Wrestling is _full_ of British Lords

Klasse bekommt er den Titel bei WM und dann siehst den wieder Jahre nicht… Gunther wäre zugeil gewesen

1 Danksagung
1 Danksagung

WWE ab April auch hier in Deutschland bei Netflix

3 Danksagungen

Dann musst du jetzt wieder WWE gucken.

Der Auftritt bei RAW war auf jeden Fall vielversprechend und er wurde nicht wie bei Elimination Chamber ausgebuht.

1 Danksagung

Netflix hat’s jetzt offiziell gemacht. Allerdings liegen die Rechte für die Live Übertragung der Weeklys immer noch bei der Bild für 2026. Es wurde aktuell nicht kommuniziert, allerdings hoffe ich das RAW/Smackdown wenigstens im Relive bei Netflix zusehen sind. immerhin braucht man kein extra Abo mehr für die PPVs.

2 Danksagungen

Ich habe gerade eben mal geschaut und momentan keine Spur von Raw und Smackdown. :confused:

1 Danksagung

Hätte nicht gedacht, dass man Wrestlemania vom letzten Jahr nochmal unterbieten kann, aber das war ja absolut gar nichts in Night 1.

Gefühlt alle Matches viel zu wenig Zeit bekommen, überall und andauernd Werbung, IShowSpeed, Jelly Roll und Pat McAfee dabei, viele Wrestlerinnen wie Tiffany Stratton und Iyo Sky dafür nicht, fragwürdiges Booking und durch die überteuerten Tickets mindestens 10.000 Zuschauer weniger als letztes Jahr.

Fuck TKO!

2 Danksagungen

Der Anti-Virus-Typ?

Nee, das ist RFK.

1 Danksagung

Touche

Werbung war gesamt um die 25 min und Rest war Quatsch. 82 min bei einer Laufzeit von ca 240 min ist schon richtig schwach. Das Paige Zurück ist, ist schon geil. Sonst war für mich nur das Rollins@Gunther das Match des Abends.

Mich hat es eh gewundert das die WWE nicht trotzdem einen neuen Rekord und Sold Out verkündet hatte. Das machen die ja irgendwie jedes Jahr egal ob es nicht ausverkauft ist

1 Danksagung

Night 2 geht ja gut los. Thank You Brock . Auch wenn ich nie der Fan von ihm war. Das kam überraschend.

erste Nacht war nix (außer mit abstrichen Gunther match). Night 2 war ganz okay, wobei der Main Event ein absolutes Masterpiece war!

Aber wie geil ich das finde mit Netflix! Einfach Samstag Nacht bis morgens 3 Uhr schauen zu können.

Und dann gestern sogar (fast) spoilerfrei durch den Tag gekommen und dann gestern abend mit meinem Sohn Night 2 gucken zu können: Das ist wirklich ein barrierefreier Zugang, wie er sein soll.

Dafür die Kommerzialisierung wirklich gruselig. Klar, früher haste Macho Man und Slim Jim auch gehabt, aber die Sponsorenaufdrucke im Ring und am Ring: Das war schon mies!

Was mich gar nicht abgeholt hat: Dass da die ganze Veranstaltung über Tageslicht geherrscht hat.

War Mania früher also sonst in den Staaten?

Die Entrances waren ziemlich enttäuschen, aber klar, mit Pyro kannste bei dem Licht nicht viel machen. aber das war schon alles extrem unterwältigend.

Und nachdem WWE und TKO massiv für Admania kritisiert wurden, haben sie trotz weniger Zuschauern einen Umsatzrekord für Wrestlemania verkündet…nur um heute mal wieder Massenentlassungen durchzuführen.

Fuck TKO.

Die schmeißen die Leute raus, die wirklich etwas taugen, und stellen stattdessen jemanden wie diesen Clown Danhausen ein. Es wirkt gerade so, als wolle man mit möglichst billigen Darstellern möglichst viel Geld verdienen.

Ein Aleister Black ist der einfach unfassbar gut ist und mit Vega im Schlepptau hätte man so viel daraus machen können, aber sie kriegen es einfach immer wieder nicht hin.

Mich nervt noch mehr, dass sie gestern oder vorgestern bestätigt haben, den PPV im Juni in Riad auszutragen trotz der aktuellen Lage. Die Krönung ist sowieso, dass dort nächstes Jahr Wrestlemania stattfinden soll. Das ist echt schäbig und wird die erste Wrestlemania sein, die ich verpassen werde, genauso wie eigentlich alle WWE Shows dort.

TKO ist und bleibt einfach Scheiße

1 Danksagung

Diese erste Stunde von Double Or Nothing dürfte die beste erste Stunde eines PPVs seit ganz ganz langer Zeit gewesen sein. Zum ersten Mal verstehe ich sogar mal den Okada Hype (…wobei da natürlich mehr Takeshita daran beiträgt :ronaldo:).

Ach, das hab ich vergessen. Da braucht man jetzt dieses AEW-eigene Abo oder?

In Deutschland sollte es auch über Amazon Prime funktionieren und wohl am günstigsten sein; sonst Youtube, fightful oder eben MyAEW
https://www.amazon.de/gp/video/detail/0S82Q7MYJZQ1FQDD3GVUM7VGEZ/ref=atv_dp_share_lv

1 Danksagung

Original El Grande Americano vs. El Grande Americano in voller Länge.

Definitiv einer der besten Abschlüsse einer Story in den letzten Jahren. Perfektes Setting und unfassbar, wie gut die AAA Crowd die Story aufgenommen hat. Gut, dass das nicht bei WWE selbst zum Ende gebracht wurde - MOTY-Kandidat.

6 Danksagungen

Schon lange nicht mehr verfolgt, den Bums, aber face Solo hat echt Potential.