Wrestling is _full_ of British Lords

Ich hatte vergessen, dass er immer schon diese Love Handles hatte, die ihn so sackartig aussehen lassen.

4 „Gefällt mir“

Well…

7 „Gefällt mir“

Hoffentlich hält er bis Bash in Berlin durch.

1 „Gefällt mir“

Gerade gesehen das der VVK gestartet ist, Platz 13.000 in der Warteschlange ist schonmal nicht sehr vielversprechend :smiley:

Schon jemand durch und kann was zu den Preisen sagen, vielleicht erspar ich mir dann direkt das gewarte.

Bin aktuell an Stelle 8.200 :joy:

Gerade einen Sprung auf 7000 gemacht, denke mal das Ding ist voll :confused:

Grad 3 Kombi im Warenkorb gehabt - 1500€

Egal welche Kombination ich wähle, lässt mich nix buchen.

PK4 Sitzplatz: 1.414,25 €
PK5 Sitzplatz: 1.020,50 €
PK6 Sitzplatz: 739,25 €
PK7 Sitzplatz: 514,25 €
PK8 Sitzplatz: 317,38 €
PK9 Sitzplatz: 221,75 €
PK10 Sitzplatz: 171,13 €
PK11 Sitzplatz: 143,00 €
PK12 Sitzplatz: 109,25 €

Heute waren ausschließlich Kombi-Tickets kaufbar, oder?

Genau, ab Donnerstag gibt es die Einzeltickets

2 „Gefällt mir“

Kranke Preise. Obwohl die Veranstaltung nur 2 Kilometer von mir entfernt stattfindet, tendiere ich doch eher dazu, fernzubleiben. Mal gucken, wie die Preise nur für Bash in Berlin sein werden.

Also ich kam am Ende noch rein, es gab noch 1 Ticket für 182€ und dann wieder zusammenhängend ab 329€ allerdings auch letzte Reihe ? Wo waren denn dann die günstigen Tickets ? Außerhalb der Halle?

Naja, Donnerstag nochmal schauen ob was geht, ich gehe allerdings nicht davon aus. Schade eigentlich, ein letztes Mal hätte ich mir das gegönnt.

Aktuell gibts viele Tickets… aber mindestens 500€ die haben doch ein an der Waffel

Ich hab mir zum Glück PK8 sichern können für 320€ für beide Shows. Liegt zwar über dem, was ich ausgeben wollte, aber ich will’s mir auch nicht entgehen lassen.

Zwei Tickets im Unterrang (201) für insgesamt knapp über 1.000 Euro bekommen. Kam ausgerechnet an die Reihe, als ich zum Blutabnehmen reingerufen wurde. Wilder Vormittag.

Wir haben PK10 Tickets in 409 genommen - das war preislich noch einigermaßen in Ordnung, auch wenn man absolut nichts sehen wird von dort :ronaldo:
Die Frage ist nur: Wembley auch mitnehmen, weil eh schon egal?

Denke, die Sicht dürfte selbst in den günstigsten Kategorien völlig in Ordnung sein. Am Ende ist’s ja nur eine relativ überschaubare Halle und kein Stadion. Direkt am Ring für 'nen halben Jahreslohn würde vielleicht noch mal einen Unterschied machen, aber ansonsten sollte man wirklich überall gut dabei sein können. Nachteil ist halt, dass es genau deshalb auch keine wirklich billigen Tickets gibt.

1 „Gefällt mir“

Da es hier bisher noch nichts dazu gibt.
Leider ist vor ein paar Tagen eine wXw-Legende von uns gegangen. Sein letztes Match gegen seine Krankheit hat Absolute Andy leider verloren.
Zahlreiche Wegbegleiter haben sich auf diversen Social Media Portalen schon von ihm verabschiedet. Die wXw hat eine Reihe seiner Matches auf Youtube gestellt.
Mit dabei auch eines meines Lieblingsmatches gegen die Anti Fun Police.

Auf dem Channel findet ihr viele weitere Matches.

6 „Gefällt mir“

Danke, ich wollte das heute Mittag schon während der Arbeit nachholen, nachdem ich die Meldung am Wochenende las.

Ein absolut tragischer Verlust für die europäische, vor allem deutsche Wrestling Szene. Andy war einer der absoluten Pioniere hier im Land. Ich bin mir sicher, dass die Szene insgesamt aber auch Promotions wie GSW oder wXw deutlich weniger weit wären, wenn es Andy nicht gegeben hätte. Bezeichnend auch, dass Leute wie CIMA oder Tanahashi auf die Meldung reagiert haben. Wer mag, sollte sich den Twitterbeitrag der wXw noch mal durchlesen und sich durch die Quotetweets lesen.

Die wXw hat auch ein In Memorandum Video hochgeladen.

2 „Gefällt mir“