Ja danke, ich hab den ultimate. Am PC aber noch nie genutzt.
Du hast da einfach eine XBOX App, über die läuft alles. Und ja, 2020 gab es die praktisch Touch Version für die Box und die normale auf dem PC.
Bin zwar eher pessimistisch, was die eigenen Erfolgschancen betrifft, aber sicherlich auch für andere interessant:
https://twitter.com/xboxdach/status/1437706213660241920?s=21
Sah bis zum geballer am Ende eigentlich ganz Interessant aus, aber das am Ende sieht dann wieder noch 0815 Geballer mit irgendwelchen Spezialfähigkeiten aus damit es auch so viele wie möglich geil finden.
War das im ersten Teil auch so? Ich habe den zwar nie gezockt aber viele Videos mal gesehen, kann mich jedoch nicht erinnern das der Held da irgendwas spezielles konnte außer Laufen und ein wenig schießen.
Bin dennoch Neugierig was sie aus den Teil machen und ob die Welt frei begehbar ist oder das eher Schlauchlevel „Open-World“ ala Monster Hunter ist.
Ich hab’s nie wirklich zum Laufen bekommen auf meinem alten Rechner damals. Irgendwas war aber damals technisch besonderes bei dem Spiel. Weiß aber nicht mehr was…Polygongrafik?
Voxelgrafik und ein ziemlich cooler Artstyle.
Vor 4 Jahren kam ein Remake raus, welches wohl nicht so gut ankam.
Hab ich in meinem Fantasy Critic Roster und bin empört darüber dass es aktuell nur n 77er Metascore hat.
Hat es schon jemand (mit entsprechendem Equipment) getestet und ggf. Tipps für Einstellungen? Ich habe es auf der Series X aktiviert und nun schalten einige Spiele, die vorher in den HDR-Mode gegangen sind, in DV. Habe es aber zeitbedingt bisher nur bei Dirt Rally 2.0 und PES2021 ausprobiert und bilde mir ein, dass die Farben etwas satter sind und der Kontrast etwas höher als beim normalen HDR. Mal hoffen, dass Vincent von HDTVTest noch ein separates Settings-Video für den LG CX heraushaut.
Das Avengers Game ist jetzt im GamePass und hat mich in den ersten Stunden hervorragend unterhalten. Schicke Grafik!
Kann mir jemand sagen wie ich die Trial Wheel Demo von Riders Republik zum Laufen bekomme? Im Wilkommens-Bildschirm drücke ich immer „Verbinde mich jetzt“, aber außer das kurz ein schwarzer Bildschirm eingeblendet wird, passiert nichts. Lande dann wieder in Wilkommens-Bildschirm.
Aaahgeil, das war das. Jean Girauds Comic-Ästhetik als Spiel.
Du bist offenbar nicht der einzige mit Verbindungsproblemen, allerdings konnte ich keine Lösung dafür finden.
Bei mir lief es hingegen ohne Störungen (Series X). Nach Teilnahme an der Closed Alpha und Testen der Trial werde ich wahrscheinlich auf einen Sale warten. Bin nicht restlos begeistert und habe eh noch genug auf dem Stapel.
Hierzu noch: Habe meiner Freundin beim Durchspielen der Kampagne zugesehen und fand das durchaus gut inszeniert und optisch sehr ansprechend. Und sie hatte ihren Spaß. Die Erweiterungen (2x Hawkeye und Black Panther) lassen wir aber links liegen, den Multiplayer erst recht. Ist halt doch insgesamt etwas zu wenig Abwechslung im Gameplay. Aber für genau so etwas ist der Gamepass m.E. ideal, da wir uns das Spiel nach dem eher verhaltenen Echo sonst nie zugelegt hätten.
Jemand Interesse an einer Xbox Series X, gekauft Dezember 2020, seither seltensttstst genutzt?
Wo siehst du einen Zusammenhang?
Ich bin langsam ein wenig ermüdet, von dem Versuch, die Konsole bei eBay Kleinanzeigen zu verkaufen. Dauernd springen alle kurz vorher ab. Aber vielleicht wollten sie nur meine Anzeige versauen, weil sie selbst gerade eine verkaufen. Da entwickelt man schon Paranoia.
Also umdenken, was haltet ihr in diesem Fall von den Seiten rebuy.de oder wirkaufens.de?