Werder Bremen - Bölkstoff ist unser Impfstoff

Schon ein Wahnsinn wie stark Werder in den letzten Minuten der Spiele ist. Würde zur 85. Minute abgepfiffen werden, stünde Bremen bei 8 Punkten, so sind es ganze 10 mehr. :eek:

Das ist übrigens mein Verdienst, das ist der neue Aberglaube, wenn ich verpeile, wann Werder spielt und ich nicht gucke gewinnen sie.

2 „Gefällt mir“

Denk dran: nächsten Sonntag um 17:30 Uhr gegen Schalke.

2 „Gefällt mir“

https://twitter.com/werderbremen/status/1587080425347993601?s=61&t=e6J6aUzwVFewqRA0WjiWWg

Das kommt jetzt ziemlich unerwartet.

2 „Gefällt mir“

Mitchell „Guti“ Weiser

Danke nochmal an den DER BAYER, dass wir den geschenkt bekommen haben. :ice_cream:

5 „Gefällt mir“

Gerne. Schwurbis brauchen wir hier nicht und schon gar keine guten Leute in der Offensive. :usad:

Micoud’esk dieser Pass zum 2:0.
Spieler des Spiels, sowas von.

3 „Gefällt mir“

Die Schaaf’sche Schlussoffensive mit vier nominellen Stürmern hat schon giftig angeschoben. :hardlove: Schade, dass es zu keinem Punkt gereicht hat, aber insgesamt bin ich nicht unzufrieden. Man hat schon gut dagegen gehalten. Und Leipzigs Offensive ist ja auch brutal.

1 „Gefällt mir“

Hier ab ca 44. Minute: Micouds erstes Spiel als Werder Spieler. Wie unfassbar gut der direkt war. und wie absurd schnell Ailton damals war. und was Markus Daun für ein Chancentod war :hardlove:

4 „Gefällt mir“

:sweat_smile::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Werderdumm

Katastrophal.

Au weia!

Hilfe! :neiin:

Ich weiß ich bin Dauer Pessimist. Aber noch 4-5 Spieltage und man steht wieder ganz unten

Also wie Scheisse kann man sich denn gegen so eine Losertruppe präsentieren.

Das schlechteste Spiel jemals?

Was zum Teufel?

Interessante Absicherung.