Gibt es eine Möglichkeit, am Samstag Saturday Nights Main Event aus Deutschland heraus zu gucken?
Ich finde dazu nur widersprüchliche Aussagen von WWE zeigts gratis auf Youtube bis hin zu “nur auf WWE Network”. ![]()
Zu Saturday Nights Main Event:
Wie absolut geschockt die Fans waren, als Cena abgeklopft hat. Und das obwohl doch eigentlich jeder hätte wissen müssen, dass Cena das Ding mindestens verlieren wird. ![]()
Aber was man schön gesehen hat ist, dass bei NXT (und mit Leon Slater auch TNA) junge Talente sind, die in absehbarer Zukunft auch im Main Roster ihren Weg gehen sollten. Je’Von Evans und Leon Slater sind beide erst fucking 21!!! Sol Ruca ist 26 und Oba Femi ist 27. Und das sind ja nur die, die jetzt eine große Bühne bekommen haben.
Aber Oba Femi hat wirklich, wie die Jugendlichen sagen, eine unfassbare Aura. Bin gespannt, wie sie es mit ihm trotzdem verkacken, weil Triple H keine Ahnung hat, wie er ihn booken soll. ![]()
Grad der Royal Rumble bei den Saudis gestartet.
Dachte Smackdown gestern waren ja schon wenig dort, aber das gerade? Das ist ja unfassbar wie wenig „Fans“ da im extra dafür gebauten Stadion sitzen
Die WWE hat ordentlich Kohle von den Scheichs bekommen dafür, aber es war ein Fehler den Rumble und auch nächstes Jahr Wrestlemania dort auszutragen. Das ist traurig anzusehen wie leer das da ist.
Gestern bei Smackdown meinte Michael Cole, dass es normal für Saudi-Arabien wäre, dass die Zuschauer erst später kommen würden. Blöd nur, dass man beim Main Event klar sehen konnte, wie leer das Stadion war.
Becky und Flair rollen also prügelnd aus dem Ring und sind … nicht eliminiert?! ![]()
Das war doch unter dem untersten Ringseil. Man ist nur eliminiert, wenn man übers oberste Seil rausgeht.
I was today years old… ![]()
Ist mir vermutlich nie aufgefallen, weil es kaum als safe genutzt wird. Man könnte sich ja ständig rausrollen.
Immerhin mit Liv Morgan eine gute Siegerin für den Rumble.
Ich hätte hier gerne Sol als Siegerin gesehen ![]()
Ich auch, aber einer Wrestlerin, die noch bei NXT ist, geben sie nicht direkt ein Titelmatch bei Wrestlemania.
Mal gucken, ob AJ jetzt wirklich schon in Rente geht. Das kann ich mir irgendwie so gar nicht vorstellen. Außer, er will danach noch durch die Indies touren und/oder zu AEW/NJPW/TNA.
Edit: Oh Mann. So emotional, wie er gerade aussieht, ist das wohl echt sein letztes Match in WWE.
Nicht in Saudi Arabien, kann ich mir nicht vorstellen.
Fuck.
Fuck
Also wenn AJ nicht gleich noch als #30 beim Rumble rauskommt und den dann gewinnt, dann wäre das schon ein sehr unwürdiges Ende.
Nakamura hat die Tage wohl einen Spoiler veröffentlicht bzw eine Tagebuch Seite wo er sagte das AJ wohl schon in Australien gesagt haben soll beim Rumble zu Retiren. AJ sein Vertrag läuft diesen Februar auch aus
The Ruler has arrived. ![]()
![]()
.
Und dann lassen sie wirklich Roman Reigns gewinnen? Booooooooooooooooooring.