Damit die Playstation-Heinis sich auch mal ärgern können!
Seit dem Kauf von Bungie wurde auch dieser Konsolenkrieg haushoch von Sony gewonnen.
Ruhe, Pöbel! Ich rede von der PC-Version (und dem Versprechen, dass alle zukünftigen Xbox-Titel auch auf dem PC (Gamepass und Steam) erscheinen.
Bungie released auch in Zukunft multiplattform und auch Sony hat das bestätigt. Jetzt müssen sie nur noch ein geiles Spiel produzieren.
Dafür habt ihr Excel.
Das hast du mit Edge auf der Box auch.
4k dust2. Das ist doch CS?! Selbst der billige Granaten Sound. Jetzt will ich eine Xbox.
Also falls jemand Interesse an einer neuen Series X (inkl. Forza, das wäre leider Bedingung) hätte, ich könnte wohl weiterhelfen. Ich hatte das Glück, gegen Weihnachten eine zu bekommen. Nur steht sie leider immer noch verpackt in der Ecke, da - wenn ich denn mal in der Laune bin, etwas zu spielen - ich doch i.d.R. zur Switch greife oder etwas CIV spiele. In diesem Sinne:
Hab mir vier Runden angeschaut und war nicht wirklich angetan, war aber auch nicht komplett aufs Spiel fokussiert. Was für mich ein absolutes No-Go war und ich hoffe, dass das nur an einer schlechten Verbindung lag: je weiter die Gegner weg waren, desto niedriger waren die Frames der Bewegungen. Man kennt’s vielleicht von Resident Evil 2 (und ich glaube, das neue Pokemon macht das auch so), dass je weiter die Zombies weg sind, die Framerate für die Gegner runtergeschraubt wird und die sich mit 10-20 FPS bewegen, um so Rechenleistung zu sparen. Ich hab das Gefühl, dass das auch bei CrossfireX genutzt wird und das wäre für einen CS-Klon absoluter BS. Aber wie gesagt, hab auch nur kurz reingeschaut, kann also sein das es dafür andere Gründe gab.
Hab´s gestern jetzt auch mal ne Stunde testen können und joa ähnlich wie dein Eindruck, schon noch sehr buggy, aber da liegt schon einiges an Potenzial, allein die Map „Dust2“ mal wieder so zu zocken
Hab sonst noch TDM probiert, was eher langweilig war, da es einfach nur ein Wand gegen Wand laufen war mit ein paar Containern dazwischen… Ich hoffe echt dass die das hinkriegen und die viel Content und Leistung bringen können, dann könnte das echt ein spannender Titel werden.
Hab gestern mal eine halbe Stunde Infernax aufgenommen, allerdings ohne Kommentar. Wer sich einen Einblick verschaffen möchte kann gerne mal reinschauen.
Als Valentinsgeschenk für alle Gamer*innen kommen noch mehr Spiele in die Bibliothek des Xbox Game Pass! Der Februar endet mit einigen Titeln aus dem EA-Kosmos und Spielen, die die untere Armmuskulatur trainieren. Neugierig? Hier siehst Du, was Dich erwartet!
Ab sofort im Xbox Game Pass
- Jetzt verfügbar – Mass Effect Legendary Edition (Cloud) EA Play
Schon bald im Xbox Game Pass
- Februar – Lawn Mowing Simulator (Xbox One) ID@Xbox
- Februar – Madden NFL 22 (Konsole und PC) EA Play
- Februar – Total War: Warhammer III (PC)
- Februar – Roboquest (Game Preview) (PC) ID@Xbox
- Februar – Galactic Civilizations III (PC) ID@Xbox
- Februar – Super Mega Baseball 3 (Konsole) EA Play
- Februar – Alice: Madness Returns (PC) EA Play
Falls du es verpasst hast:
- Jetzt verfügbar – Battlefield: Bad Company 2 (PC) EA Play
- Jetzt verfügbar – Peggle Nights (PC) EA Play
Updates und DLCs
- Jetzt verfügbar – Grounded feiert 10 Millionen Spieler*innen und veröffentlicht Into the Wood-Update
- Februar – Sea of Thieves: Shrouded Island
Xbox Game Pass Ultimate Perks
Freue Dich auf fantastische neue Perks – unter anderem mit EA Play! Besuche einfach die Perks-Galerie auf Xbox Series X|S oder Xbox One, in der Xbox App auf Windows PC oder in der Xbox Game Pass Mobile App.
