Xbox Series S/X

Ich bin langsam ein wenig ermüdet, von dem Versuch, die Konsole bei eBay Kleinanzeigen zu verkaufen. Dauernd springen alle kurz vorher ab. Aber vielleicht wollten sie nur meine Anzeige versauen, weil sie selbst gerade eine verkaufen. Da entwickelt man schon Paranoia.

Also umdenken, was haltet ihr in diesem Fall von den Seiten rebuy.de oder wirkaufens.de?

Wenn du noch etwas wartest habe ich mich selbst nicht mehr im Griff und kaufe sie dir ab. Dauert vielleicht noch einen Forza Trailer. :usad:

Ansonsten ist, wie letztens hier schon irgendwo erwähnt, Gamestop gerade recht gnädig mit ihren Verkaufspreisen und hat dort wohl ziemlich angezogen in letzter Zeit. Vielleicht da einfach mal ein Angebot machen lassen?

Ich verkauf solche Sachen immer auf rebuy. Alles andere nervt mich einfach nur - wie man an deinem Beispiel wieder gut erkennen kann.

Du kriegst allerdings schon weniger als bei eBay oder Amazon, das muss dir klar sein. Und die finden eigentlich auch grundsätzlich Sachen um den Preis noch ein wenig zu drücken. Aber unterm Strich bekommst du sofort dein Geld und kannst es auch kostenlos an die verschicken. Wenn du nicht einverstanden bist, schicken sie dir es auch sofort zurück.

Rebuy schlägt mir aktuell 475 € vor, womit ich gut leben könnte.

:joy::joy::joy:

6 „Gefällt mir“

Bin sie jetzt doch über eBay Kleinanzeigen los geworden. Aus Dankbarkeit bin ich eigenmächtig 20 € runtergegangen.

Puh, aktuell wieder zu viele Spiele bzw. kommen zu viele Spiele im Gamepass raus.

Psychonauts 2 wollte ich noch anfangen. Jetzt kommt bald das neue Forza, dann noch GTA San Andreas und dann Halo.

Für die Halloween Stimmung hatte ich mir auch Dead Space vorgenommen.

Avengers habe ich irgendwann abgebrochen und mir dann extra noch Fenyx Rising gekauft und hänge da noch mittendrin.

Der Rest von oben genannten Spielen bis auf Fenyx Rising ist ja alles im Gamepass dabei…

Also von Spieleflaute bei mir, keine Spur. Da kommt mir halt auch zu gute, dass ich einige ältere Games ausgelassen habe…

Gamepass Fazit nach dreiviertel Jahr von mir, sehr sehr stark was MS abliefert.

6 „Gefällt mir“

nochmal ne frage zum sharen. ich habe den gamepass. meine kinder nicht. inhalte kann man ja teilen. müsste meine tochter dann horizon mit meinem profil spielen, also im hintergrund?

Wenn man nur einen full-hd tv hat, macht eine series x noch gar keinen Sinn, oder?

Gibt es noch essentiellere Unterschiede als das grafikthema zwischen s und x?

Kleinere Festplatte
kein physiches Laufwerk
etwas weniger Leistung was aber durch die geringere Auflösung ausgeglichen wird.

Dann wäre der step von der alten schwarzen xbox one auf die series s schon mal ein deutliches Upgrade. Die Performance ist schon deutlich schwächer bei den neuen games. Und wenn ich mir irgendwann nen neuen TV kaufen muss, dann kann man ja nochmal upgraden und die series s geb ich ans Kind weiter.

Halo Infinite Beta ab jetzt für alle frei spielbar, Erfolge etc. werden in die Full übernommen.

2 „Gefällt mir“

Das war bumsgeil!

2 „Gefällt mir“

Halo ist noch bumsgeiler!

1 „Gefällt mir“

Braucht man für die Series S eigentlich auch wieder so zahlungspflichtiges Abozeugs um Online spielen zu können?

Free-to-play spiele gehen auch ohne xbox live gold.

1 „Gefällt mir“

Absolut bumsgeil!

2 „Gefällt mir“

Ich habs gestern auch noch gezockt!! :sabber: Das flutscht ja einfach nur so butterweich vor sich hin, das hat übelst Spaß gemacht. Jetzt weiß ich warum ich noch kein BF oder COD gekauft hab. Mega hyped.

1 „Gefällt mir“

Welches Headset könnt ihr denn empfehlen für die Series X? Das standard wireless Xbox headset ist bei mir in der Umgebung nicht aufzutreiben. Generell sollte es Wireless sein und es wäre auch nice, wenn es auch am PC funktioniert aber kein Muss. Wireless > PC Kompatibilität.

Ich bin jetzt über das von Corsair HS75XB gestolpert. Dass hat Atmos, ist Wireless und bei Amazon gerade für 99€ zu haben. Aber die Qualität scheint da nicht so toll zu sein.

P.s.: Turtle Beach und Razer lehne ich grundsätzlich ab :smile:

Steelseries Arctis X9 :wink:

1 „Gefällt mir“