Wrestling is _full_ of British Lords

Sagen wir mal, ich würde das vermeintliche AEW-Debüt von Punk live sehen wollen, wo und wann müsste ich da einschalten?

Im TV/Stream gibt es da von Deutschland aus leider keine Möglichkeit. Aber ich schreib dir mal eine PN.

1 „Gefällt mir“

Haben die nicht mehr diesen kleinen Streamingdienst für EMEA, der alle möglichen Wrestling und Combat Sports Geschichten vermarktet hat? Wie hieß das Ding noch mal?

FITE?

1 „Gefällt mir“

Ja genau, sieht so aus als könne man den PPV da erwerben. Steht available in Germany, man muss nicht mal irgendwas mit Proxy bumsen.

Stimmt, hier geht es aber um die neue Weekly-Show von AEW, Rampage. Die strahlt TNT Serie aus, aber erst drei Tage nach US-Ausstrahlung.

1 „Gefällt mir“

Achso, ich dachte das Debüt sei fix für den PPV. Rampage geht über FITE mit nem Proxy.

1 „Gefällt mir“

Ah, okay das mit dem Proxy ist aber gut zu wissen, das würde wohl weniger Mühe machen als Pixelbrei.

Nein, es scheint mittlerweile ein offenes Geheimnis zu sein, dass er am Freitag in irgendeiner Art und Weise auftritt. Ich nehm nicht an, dass er wrestlen wird, aber who knows. Die Show heißt ja auch Rampage: The First Dance und Darby Allin (grandioser Kerl übrigens, mein Lieblingswrestler im Moment) hat gemeint er will Freitag sehen wer der „Best in the World“ ist. Wenn Punk Freitag nicht auftritt, tragen die in Chicago die Arena ab.

Wehe das ist der größte Work des Jahres.

Wir treffen uns Freitag Abend extra bei mir um Rampage live zu schauen…

Das wird am Freitag für die AEW die Traumquote schlechthin…ich hoffe wir werden nicht getrollt.

1 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

Gänsehaut, ich hatte leichte Tränen in den Augen…geil…CM Punk!! CM Punk!! CM Punk!!

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile schlägt die Waage von dem was ich an AEW mag und was nicht auch eher in die positive Richtung aus.

Alleine das Promo Potenzial mit einem MJF lässt mich schon anfangen zu sabbern.

Ich bin gespannt wie WWE jetzt reagiert, normalerweise lassen sie so etwas ja nicht so leicht auf sich sitzen. Aber so wie es in den letzten Jahren lief fehlen ja nur noch Rock und Lesnar, Goldberg ist ja schon da. :ronaldo:

1 „Gefällt mir“

Ich wünschte mir es wäre nicht so. Damals war er mein Held. Jetzt nur noch nervig und absolut unnötig.

Könnte mir vorstellen das man Cena heute den Titel gibt :ka:

Stimmung top, Inhalt Flop trifft es ziemlich gut. Bis auf den Darby Allin Teil war das mit Sicherheit, AEW typisch, keine vorgeschriebene Promo aber was Punk da am Ende erzählt hat war schon echt generisch und ziemlich egal. Schade. Die Ice Cream Bar Anspielung am Ende war aber ganz nett.

Ich bin mir sogar ziemlich sicher das Cena den Titel holt und man dann Monate nix von Ihm sieht.

Das einzige wie WWE das jetzt kontern kann ist SummerSlam mit dem Rock vs Reigns Wrestlemania KickOff zu beenden.

Irgendwas MUSS definitiv kommen. Sonst sehe ich bald sehr schwarz für die WWE. Vince muss da endlich weg… der hat den Laden lang genug gegen die Wand gefahren. Allerdings bezweifle ich bei der Matchcard vom Slam einen tollen PPV

Was ja tatsächlich schon lange spekuliert wird, und sich auch mit den vielen Releases in den letzten Monaten deckt (Wyatt, Strwomann, Black, Almas etc…)

# WWE is open to negotiations to sell the company

https://acesparks.com/wwe-is-open-to-negotiations-to-sell-the-company/

Und die WWE bringt dann einfach wieder Lesnar

:facepalm:

1 „Gefällt mir“