Bronck Breasnar.
Damals irgendwie mit Sasha Banks und der ganzen Erscheinung (auch wrestlerisch) fand ich sie irgendwie cooler, muss aber ehrlich gestehen dass ich die Frauen nicht ganz so verfolge. Von denen die im Ring noch übrig waren, war sie jedenfalls mit die beste Option, sie war ja anscheinend fast schon Richtung Abstellgleis unterwegs, was man so mitbekommen hat.
Der ist einfach nur lächerlich! Ach da fällt mir noch die Aktion Frauen wie Männer von R-Truth ein
Bayley hat die Womens Division während der Pandemie quasi alleine getragen. Nun hat sie endlich wieder ihre große Bühne bekommen. Bayley selbst fand ich bei NXT deutlich besser, insbesondere ihre Matches. Aber sie bringt sämtliche Stars over und beschert ihnen Spotlight, wie aktuell DMG CTRL. Auch wenn es mehr ein Jobber-Stable ist, trotz Champions.
Dom Dom ist neben LA Knight der Aufsteiger des Jahres für mich bei der WWE. Eines der besten Heels aktuell. R-Truth ist eh ein national treasure, der Woche für Woche ein Highlight ist. Es scheint fast so, als ob dir die Stilrichtung der WWE einfach nicht mehr zusagt.
Hier einige von Breakkers Sprears. Das einzige, was mich an dem stört, ist, dass er spricht und aussieht wie sein Vater (Rick Steiner) und Onkel (Scott Steiner)
Kann AEW nicht bitte Dustin Rhodes für ein paar Wochen zum World Champion machen?
Bayley hat als einzige der „4 Horsewomen“ nie eine reale Chance für einen Face-Titelrun erhalten. Sie hat in sieben Jahren Main Roster nie für Unruhe backstage gesorgt, im Gegensatz zu beispielsweise Banks oder Flair. Soweit ich mitbekommen habe, ist sie oft im Performance Center unterwegs und unterstützt die nächste Generation bei NXT.
Das hat sie sich absolut verdient. Ein Turn von Damage Control wird in den nächsten Wochen folgen, und bei WrestleMania wird sie den Titel gegen Iyo gewinnen.
They did Cody dirty
“This isn’t sour grapes, but the fact that Dwayne is in the main event of Wrestlemania and I’m not, makes me sick”
Wie hoch stehen die Chancen dass wir Roman vs Rock Night 1 und vs Cody Night 2 sehen?
Hoffentlich bei 0%. Cody hätte nichts davon, wenn er einen müden und angeschlagenen Reigns besiegt
Dann eben umgekehrt. Kompletter Downfall Roman. Am Ende greift Solo ein, aber nicht für Roman, sondern erstmals für sich selbst. Roman danach erst mal für ein Jahr weg.
Da wollte man Vince zuliebe wohl nochmal eine schlechte Booking Entscheidung als Abschied mitgeben.
Wenn sie da nicht Codys Leidensweg nochmal um ein Jahr verlängern wollen, verstehe ich nicht wieso man ihm da jetzt so ein Stock in die Speichen wirft. Du kannst ihn ja kaum nächstes Jahr nochmal den Rumble gewinnen lassen.
Holt euch The Rock eigentlich noch in irgendeiner Form ab?
Roman könnte mit einem weiteren Jahr nur an Pedro Morales vorbeiziehen was die Länge der Regentschaft angeht. Also nur ein kleiner Meilenstein, nichts besonderes.
Codys Aussage war „I’m coming for you Roman, just not at Mania“. Jetzt könnte man hingehen und ihn bei der Chamber schon siegen lassen (Roman ist bisher allerdings nicht für EC eingeplant) das wäre aber schwach.
Montag ist noch RAW und Donnerstag gibt es die erste PK zu WrestleMania.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass man Samstag Nacht Cody auf Roman zeigen , durch die ganze Halle schreien lässt dass er ihn wählt. Nur um ihm 5 Tage später den Weg für Dwayne frei machen zu lassen. Außer es ist alles sehr kurfristig geändert worden (Punk verletzt.)
Keine Ahnung wie sie das sauber auflösen wollen. Cody vs Seth bei Mania ist ein schönes Match fühlt sich für Cody aber wie n Trostpreis an.
Doch schon, wenn die Musik droppt, das zündet mich schon an. Aber ich brauch das Match jetzt nicht unbedingt, bzw nicht STATT Cody vs Roman.
Ich kann btw mit Real American Rollercoadster Cody Rhodes überhaupt nichts anfangen.
Also Rock gereift beim WM Match ein um die Bloodline zu elemenieren und Cody diesesmal auf die Siegerstrasse zu bringen wäre wohl der fairste, most popular way gewesen - allerdings halt auch sehr vorrausschaubar.
Ich hätte dennoch eben desshalb diesen Weg gewählt.
Reigns hätte so sein Gesicht gewahrt und ein dritter und entscheidender Teil wäre dann in 3-5 Jahren auch eine Option.
Ergo dann Reigns vs.Rock beim Slam, hätte keinen Titel gebraucht oder sogar aufbauen für die nächste WM.
Welcher ist der lächerlichste Finishing-Move ever?
- Christian’s Killswitch
Ey, Nichts gegen den Worm!
Aber die Nummer mit dem Killswitch meint der ja sogar ernst
Hogans Legdrop würde jede ernstgemeinte Umfrage meilenweit gewinnen.