Wrestling is _full_ of British Lords

Ist Keith Lee eig sicher dabei? Mia Yim wurde ja positiv auf Corona getestet. Könnte bitter für ihn werden :/

Sehr wahrscheinlich nein.
Er fehlt eh schon die letzten zwei Wochen, oder?
War glaube ich auch der letzte Gegner von Drew, bevor dieser positiv getestet wurde. :ka:

Bestätigt ist er nicht aber 13 Plätze sind ja noch frei…Mit Mia Yim wusste ich nicht habs jetzt eben erst gelesen.
Gucke meist 1-2 Tage vorm Rumble keine WWE News mehr weil meist arg gespoilert wird so das ich grad NUmmer 1 und 2 beim Rumble gelesen habe…find sowas immer blöd

Na noch nix zum Rumble hier…
Also ich fand ihn ganz gut zum Jahresstart kann man das mal machen.

Auch der Ausgang der Matches alles glaubwürdig.
Owens gegen Reigns war super.

Und wie hat er euch gefallen?

Owens gegen Reigns war absolut großartig - leider aber halt nur bis zum „Finish“ des Matches. Nach all den großartien Spots war das halt dann - auch auf Grund des „Upfucks“ von Heyman - sehr sehr flach.

Männer Rumble war in Ordnung, Gott sei Dank hat man die „Orton ist verletzt, kommt am Ende zurück und gewinnt“ Storyline im Rumble dann doch nicht komplett durchgezogen - die „Idee“ gibt’s mittlerweile gefühlt auch alle paar Jahre mal, oder?; mit dem Gewinner kann man wohl leben, auch wenn ich den Sinn dahinter nicht wirklich verstehen kann - ansonsten war’s für mich ein ziemlich schnelles durchskippen. Ohne Reigns vs Owens wäre es sogesehen also ein ziemlich großer Flop gewesen.

McIntyre vs. Goldberg halt der Stinker, den man erwarten hat. Match macht einfach weiterhin 0 Sinn.

Banks vs. Carmella elegant übersprungen.

Womens Rumble fand ich ganz ok. Booking passte und Ergebnis auch.

Owens vs. Reigns mein MOTN. Bis zum Finish wars ne gute Schlacht.

Mens Rumble dann mit Licht und Schatten.

CHRISTIAN! Mega Gänsehaut gehabt bei dem. Auch die Umarmung mit Edge dann im Ring… Sehr schön! Damien Priest wurde auch stark dargestellt und Carlito war auch ne positive Überraschung.

Edge als Gewinner ist halt solala. Zu einem will er ja eig. kein Parttimer sein. Er möchte ja wieder Fulltime worken, sodass er also niemanden einen Spot wegnimmt. Dann gönnt man es Edge halt auch vom Herzen.

Jetzt die Frage, ob sich Orton auf der RoWM noch einen Titel schnappt und man so ein Finale für die Fehde findet, oder Edge tatsächlich gegen Drew geht.

Gibt ne 3 von mir

Weil du das beste Match des Abends überspringst! :rtfm:

Gerüchten nach soll Vince so sauer über das Ende des Reigns vs Owens Matches sein, dass Reigns den Titel aberkannt werden soll. Wahrscheinlich kriegt der den dann sofort wieder, aber so kann man diesen Mega Upfuck Storymäßig etwas bereinigen.

1 „Gefällt mir“

Wäre gar nicht mal so verkehrt, da man so gleich die 2 Monate und 2 PPVs bis WM überbrücken kann.

Reigns gewinnt aufgrund seiner Familie den Titel zurück und voila Fehde für WM steht und Edge kann dann ganz entspannt den Schotten herausfordern

Der erste Abend von WM war ganz unterhaltsam.

Der Main Event gleich zu Beginn, yoah war okay, die anderen Matches waren so Durchschnitt, Highlights waren definitiv der Damen Mainer mit Bel Air als überzeugende Siegerin (ihre Stärke ist echt beeindruckend) und der Win von Cesaro :sabber:. Was zur Hölle war dann aber bitte noch dieser Entrance von Miz und Morrison, alter Morrison ohne jegliches Talent für irgendwas :hihi: :u5:

Guter Artikel von Jan Tölva über den NBC/Peacock Deal

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute versehentlich Spaghettini statt Spaghetti gekocht, so muss sich Andre the Giant oft gefühlt haben.

„Ze Noodös are too ssin, Boss!“

1 „Gefällt mir“

New Jack ist verstorben. Der Mann, der uns den Mass Transit Incident und allerlei andere Unappetitlichkeiten beschert hat ist mit 58 Jahren einem Herzinfarkt erlegen.

Das Beste was seit langem in der WWE abgeht… RKBro :hihi:

1 „Gefällt mir“

Dieser Pop, wow. Mir fällt spontan kaum ein lauterer ein.

2 „Gefällt mir“

Wie lange war er denn weg?

Etwas mehr als ein Jahr, seit April 21.

1 „Gefällt mir“

Edges Rumble Comeback fand ich tatsächlich noch größer - aber ja, dafür, dass es nur einige Wochen dauert wird bis ihn wieder jeder hasst war das schon beeindruckend laut.

Allgemein übrigens für mich eigentlich der beste PPV des Jahres. Kein Match wirklich enttäuscht (gut, ich kann es noch immer nicht ab, dass man Styles da so verbookt :rolleyes:), das MitB Match der Männer absolut fantastisch, MitB Match der Frauen kaum schwächer, Charlotte vs Ripley sehr gut. Ja, doch, hat man sich gut ansehen können. Und durch die anwesenden Fans wurde es halt auch gleich mal um einiges besser.

1 „Gefällt mir“

Bin seit kurz vor WM nach fast 6 Jahren wirklich jede Show gucken, + tägliche Podcasts*, fast komplett raus was Wrestling angeht. Jetzt mit der Rückkehr der Fans, steig ichg wohl wieder ein.

*83 Weeks bleibt trotzdem wöchentliches Muss beim Morgenspaziergang mit dem Mops.

Matt Cardona (fka Zack Ryder) hat heute Nacht den GCW World Title in einem Death Match von Nick Gage gewonnen.

https://twitter.com/ColbsMMA/status/1419143232584302593?s=19

Trash Fans und ein bisschen old school ECW Vibe.