1 „Gefällt mir“

I’m laufe des Jahres? Das ding soll in den nächsten 5 Monaten auf dem Markt sein?!

Schön wärs. Ich rechne Holiday dieses Jahr damit.

Bethesda hat erst letzte Woche das erste Halbjahr bestätigt, chillt mal. Ich feiers hart und es ist eines neuen Franchise würdig, ein eigenes Event dafür zu starten.