Werder Bremen - Bölkstoff ist unser Impfstoff

Alter, alles nur Geschenke. Mannomann.

Jede Mannschaft die Bremen unter Druck setzt gewinnt. Das ist so simpel eigentlich

Zum Glück ist et Trömmelche - für mich - tausend Mal erträglicher als Döpdöpdöp. Das war’s dann aber auch. Junge, Junge…

4 „Gefällt mir“

Diese Trümmelsche Arschlochfolklore macht mich richtig aggressiv.

Die Bittencourt-Verlängerung wird in ihrer Sinnlosigkeit auch nur von der von Skripnik übertroffen. Schwer zu ertragen.

2 „Gefällt mir“

Selke kann sich schon mal einen Torjubel überlegen.

DREI WECHSEL JETZT.

Zur Strafe gar nicht wechseln

Das schlechteste Spiel jemenschheitsgedenken.

5 „Gefällt mir“

KÖÖÖÖLLE ALAAAAF!

Vielleicht möchte man der Tradition wegen auch einfach schnell wieder die meisten Gegentore haben

Wir sind bei der Ticketverlosung leer ausgegangen. Für mich der Beweis, dass es einen Gott gibt.

Wie sagt Loddar: Floddes Schpichen

De Bawlenga ohne Schankse…

3 „Gefällt mir“

Das ist SO fürchterlich, dass ich es fast schon mit Genuss schaue als Beispiel für das perfekte Anti-Spiel.

…der fehlte noch…

Eine Verletzung könnte das ganze noch abrunden…

8 „Gefällt mir“

Heute Morgen bei der Twitter-Runde gesehen:

Ich lache mehr als ich sollte. :ronaldo: :usad:

15 „Gefällt mir“

Meinungen zur aktuellen Lage?

Aktuell 4 Niederlagen in Folge, auch wenn da mit Bayern, Leipzig und Union zumindest 3 starke Gegner dabei waren.

Die nächsten Wochen sehen aber auch nicht viel leichter aus:

Wolfsburg (H)
Stuttgart (A)
Dortmund (H)
Frankfurt (A)

Aktuell sind es zwar noch 5 Punkte auf Platz 16 und 7 Punkte auf Platz 17 und insbesondere bei Schalke und Hertha sieht es aktuell auch nicht nach Aufholjagd aus, aber Augsburg, Stuttgart und Bochum robben sich so langsam ran.

Ich habe so ein bisschen die Sorge, dass man den positiven Schwung aus der Hinrunde in den nächsten Spielen nun völlig verlieren könnte und dann am Ende Februar wieder mitten im Abstiegskampf steckt. :angst: Hinten spielt man aktuell wie ein Absteiger und im Spiel nach vorne sah das in der Vorrunde auch schon viel besser aus. Der Kader ist nach wie vor relativ dünn und wenn es nicht gelingt, wie zuletzt vor allem über den Teamspirit eine schlagkräftige Truppe aufbieten zu können, könnte das hinten raus wirklich sehr eng werden.

4 „Gefällt mir“

Dass man irgendwie aktuell wie ein Absteiger spielt. Klar, man hat als Aufsteiger eigentlich eine echt akzeptable Hinrunde gespielt (hätte ich so sofort unterschrieben vor Saisonbeginn) und gegen Bayern/Leipzig kannst eigentlich nur von einer Niederlage ausgehen. Aber nach den letzten beiden Spielen frage ich mich, wo kommen die 21 Punkte eigentlich her und wie will man die für den Klassenerhalt noch benötigten Punkte holen?

Zudem erkenne ich ein typisches Bremen Muster since 2012 oder so. Die Hinrunde (zumindest bis zur WM), war mehr als zufriedenstellend. Alle sind zufrieden. Es läuft ja. Verstärkungen nicht notwendig. Natürlich soll man nicht nur wen holen, nur um wen zu holen. Aber bei Bremen beschäftigt man sich gefühlt erst gar nicht mit Optionen.

6 „Gefällt mir“