Wrestling is _full_ of British Lords

6 „Gefällt mir“

Ach da gab’s so viele geile Themes, die mir bis heute Nostalgie-Goosebumps verleihen. Mein Favorit vielleicht immer noch:

3 „Gefällt mir“

Und aktuell finde ich ganz „poppig“

„You think you know me.

BRADARDARADADRAFRAFTEDADTBARADARATDAR!!!„

Beschte!

1 „Gefällt mir“

unpopular opinion, aber den alten Edge Entrance fand ich cooler.

Aber auch der Anfang vom APA am Ende des Videos. :love:

Mooooment. Edge hatte eigentlich immer richtig coole Entrances/Themes, aber Brood Edge ist definitiv auf Platz 1

2 „Gefällt mir“

Ja, der Brood Entrance ist natürlich überragend, den würde ich aber nicht Edge sondern Gangrel zuordnen.

4 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Ja gut, da passt aber einfach alles

Oh, geil. Wrestling Themes. Ich habe mir ja als Kind sogar noch die WWE Anthology CD Box gekauft :ronaldo: Mal schauen, ob ich gleich eine irgendwie geartete Top 5 oder so hinkriege.

Als Kind wusste ich gar nicht richtig was Wrestling ist. Für mich bestand das komplette Konzept aus WWF Trading Cards. Diese wurden den dann in den Schulgängen gegen die Wand ge-wieauchimmermandasnenntwennmaneinekartezwischenzeigeundmittelfingernimmtundwegwirft. Wer näher an der wand zum liegen kam gewinnt des Gegners Doink oder Papa Shango.

Was die genau machen, Fernsehbilder der WCW oder Playstationspiele kamen erst Jahre später.

Überhaupt, Trading Cards > Panini Sticker

1 „Gefällt mir“

Der Geruch allein von diesen Karten :sabber:

3 „Gefällt mir“

Und der Sound beim öffnen. Diese knisternde Verpackung die so golden geschimmert hat.

Und dann war’s doch nur der 12. Ted DiBiase.

1 „Gefällt mir“

Hier Edge: fand das Rob Zombie Entrance von ihm am besten.

Entance an sich: Eigentlich müsste man mal in sich gehen und ne Top 5 zusammenstellen.

1 „Gefällt mir“

ich werde natürlich unglaublich viele vergessen und (bis auf die Hardyz) wird alles aus reiner Nostalgie dort stehen, aber okay, challenge accepted.

Nummer 1 steht aber fest:

und hier ohne reihenfolge:

(wobei ich mich immer noch frage, was das intro von dem theme eigentlich sein soll???)

1 „Gefällt mir“

Ein Kavaliersstart-Soundeffekt?

Vince macht Schluss. Mal sehen, was da demnächst noch so rauskommt…

https://twitter.com/VinceMcMahon/status/1550572700959121408?t=OuUgKoM8ijQf3OScyfcMbQ&s=19

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Okay. Dann bleib ich halt wach für Smackdown.

Stephanie McMahon und Nick Khan von nun an Co-CEOs und Triple H wird nun, neben seiner Arbeit als Head of Talent Relations, den Kreativbereich verantworten.

1 „Gefällt mir“