Werder Bremen - Bölkstoff ist unser Impfstoff

Werder im Pokal und skandalöse Spiele, name a more iconic duo.

4 „Gefällt mir“

Schade, 120 Minuten + Elferpöhlen gut dagegengehalten gegen 12 Mann.

Es ist wirklich unfassbar wie oft man im Pokal beschissen wird.

Immerhin habt ihr auch mal gegen „Partyborn“ spielen dürfen :eyebrows:

Ich habe keine Ahnung wer du bist.

War immer und bin Immernoch gegen den VAR.

Hätte der Schiri beim 2:3 Foul gepfiffen, wär es halt ne Fehlentscheidung aber hätte ich mit leben können.

Aber so verstehe ich das von vorne bis hinten nicht. Er gibt das Tor und der Linienrichter hat glaube ich auch nichts angezeigt. Darf man sich da nochmal besprechen Bzw. Der 4. offizielle sich da einmischen?

Das ist doch die gute alte Tatsachenentscheidung

Wenn der 4. Schiedsrichter es besser gesehen haben sollte, darf er dem Schiri Bescheid geben und dieser dann die Entscheidung noch ändern. Solange er noch nicht wieder angepfiffen hat alles regelkonform.

Ich hab mir die Szene auch nochmal angeschaut und genau so wird es gelaufen sein. Der Schiri fragt den 4. ganz klar mehrmals „vorher?“ und pfeift dann Ecke.
Dementsprechend war aus Sicht des Schiris die Spielfortsetzung richtig.
In meinen Augen trotzdem eine sehr fragwürdige Entscheidung. Der besagte Zweikampf war in meinen Augen zum einen einfach kein Foul und zu anderen soll es dann genau der Schiri der 50 Meter entfernt am besten gesehen haben? Der Linienrichter hat ja auch nichts angezeigt.

3 „Gefällt mir“

Ok, ich dachte wirklich, der hat nichts zu melden außer die zwischen den Bänken für Ordnung zu sorgen.

Der Mann sollte dann aber nun in den Kölner Keller befördert werden. Solche präzisen Adleraugen und schnellen Entscheidungen braucht es doch da :ugly:

Gibt nur auch gutes Bildmaterial:

Das ist einfach kein Foul.

Der Paderborner nimmt den Kopf runter und rennt in die Schulter von Chiarodia. Laut Füllkrug soll der Schiri zudem eine Hand(!) im Gesicht des Paderborners als Grund genannt haben. Wenn er das so gesagt hat, ist das entweder gelogen oder das beste Beispiel warum er da nicht hätte eingreifen sollen. Und das alles will der 4. Offizielle aus 50m so auf die halbe Sekunde genau gesehen haben, dass er den Schiri und Linienrichter überstimmen kann? Unfassbar.

Genau so habe ich das schon live in Spiel gesehen. Auch die ersten Wiederholungen bestätigten meinen Eindruck. Konnte den Foulpfiff nicht verstehen. Und dass plötzlich der vierte Offizielle dort mit diskutierte erschloss sich mir überhaupt nicht. Sinnlos.

Ist ja wohl eindeutig klar wer jetzt daran Schuld hat

Komm, um Euch mal vom Pokal-Aus abzulenken:

https://twitter.com/dlf_sport/status/1583374191566286849?s=46&t=JXFV71joyEtNc8eYkp3hUA

24 „Gefällt mir“

Dass der überhaupt noch aktiv ist… Habe übrigens eben gecheckt: Javier Pinola spielt auch immer noch.

Uff…fängt gut an das Spiel.
Vom Glück sind wird momentan definitiv nicht verfolgt.

Den Umständen entsprechend (Platzverweis und Ausfälle) kann man zufrieden sein. Freiburg fällt aber auch wenig ein. 0:0 würde ich gerne mitnehmen, wird aber sicherlich mit fortschreitender Spieldauer immer schwieriger werden.

Geile Woche :top2:

1 „Gefällt mir“

Aber schön zu sehen, dass die Augsburger mit ihrem destruktiven Fascho-Fussball dann doch nciht ganz durchkommen.

Und dass Gouweleeuw überhaupt auf irgendeinem Sportplatz dieser Welt professionellen Fußball ausüben darf, ist der blanke Hohn. Der gehört eher in einen UFC Käfig. Wobei ihm dort seine Unfairness wahrscheinlich konsequenter angelastet werden würde als von den Bundesligaschiedsrichtern.

ups: Falscher Thread.

Bitte was?

Um Cesar Luis Menotti einmal sinngemäß zu zitieren.

1 „Gefällt mir“

Also SO könnte das klappen mit dem Klassenerhalt.

3 „Gefällt mir“