Wrestling is _full_ of British Lords

Mein Tag Team partner und ich sind in Block 141.

1 „Gefällt mir“

Pff, da kann man ja wahrscheinlich sogar etwas sehen. Nosebleed Gang represent!

Hier leider absolut keine Chance. Zunächst ewig lange in der Queue, dann ging zunächst mal prinzipiell gar nichts. Danach waren die ersten vorgeschlagenen Tickets ein absoluter Witz. Als wir dann einmal 1xxer vorgeschlagen bekommen hatten haben wir zulange diskutiert (eine Minute reserviert, da fuck?!) ob’s uns das wert ist und seitdem scheint sowieso alles einigermaßen okayes weg zu sein. Schade, aber naja, immerhin die Bestätigung: Ticketmaster ist wirklich der größte Scheißhaufen.

https://twitter.com/TonyKhan/status/1653490772908429322?t=_XuXkEK14ui3_t_9Y6SJPw&s=19

36.000 Karten schon im Pre-Sale weg. Und das, obwohl noch nicht mal ein Match angekündigt wurde.

1 „Gefällt mir“

Wow, dann bekommen sie das Ding echt voll.

@GraveDigger Hast du es heute noch mal probiert? Ein Kumpel aus Wien hat vorhin noch ohne Probleme Tickets in einem der 120er Blöcke bekommen.

Wundert dich das wirklich? TNA/Impact hatte bspw. schon immer vollere Hallen als in den USA. Stellenweise ja sogar bessere TV-Ratings als inländisch. RoH hat damals schon verdammt gute Crowds gezogen. Und der IWC-Hype bei AEW ist ja noch mal deutlich größer und das Produkt ist viel zugänglicher, als noch vor 20 Jahren. Überraschen tut mich der bisher gute VVK absolut nicht.

Wundern ist übertrieben. Aber denken hätte ich es mir können, nachdem die britische Szene in den letzten Jahren so stark gelitten hat.

Hat jemand noch vor an dem Wochenenden zu lokalen Promotions zu gehen und weiß schon was? Z.B: die Progress Show mit Defy?

:eyebrows: Electric Ballroom ist echt geil.

Und zack hatte ich Perry Saturn im Kopf und wollte nur kurz wissen was der so treibt.
Er hat eine Frau gerettet, wurde dabei angeschossen und hat danach Meth gegen die Schmerzen genommen.
https://www.thesportster.com/wwe-sad-but-heroic-story-of-perry-saturn-post-wrestling-life/

4 „Gefällt mir“