Xbox Series S/X

Am 24.03 landet F1 2021 im Gamepass

Man kann bei F1 2021 eigene Ligen erstellen mit individuellen Rennkalender, Rundenlängen etc.

Bekämen wir da genug Hobbyrennfahrer zusammen? Können ja erstmal gemächlich mit einer 3-5 Rennen Saison starten und dann gucken ob wir weiter Lust haben.

Am besten bei Interesse mal ein Danke da lassen. Bei genug Interesse würde ich einen Thread aufmachen.

5 „Gefällt mir“

Series x + Rainbow 519€

https://www.mediamarkt.de/de/product/_microsoft-xbox-series-x-1-tb-tom-clancys-rainbow-six-extraction-2795764.html

Faszinierend, dass das Angebot heute auch noch da ist. Normalerweilse verliert man doch bereits beim Captcha. Bis man nervös jeden Bus gewählt hat, ist das Angebot ausverkauft.

Dachte ich mir auch, habs gestern Abend noch bestellt. heute kam die mail das es aufm Weg ist…

Hatte bisher nur die Series S, super zufrieden egtl, reiner Reflexkauf :ugly:

1 „Gefällt mir“

Crusader Kings III ab heute im Game Pass. Ich bin sehr gespannt, wie die Controller-Steuerung umgesetzt worden ist und ob es auch auf der Konsole gut spielbar sein wird.

1 „Gefällt mir“

Ja, Sex ist geil, aber wusstet ihr, dass Snowrunner bald ein NextGen Update bekommt?!

https://twitter.com/xboxaktuell/status/1511315827433295875?s=21&t=7OHEsd1o1GatmDF_bq5tHg

2 „Gefällt mir“

„Next Gen“

Wahrscheinlich heißt die Gen in 3 Jahren noch Next Gen weil das kaufen bis dahin noch immer einem Glücksspiel gleicht.

Life is Strange True Colors kommt heute in den Gamepass :up:

1 „Gefällt mir“

Moin, mein Controller hat am linken Stick einen drift nach oben. Was nun? Konsole ist ein Jahr alt und von Amazon. Hat dort jemand Erfahrungen? Tauschen die den Controller aus ? Hab natürlich wenig Lust die ganze Konsole zurück zu schicken.

Ich hatte die Wahl meinen bei Media Markt (wo ich die Xbox gekauft habe) oder bei Microsoft direkt umzutauschen.

Wenn du noch in der Garantiezeit bist, sollte es eigentlich kein Problem sein, den Controller über deinen Microsoft Account zurückzuschicken und umzutauschen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt einfach mal ganz blöd bei Amazon nachgefragt. Ergebnis ist: ich habe 70€ Gutschrift bekommen um mir einen neuen Controller bei Amazon kaufen zu können. Problem ist nur, dass es gerade keine gibt bis auf den Elite 2. den alten Controller darf ich übrigens behalten. Werd dann jetzt noch mal versuchen diesen über MS auszutauschen. Mit viel Glück hab ich dann am Ende 2 neue Controller für 0€ :smile:

2 „Gefällt mir“

https://twitter.com/GameSpot/status/1519684107684429825?s=20&t=L1MoYWXxsU_63tRbV7sJFg

3 „Gefällt mir“

Die Series X wird hier auf den Plattformen nicht so extrem teurer verkauft, wie die PS5. Einige Konsolen auch zum orignalen Preis. Da ich nie eine Xbox hatte, dieses Akkupack von MS ist kaum zu bekommen, was ist eine gute Alterantive? Akkupack von einem Drittanbieter oder normale, wiederaufladbare Batterien? Ich stelle mir zwei solcher Akkupacks praktisch vor, wenn immer einer geladen ist.

2 „Gefällt mir“

Oder halt den elite. Ich weiß nicht was da für ein akku drin ist aber der hält safe an die 30h Spielzeit bei mir mit einer Ladung.

2 „Gefällt mir“

Public Service Announcement: heute war der Xbox Dienst offline und falls ihr eure Konsole (noch) nicht als Heimkonsole eingerichtet habt, könnt ihr in so einem Fall nichts mehr zocken, selbst physische Versionen eurer Spiele nicht mehr. Unter Einstellungen - Allgemein - Personalisieren - Xbox Heimkonsole könnt ihr eure Konsole als Heimkonsole aktivieren. Dann könnt ihr, falls das Netzwerk noch einmal down sein sollte, wenigstens eure digitalen und physischen Games zocken.

1 „Gefällt mir“

Aber Achtung: wenn ihr den Game Pass shared kann es zu Problemen führen mit der Heimkonsole umstellen.

Jurassic World Evolution 2 ist seit gestern passend zum Kinostart des letzten Teils überraschend in den Gamepass gekommen. Das Ding hatte ja gerade erst vor einem halben Jahr Release.

2 „Gefällt mir“

XBOX GAME PASS: WEITERE HIGHLIGHTS IM MAI

Xbox Game Pass: Weitere Highlights im Mai

  1. Mai 2022

TEILEN

Auch in der zweiten Mai-Hälfte warten wieder fantastische Spiele im Xbox Game Pass auf Dich! Lade Deinen Controller auf, schließe die Maus an, fahre den Monitor hoch und lass uns gemeinsam einen Blick auf den aktualisierten Spielekatalog werfen.

Jetzt verfügbar

Schon bald verfügbar

Updates und DLCs

Xbox Touch Controls für 11 weitere Spiele

Diese Spiele verlassen den Xbox Game Pass am 31. Mai

Die neuesten Infos rund um den Xbox Game Pass erfährst Du jederzeit über die Xbox Mobile App, die neue Xbox (Beta) App auf Windows PC, oder hier auf Xbox Wire DACH. Folge außerdem den offiziellen Twitter-Kanälen @XboxGamePass und @PCGamePass_DACH sowie dem Instagram-Kanal von Xbox – so erfährst Du direkt die aktuellsten News aus dem Xbox Universum.

Q: https://pixel-pott.de/xbox-game-pass-weitere-highlights-im-mai/

3 „Gefällt mir“