Wrestling is _full_ of British Lords

So wie er aussah ist er von seiner Farm einfach direkt zur Arena gelaufen nach Punks Auftritt. :ronaldo:

Der andere (viel größere) Return wird leider auch etwas überschattet, weil mal wieder ein aufstrebender Star darunter zu leiden hat. WWE versteht es einfach nicht, ihre alten Stars parallel zu den jungen Stars aufzubauen. Es geht immer nur eins von beiden. Dabei haben sie doch Freitag gesehen, wie es gehen kann.

Summerslam war mega langweilig gewesen und echt nichts spektakuläres.

Das Brock jetzt wieder da ist… ist traurig und einfallslos von Vince.

Ich raff einfach nicht wieso Charlotte immer wieder den Titel bekommt :facepalm:

Als Becky aufgetaucht ist, war direkt klar was passieren wird und man hat ein Talent wieder abgeschossen.

Botchberg ist einfach grausam anzusehen. Damals war er mein Held… die Zeiten sind lange vergangen und fucking Vince sollte das ENDLICH mal kapieren. Haut ihm MVP den Stock gegen die Kniekehle und 5-6 sek guckt Goldberg durch die Gegend bis ihm einfällt „Ach jau, ich muss ne Verletzung vortäuschen“ :geberdim:

Heute Abend dann beim TakeOver Walter gegen Ilja Dragunov. Wahrscheinlich letztes NXT Match von Walter. Da es Gerüchte gibt das er möglicherweise in den Mainroster wechselt. Wahrscheinlich wird das Match alleine besser als der ganze Slam.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich da an das Match aus Nxt UK denke :sabber2:

Da hat sogar Meltzer 5 Bärte gezückt.

3 „Gefällt mir“

Der Brood Entrance von Edge war geil! :sabber:

Achja meiner Freundin ist da noch eine gewisse Ähnlichkeit aufgefallen und der Titel passt auch… American Horror Story. :hihi:

Kann man AEW hierzulande irgendwie außerhalb von Sky/TNT Serie sehen? Würde gern mal reinschnuppern.

Ach. YouTube. Gut erledigt :ulaugh:

1 „Gefällt mir“

CM Punk war AEW nicht genug.

[spoiler]
https://twitter.com/bleacherreport/status/1434725432033570819?s=21[/spoiler]

4 „Gefällt mir“

Das Roster wird langsam wirklich irre. Adam Cole und Bryan so kurz nach dem größten Comeback im Wrestling seit ungefähr immer.

Das kann wirklich lustig werden über die nächsten Jahre.

Ok. Dieses TT Cage Match zwischen den Lucha Brothers und den Young Bucks hat ein Dudleys/Hardys/Edge & Christian Epicness Niveau. Seit Jahren nichts mehr gesehen, was ich auch nur ansatzweise damit vergleichen könnte.

Bisher ansonsten nur die erste Hälfte des PPVs gesehen, aber wenn die das auch nur annähernd so in der zweiten Hälfte bringen, dann ist das mehr als eine Kampfansage gegenüber der WWE, sondern eine ziemlich eindeutige „Machtübernahme“.

Die AEW PPVs schaut ihr ausschließlich über Sky, oder gibt’s Alternativen?

watchwrestling.in

Das war das beste PPV dass ich seit ganz ganz langem gesehen hab.

1 „Gefällt mir“

fite.tv hat den PPV für USD 19.99

1 „Gefällt mir“

Ja, das macht alles schon ziemlich Spaß. 2014 habe ich Wrestling eigentlich abgeschworen und ich hätte nicht gedacht, dass es mich nochmal in den Bann ziehen kann, yet here we are. Ich bin bei AEW ja erst neu dabei (seit Punk), aber das wirkt alles so viel frischer als bei der WWE, auch wenn natürlich einige Ex-WWE-Stars die Show (mit)tragen. Ich bleibe am Ball.

2 „Gefällt mir“

Ich finde es auch ziemlich toll, schade dass Dusty das nicht miterleben kann.

1 „Gefällt mir“

Letzte Woche CM Punk und jetzt Adam Cole BayBay und Daniel Bryan…Holy Shit
Ich schaue ja AEW seit Beginn ziemlich regelmäßig und es sind echt schon geile Typen da aber jetzt mit den 3 kann die WWE einpacken.
Jetzt wird es bestimmt Bray Wyatt auch noch zu AEW ziehen.
Wenn ihr könnt zieht euch AEW rein entweder über Youtube oder wer Sky hat auf TNT Serie.

Der Themesong von Jurassic Express ist aber auch der Hammer :hardlove:

1 „Gefällt mir“

Ok. Vinnie Mac hat ein ganz ganz großes Problem. Hab zu wenig von der AEW in den letzten Jahren wirklich „aktiv“ mitbekommen (außer hier und da mal einzelne Matches) und bin durch den Punk Hype Train erst jetzt so richtig die letzten Wochen aufgesprungen. Welche PPVs/Matches muss ich nachholen, oder war der heute schon wirklich so outstanding, wie viele auch meinen (das TT Match war halt auch DER Showstealer, aber auch sonst war da vieles gutes dabei).

Alles sehr beeindruckend und mMn schon eine absolute Kampfansage an die WWE. Bin gespannt wann Vinnie die Undertaker und/oder Rocky Karte zieht.

Freitag :marty:

Wenn dir das Tag Match gefallen hat kannst du das Tag Ladder Match zwischen den Lucha Bros und den Young Bucks ansehen.
& Bucks vs Omega und Hangman Page.

Außerdem zu empfehlen:
Cody vs Dustin Rhodes vom aller ersten PPV Double or Nothing in 2019
Das Stadium Stampede von 2020 auch wenns bisschen goofy ist.
Kenny Omega vs Rey Fenix von Dynamite am 6. Januar

1 „Gefällt mir“

Das Charakterbuilding bei AEW gefällt mir auch mitunter sehr gut. Moxley als Austin 2.0 ist schon cool :sunglasses: