EDIT
Ähh ich wollte in den Sport und sonst so
Andererseits ist Hotdogwettessen ja auch irgendwie wie Wrestling mit der Wurst und dem Brötchen. Falls aber doch jemand verschieben mag gerne machen.
Das Main Event für All In im Wembley wurde bei Dynamite bekannt gegeben:
AEW World Title
MJF (c) vs. Adam Cole
Gut möglich, dass da noch eine Stipulation dazukommt. Cole hat den von MJF aufgesetzten Vertrag unter lauten „Read it“-Chants ungelesen unterschrieben. Was kann schon schiefgehen?
Vor ein paar Wochen wäre ich von Cole im ME wohl genervt gewesen, aber „Better Than You Bay Bay“ ist aktuell einfach die heißeste Story in AEW.
Ich hoffe auf einen quasi „DoubleTurn“ bei dem Cole als Heel udn MJF erstmals als absolutes Mega Face raus geht. Dass Cole den Vertrag aber nicht gelesen hat spricht eher dafür dass MJF doch gegen Cole turnt.
Interessant war dass direkt nach dem Segment „The Kingdom“ backstage mit Strong gezeigt wurde.
Hat jemand Pixelbrei für den Slam?
Ich schicke dir.
Ich nehm auch einen
Was ist jetzt mit nächster Woche? Ist jemand schon am Samstag in London für ein paar Pints?
Oder Arbeitsfrühstück am Sonntag? Ich bin relativ zentral untergebracht und hab ne Oyster Card und keine Familie im Schlepptau.
Neid
Sucht noch jemand zwei Karten? Ein Kumpel findet die Card so unterwältigend, dass er sie verkaufen will und nicht hin fliegt.
Wie dumm kann man sein?
So, wie es momentan die Runde macht, musste Wheeler seinen Pass wohl nicht abgeben und es gibt keine Reisebeschränkungen. Von einer Verurteilung o. ä. ist auch nicht die Rede. Stand jetzt könnte er dann wohl mit nach London reisen.
Ich gucke mir auf Youtube immer wieder mal gerne Wrestlingvideos an, ohne Wrestling wirklich aktiv zu verfolgen.
Das sind teilweise alte Videos zur Attitude Ära, teilweise etwas neuere Videos.
Jetzt hat mir am Wochenende der Algorithmus folgendes Video vorgeschlagen und ich feiere das seitdem richtig:
In meinem Kopf dröhnt es seit dem ersten Gucken andauernd „SCISSOR ME DADDY ASS!“.
Jeremy Allen White als einer der von Erichs in einem Biopic!!! MJF als einer der von Erichs in einem Biopic!!! Zac Efron… usw. Das ist ja toll!
Windham Rotunda, besser bekannt als Bray Wyatt, ist gestorben. Uff.
dazu ist gestern auch terry funk gestorben
Bin grad echt geschockt und sprachlos.
RIP Bray Wyatt
LET HE IN
Also trotz der leichten Rumpler mit zu früh abgespielten VTs und einigen unschönen Botches fand ich das gestern total schön in Wembley. Meine Erwartungen an eine Wrestling-Stadium-Show und an ein AEW PPV wurden mindestens eingehalten, mitunter übertroffen.
Nächstes Jahr ist der Bums am 24.8. - da sind noch Schulferien in Hamburg. Ich glaube ich fahre dann mit Kind. „Papa, wieso hat der Mann ein Mikadospiel im Kopf?“
Ja, war ein sehr schönes Event. Den größten Pop von mir gab es beim Entrance von Sting mit Seek and Destroy. Toller Throwback.
Allerdings muss ich sagen, dass sich die Stimmung nicht hoch bis in die Nosebleeds gezogen hat. Da hatte ich mehr erwartet.
Werde mir das Ding nochmal in Ruhe on Demand anschauen.
Edit: Nicht so geil ist, dass der komplette britische Luftraum gesperrt ist.