The People’s Elbow !
SuPeRmÄn PuNcH
Nachdem beim letzten RAW schon „We Want Cody“-Schilder von WWE verteilt wurden, war fast damit zu rechnen, dass sie nicht Reigns vs. Rock bringen.
Wenn ich da an die Situation um Daniel Bryan und den Batista Rumble Sieg von vor 10 Jahren denke oder den Reigns Rumble Sieg ein Jahr später (ausgerechnet auch in Philly) hat man den Twist so bisher ganz gut gelöst. Der Eindruck vorher hat aber natürlich ein Geschmäckle und Inkonsistenzen in manchen Aussagen bleiben natürlich („[…] just not at Wrestlemania.“). Gebe ich am Ende aber nicht viel drauf, es ist Entertainment und hey, in der Vergangenheit sind Wrestler lebendig begraben worden oder zur Decke geschwebt, eine Hand wurde geboren - gab schon deutlich „schlimmeres“*. Ich denke, HHH ist smart genug um in der heutigen Zeit nicht nur das geplante Programm runter zu spulen sondern frühzeitig zu erkennen, was Sinn macht und nicht. Und ein Wrestlemania Ende wie die Rumbles '14 und '15 wäre mit Sicherheit nicht im Sinne des Unternehmens.
So scheint es jetzt eine Art Hollywood/Corporate/Bloodline Rock zu geben, nehme ich gerne und wird Cody wahrscheinlich noch ein bisschen mehr pushen.
*E: Auf der anderen Seite kann man es vielleicht auch einfach damit erklären, dass Cody Rock den Platz aus Respekt überlassen hat, weil es halt ein großes Match gewesen wäre oder er als Board Member so entschieden hat. Nach Rocks Egotrip jetzt hat er aber doch keinen Bock drauf, nimmt das Recht des Rumble Siegers in Anspruch und zack.
Brilliant einfach nur großartig. Beste was die WWE machen konnte.
Ich bin hyped.
Ich gehe davon aus dass Cody in den nächsten Shows dem Ganzen noch etwas mehr Futter gibt. So wirkt das schon weird innerhalb 5 Tagen von „mach ich aber halt nicht an Mania“ zu „Ich will dich bei Mania“ zu gehen. Aber das werden die schon wuppen.
Befürchte, dass das einfach in Richtung „… I heard and followed the people. The people’s champ however did not…“ gehen wird.
Hat aber defintiiv schon „big time Wrestlemania“ Feeling bekommen - einzig Seth wirkt da leider völlig fehl am Platz; da scheint man jetzt ja auch nicht wirklich zu wissen, was man mit ihm tut. Hätte mir zwar am liebsten tatsächlich erst den Rock Heel Turn bei WM selbst gewünscht (so ein Run-In gegen Cody + erneute Titelverteidigung wäre ja irgendwie schon lustig gewesen um einfach alle zu trollen ), aber so wird’s zumindest bis dahin hoffentlich einen Hollywood Rock ähnlichen Charakter geben - für mich mit die beste Rocky Zeit in der WWE Geschichte.
Ich hoffe nur nicht, dass sie dann das völlig vorhersehbare machen und Rocky dann eben bei WM den Mega-Babyface Turn für den Titelgewinn von Cody geben. Das wäre wirklich das völlige 0815 Booking/Storylineverlauf.
Schöne Grüße von Dead End,
Gibt hier Unstimmigkeiten beim Doppel-Ref Match.
Dabei dachte ich dass das abgesprochen ist.
Ich habe gestern Abend den Chamber angefangen und bin nach dem Frauen Chamber direkt eingeschlafen.
Wie schlecht waren die ersten Minuten des Matches bitte? Naomi war so unfassbar behäbig und Becky hatte auch keinen guten Tag. Tiffy hat das Match dann alleine getragen, als sie reinkam. Es gab auch viele Buhrufe als sie raus musste. Liv ‚Codebreaker‘ Morgan hat auch nicht viel beigetragen.
Wird 2024 das Jahr von Tiffany Stratton?
Schaue dann gleich den Rest noch…
Es wird Tiffy Time!
Wow das aktuelle Smackdown Segment mit The Rock und Roman Reigns war wieder mal grandios.
Ich bin so Hyped das ich mir vermutlich beide Wrestlemania Events Live anschauen werde.
Diese RAW-Ausgabe
Beste RAW SEIT JAAAAHREN!
Dann lasse ich mich mal nicht spoilern und schaue sie mir heute Abend relive an.
LOOK AT YOU NOW BOY!
Sehr starkes Interview. Generell macht mir Punk aktuell viel Spaß und ich hoffe, dass er sich ordentlich auskurieren kann, damit er noch stärker zurückkommt. Das Segment letzte Woche bei RAW war klasse und man hat allen angesehen, dass die Spaß dabei haben und nicht strikt nach Vorlage arbeiten.
Auch diese Woche überzeugte RAW und ich hab so bock auf WM! Die Matches an beiden Tagen lesen sich so unfassbar gut.
WrestleMania Night 1 Card:
Tag Team Match
Cody Rhodes & Seth Rollins vs. Roman Reigns & The Rock
Women’s World Championship Match
Rhea Ripley (c) vs. Becky Lynch
WWE Intercontinental Championship Match
Gunther (c) vs. Sami Zayn
Undisputed WWE Tag Team Championship - Six-Pack Ladder Match
The Judgment Day (c) (Damian Priest & Finn Balor) vs. #DIY (Johnny Gargano & Tommaso Ciampa) vs. The Awesome Truth (R-Truth & The Miz) vs. The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) vs. Austin Theory & Grayson Waller vs. New Catch Republic (Tyler Bate & Pete Dunne)
Singles Match
Jey Uso vs. Jimmy Uso
Tag Team Match
Dragon Lee & Rey Mysterio vs. Dominik Mysterio & Santos Escobar
Six-Woman Tag Team Match
Bianca Belair, Jade Cargill & Naomi vs. Damage CTRL (Asuka, Dakota Kai & Kairi Sane)
WrestleMania Night 2 Card:
Undisputed WWE Universal Championship Match
Roman Reigns (c) vs. Cody Rhodes
World Heavyweight Championship Match
Seth Rollins (c) vs. Drew McIntyre
WWE Women’s Championship Match
IYO SKY (c) vs. Bayley
WWE United States Championship - Triple Threat Match
Logan Paul (c) vs. Kevin Owens vs. Randy Orton
Singles Match
AJ Styles vs. LA Knight
Six-Man Philadelphia Street Fight
Bobby Lashley & The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) vs. The Final Testament (Karrion Kross, Akam & Rezar)
ich habe mir tatzsächlih auch mal für 11,99$ den network zugang geupgraded und überlege, in der nacht von samstag auf sonntag zumindest night 1 mit meinem sohn zu schauen, wie mein vater mit mir vor 30 Jahren Wrestlemania X!
Jetzt ne blöde Frage: Wann geht das eigentlich nach deutscher Zeit in der nacht von samstag auf sonntag los und wie lang geht so eine der beiden Veranstaltungen ungefähr? So 4 Stunden?
Ich glaub ab 11 Uhr dürfte die Kick Off Show starten und dann so gegen 1 Uhr der Live Event. Da es sich über 2 Tage streckt sind glaub ich so 4 Std. realistisch ja, aber ich kann mich an das letzte WM gar nicht mehr so genau erinnern.