- Jetzt verfügbar – Halo Infinite: Pass Tense BR75 Battle Rifle Bundle
- Januar – Apex Legends EA Play: Lucky Loot Weapon Charm
- Februar – Madden NFL 22 EA Play: Supercharge Pack
- Februar – Eternal Return: Season 5 Special Packar
Xbox Touch Control für sechs weitere Spiele
Als Mitglied des Xbox Game Pass Ultimate spielst Du bereits über 100 Spiele mit Xbox Touch Control – ab sofort sind sechs weitere Titel verfügbar. Wirf einen Blick auf die vollständige Liste und finde heraus, welche Titel Xbox Touch Control unterstützen und über die Xbox-App für Windows, die Xbox Game Pass-App für Android-Geräte, unter xbox.com/play auf Deinem Windows-PC sowie auf Apple-Telefonen und -Tablets spielbar sind – und das ganz ohne Controller!Diese Spiele verlassen den Xbox Game Pass am 28. Februar
- Hypnospace Outlaw (Cloud, Konsole und PC)
- Killer Queen Black (Cloud und Konsole)
- Stealth Inc 2 (Cloud und Konsole)
- Touhou Luna Nights (Cloud, Konsole und PC)
Zusätzlich verlässt Titanfall EA Play für Konsole und PC am 1. März 2022. Weitere Informationen findest Du hier.
Die neuesten Infos rund um den Xbox Game Pass erfährst Du auch 2022 über die Xbox Mobile App, die neue Xbox (Beta) App auf Windows PC, oder hier auf Xbox Wire DACH. Folge außerdem den offiziellen Twitter-Kanälen @XboxGamePass und @PCGamePass_DACH sowie dem Instagram-Kanal von Xbox und halte Dich auf dem Laufenden.
Quelle: https://pixel-pott.de/xbox-game-pass-weitere-highlights-im-februar/
Die Variante den Gamepass Ultimate vergünstigt zu bekommen funktioniert noch immer übrigens. Sprich günstig Xbox Live kaufen (bis zu 36 Monate) und dann Upgrade auf den Gamepass für 1€. Wenn man den Xbox Code eingibt und dann die wiederkehrende Zahlung aktiviert, dann bekommt man sogar noch einen Monat gratis hinzu.
Eben dadurch auch effektiv bei 6+1 Monaten (wollte es ausprobieren, daher nicht mehr Monate genommen) den Gamepass für 3,80€/Monat erhalten.
Gibts irgendwo eine Übersicht welche Apps bzw Streaminganbieter alle auf der Konsole laufen ?
Überlege mir nun doch die kleine Box fürs Wohnzimmer zu holen auch um von den nervigen und Smart TV Apps loszukommen.
Funktioniert dieser Gamepass Trick auch wenn ich zb irgendwo noch günstiges Guthaben bekomme im Internet aber trotzdem ein Zahlungsmittel hinterlege ?
Gute Sache, mein GP ist gestern abgelaufen. Ab nach Rio de Janeiro.
Wichtig ist nur, dass du kein laufendes Abo hast. Sofern das abgelaufen ist einfach sich wo die günstige Live Gold Mitgliedschaft zu besorgen. Wenn du den zusätzlichen Monat willst, dann musst du dafür ja die wiederkehrende Zahlung aktivieren, was hinterlegte Zahlungsdaten voraussetzt.
Schau mal, ob es in Istanbul nicht noch günstiger ist.
- 01.03.2022 – Far: Changing Tides (Cloud, Xbox und PC)
- 01.03.2022 – Microsoft Flight Simulator (Cloud)
- 03.03.2022 – Lightning Returns: Final Fantasy XIII (Xbox und PC)
- 10.03.2022 – Kentucky Route Zero (Cloud, Xbox und PC)
- 10.03.2022 – Lawn Mowing Simulator (Xbox One)
- 10.03.2022 – Marvel’s Guardians of the Galaxy (Cloud, Xbox und PC)
- 10.03.2022 – Young Souls (Cloud, Xbox und PC)
Wow, mit Guardians of the Galaxy hätte ich (so schnell) nicht gerechnet
Flight Simulator über die Cloud ist auch super zum Testen!
Hab noch ein wenig weitergezockt, wer sich also nebenbei berieseln lassen möchte.
P.S.: über Abos für den Channel würd ich mich freuen, wollte wieder etwas mehr Gameplay hochladen.
Nach einer Dreiviertelstunde kann ich dem generellen Tenor komplett zustimmen. Obwohl ich mit anthropomorphen Wesen eigentlich nicht viel anfangen kann ist das Spiel super sympathisch und weiß sowohl grafisch als auch gameplaytechnisch zu überzeugen. Für Gamepass-Besitzer mit Vorliebe für alte Zelda-Teile ein Pflicht-DL.