Werder Bremen - Bölkstoff ist unser Impfstoff

Ich sag mal so, Europa League wäre enttäuschend.

Wenn’s läuft… :ka:

Da waren einerseits wenig Chancen und andererseits gewisse Anfälligkeiten bei schnellen, weiten Bällen, aber so allgemein war das eine echt ordentliche Leistung.

Unentschieden wäre gerechter gewesen und der Ello…tja… ich bin da echt unsicher. Der Kontakt ist unstrittig. Ich finde es schwierig zu beurteilen, wie sehr Weiser da aus dem Tritt kommt. Natürlich kann er den getroffenen Fuß noch aufsetzen, was nach Weiterlaufenkönnen auissieht, aber genauso kann er dadurch aus dem Gleichgewicht gfekommen sein.

Ich find den Kontakt so klar, er zieht ja nicht mal ansatzweise zurück, dass das auch mit dem zusätzlichen Schritt ein klarer Elfer ist.

1 „Gefällt mir“

Kleiner Fun-Fact am Montagmorgen: Wir haben bisher 20 Tore geschossen, aber da war kein eigener Treffer zwischen der 23. und 73. Minute dabei.

https://twitter.com/worum_org/status/1579139279334576128

6 „Gefällt mir“

One of these days…

Das ist halt das klassische Mainz Auswärtsspiel in Bremen mit dem sie schon seit Jahren immer punkten, genau wie Augsburg einfach eine ekelhafte Mannschaft die kein Interesse daran hat, den Ball zu haben. Da ist Werder als Aufsteiger dann nicht gut genug, um diese Teams immer zu knacken beziehungsweise ist es gerade da wichtig, deine Chancen zu nutzen und das erste Tor zu erzielen

3 „Gefällt mir“

Aber einmal für’s Notizbuch: Der Schiri ist SEHR gut. Hat m.E. noch keine Fehlentscheidung im gesamten Spiel.

1 „Gefällt mir“

Hab das Spiel nicht gesehen aber Mainz wohl nur gemauert?

Denke mir dann immer, man kann den Spieß ja umdrehen und das gleiche wie der Gegner machen und einfach mal gucken wie die drauf reagieren.

1 „Gefällt mir“

Beide Teams mit in die Hüfte gestemmten Armen am eigenen 16er.

2 „Gefällt mir“

Wiese hatte genug Chancen sich glaubhaft zu distanzieren, war stattdessen lieber mit Nazis auf‘m Freimarkt. Richtige Reaktion von Werder.

12 „Gefällt mir“

https://twitter.com/werderbremen/status/1582417098852413442?t=jHXMXdKC58cu-BWmobjqzQ&s=19

Der Stürmer verpasste am Sonntag den größten Teil der verpflichtenden Regenerationsmaßnahmen und nahm nicht an einer wichtigen Mannschaftsbesprechung teil.

Das macht die Aufgabe morgen nicht leichter. Die Maßnahme ist aber angebracht. Chance für Burke.

Zudem fallen Groß und und Friedl aus, Bittencourt und Veljkovic sind aber wieder mit dabei.

Bin gespannt was das für eine Aufstellung im Mittelfeld gibt. Stage oder Gruev auf der 6?

Es ist soooo schlecht.

Alter, das ist einfach nur unterirdisch heute. :neiin:

Ich bekomme Bielefeld-Flashbacks. Nur diesmal kann man es nicht auf den Rasen schieben.

Ach das ist heute. Warte, ich gucke, dann gewinnt Werder noch

1 „Gefällt mir“

Da muss schon ein Edeka-Wunder her…

Frag doch ob du die Mitarbeiterdusche nutzen darfst.

Sie wünschen?

Ok, bis hier hin. Elloschießen müsst Ihr alleine Aberglauben.